arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.de

3.627 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.098 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2011
arbeitsschutz-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Die Qualität der Arbeitshosen ist überzeugend, auch das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Leider dauerte die erste Lieferung extrem lange (mehrere Wochen), obwohl angegeben war, dass das Produkt auf Lager ist. Die entsprechende Information gab es auch erst auf Nachfrage. Die Kommunikation mit dem Unternehmen an sich war freundlich und konstruktiv. Bei zweiten Einkauf war alle zur vollsten Zufriedenheit.

Wenn die Ware zurückgesandt wird und per Paypal bezahlt wurde, dauert die Rücküberweisung zu lange (länger als 14 Tage). Das ist unbefriedigend. Ich würde nur noch auf Rechnung bestellen!
Martina B.
Hannover

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

3 T-Shirts gekauft. Als erstes gewaschen, schon passen die nicht mehr
Retoure kompliziert
Lange Lieferzeiten
Der Shop ist für den Handel viel zu langsam und umständlich. Nicht verfügbare Ware kann nicht bestellt werden; Rückstände werden damit nicht registriert und Informationen fehlen.
Forsthelm bestellt am 11.03.2024 und er soll erst in Kw 21 voraussichtlich geliefert werden.
Express sieht anders aus! 9Tage und eine Anfrage per e-mail später war meine Bestellung da.
Ich habe eine Zunfthose von FHB bestellt und diese hatte einen Materialfehler. Meine alte schwarze FHB ist über 25 Jahre alt und weist so etwas nicht auf. Ich wurde gebeten, diese zurück zwecks Begutachtung zurück zu senden, anstatt kostenlosen Ersatz zu liefern. Darauf hatte ich keine Lust, da nachher die Reklamation abgelehnt wird und ich dann auf die Arbeitshose so lange verzichten und auch noch die Versandkosten tragen muss. Wirklich nicht sehr kundenfreundlich. Werde die Hose jetzt so weiter tragen...
Leider wurde der eh schon lange Liefertermin nicht gehalten. Ware ohne Beanstandung, trotzdem eine Empfehlung.
Ich habe zwei mal Arbeitsschuhe bei Ihnen bestellt, die erste Lieferung kam nach gut 3 Wochen, und auf die 2. Bestellung warte ich jetzt schon leider 2 Wochen. Es sind Arbeitsschuhe, diese brauche ich dringend! Auswahl und alles andere ist ja gut, doch das dauert zu lange. Grüße
Bis heute keine Lieferung
01.04.2024
Katastrophale Lieferzeit. Ware nach mehreren Wochen immer noch nicht geliefert und auch nicht in Sicht.
Die Webseite ist sehr langsam
Bestellte Ware bis heute nicht erhalten. Nicht mal eine Nachricht über die Verzögerung erhalten.
22.03.2024
Die Artikel sind hervorragend, mit EXpress hat das Ganze aber nichts zu tun
22.03.2024
Die Waren liefern, die auch bestellt waren.