arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.de

3.640 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.139 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2011
arbeitsschutz-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Die Qualität der Arbeitshosen ist überzeugend, auch das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Leider dauerte die erste Lieferung extrem lange (mehrere Wochen), obwohl angegeben war, dass das Produkt auf Lager ist. Die entsprechende Information gab es auch erst auf Nachfrage. Die Kommunikation mit dem Unternehmen an sich war freundlich und konstruktiv. Bei zweiten Einkauf war alle zur vollsten Zufriedenheit.

Wenn die Ware zurückgesandt wird und per Paypal bezahlt wurde, dauert die Rücküberweisung zu lange (länger als 14 Tage). Das ist unbefriedigend. Ich würde nur noch auf Rechnung bestellen!
Martina B.
Hannover

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

Schlimmer geht immer!

An sich war alles weitgehend okay, aber das diverse Sachen die nicht auf Lager sind übertrieben lange auf sich warten lassen ist dann eher schlecht. War für mich das letzte mal wenn ich nicht vorher storniere
14.01.2024
Parket wurde erst nach dem voraussichtlich Liefertermine Versand (1wiche später) Geld von der Rücksendung immer noch nicht erhalten 2wochen her
HS
Harald S.
Seevetal

Ungeeignet für schwere Arbeiten

Sollte man bei der Arbeit ins Schwitzen kommen, ist diese Jacke ungeeignet. An der Innenrückseite setzt sich der Schweiß ab und durchnäßt die andere Kleidung weiter erheblich.
06.01.2024
lange lieferzeit trotz verfügbar
Lieferzeiten sehr langatmig. Ware wird nach Zahlungseingang erst bestellt.Bestellung bis Leiferung 10-14 Tage. Eine Reture da Kleidungsstück nich passte nach 14 Tagen immer noch keinerlei Rückmeldung. Hotlineauch solch Sache. Kommt Ansage.: sie sind 4,3, 2, und als nächster sind sie jetzt an der Reihe. Bis nach ca 8 Minuten die Ansage kommt. Ihr Anruf kann leider nicht angenommen werden. Schreiben sie uns eine E-Mail. Alles kein guter Service.
01.01.2024
Bestellte Ware ist nicht lieferbar, ist ansich kein Problem... aber das man darüber nicht informiert wird und man sich selber drum kümmern muss ist schon denkwürdig
31.12.2023
HZ
Hans z.
Regenstauf
29.12.2023
Da die Jacke nicht gepasst hat, wurde diese von mir retourniert. Heute habe ich aber eine Mahnung auf Zahlung der Jacke vom Finanzdienstleiter erhalten. Ich bitte die Retoure deshalb dort zu bestätigen.
Versand hat seeehr lange gedauert, Ware dafür aber im einwandfreien Zustand.
Lieferzeit zu lang !!!
SC
Susanna C.
Oldenburg
26.12.2023

Hatte 3 Langarmshirts bestellt. Leider waren es nur 2.und 1 blaues Damenshirt Gr M, in einer Langarmshirttüte, welches ich nicht bestellt habe. Habe Email geschrieben und Telefonat mit netter Mitarbeiterin geführt. Sie meinte, die falsche Ware zurückschicken und den Betrag für 3 Shirts komplett bezahlen, ich würde eine Rückerstattung erhalten die bis heute noch nicht eingegangen ist
26.12.2023
Lieferzeit absolut unangemessen
24.12.2023
Lange Lieferzeit Wenn bei Onlinbestellung bei den Artikeln steht (sofort lieferbar) dann verstehe ich nicht das Mann 3 Wochen auf das Paket warten muss!!!!
23.12.2023
23.12.2023
Sehr lange Lieferzeit und keinerlei Rückmeldung beim Service
Die Lieferung zur Bestellung erfolgte recht zügig. Der Artikel war jedoch viel zu gross und bei zwei identisch bestellten Pullovern auch noch unterschiedlich. Trotz Rücksendung am 28.11 warten wir nun mittlerweile seit 3 Wochen auf die Rückerstattung des Überweisungsbetrages.
NS
16.12.2023
Keine Artikel verkaufen die gar nicht auf Lager sind!! Außerdem Eigeninitiative ergreifen wenn wie in meinem Fall die Artikel nicht da sind sich beim Kunden melden!!