arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.de

3.648 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.203 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2011
arbeitsschutz-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2023
Es wäre toll, wenn man die Telefonnummer auch nutzen könnte um schneller wichtige Fragen zu stellen. Per Email war der Service gut.

Wenn die Ware zurückgesandt wird und per Paypal bezahlt wurde, dauert die Rücküberweisung zu lange (länger als 14 Tage). Das ist unbefriedigend. Ich würde nur noch auf Rechnung bestellen!
Martina B.
Hannover

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

01.11.2023
Express ist eine dezente Übertreibung der Lieferzeit. Dropshiping trifft es wohl eher. Leider ist mir auch nicht aufgefallen, dass für den Preis Made in China das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt.
24.10.2023
Die Retoure musste ich bezahlen weil der der Aufkleber von Ihnen nicht korrekt war. Bei der Ersatzlieferung hat dann ein Teil gefehlt, aber Beide wurden berechnet.
IG
21.10.2023

Bewertung

Ich sollte warten meine Bestellung ohne Nachricht 10 tage. Danach ich habe nachgefragt was ist passiert. Dann endlich habe ich 3 Tage später meine Paket erhalten. Wenn steht die internet seite 2-3 Werktage ein bißchen ärgerlich langes zeit zu warten und nur nach dem fragen passiert etwas.
CG
Claudia G.
Düsseldorf
19.10.2023
Das Ihr für Retouren ein Smartphone vorraussetzt finde ich überheblich. Das einem misteröse Bestellung untergejubelt werden finde seltsam. Das der Kundenservice keinen Einblick in die Bestellung hat , finde ich unzureichend. Eure Produkte sind gut. Der Servvice ist chaotisch. Das finde ich auch allles schade
12.10.2023
Leider, ist meine Bestellung nicht bei mir angekommen, kann alles passieren und eigendlich die Schuld von DPD, bei fast 6€ Versandkosten die Ware einfach in einen Aussen Briefkasten zu legen, kann ich nicht nachvollziehen. Jeder kann im vorbei gehen die Lieferung entnehmen.Ich muss jedoch bemängeln das der Verkäufer erst nachdem ich mich an den Trust Shop gewandt habe, reagiert hat,"auf meine Anfragen". Das Geld wurde dann auch zügig auf mein PayPal-Konto zurück transvistiert.
04.10.2023

Lieferungsprobleme

Musste eine Woche auf meine Bestellung warten,trotz das die Sachen auf Lager waren,erst durch Drohung durch Stornierung wurden die Sachen verschickt. Die anderen Firmen machen das besser. Arbeitsschutz ja,aber nicht nach einem Jahr 😬
03.10.2023

Qualität ist gut, Versand ausbaufähig

Qualität ist gut, allerdings wurde die Ware erst eine Woche nach Zahlungseingang verschickt. Es erfolgte keine Information, dass es länger dauert.
03.10.2023
Produkte besser beschreiben! Habe mir Schuhe bestellt welche als Sicherheit Schuhe angeboten waren mit schutzkappe allerdings war d nichts davon passend daher nur 2 Sterne
28.09.2023
Sehr lange Wartezeit
26.09.2023

Späte lief

Späte Lieferung
20.09.2023

Die Ware ist gut und kam auch schnell, aber:

Die Ware ist gut und kam auch schnell. Aber die Zahlungsmodalitäten sind eine Frechheit.
20.09.2023

Dropshipping?!

Wäre angekommen und alles gut. Leider wenn ich gewusst hätte dass es so lange dauert über zwei Wochen dann kann ich direkt im Ausland bestellen, wäre schneller und billiger.
09.09.2023
Lange Lieferzeit, eine Hose war falsch genäht. War bis jetzt immer sehr zufrieden aber dieses Mal hat es nicht gut geklappt
30.08.2023
30.08.2023

Allgemein zu langsam

Versand zu langsam. Woran es auch immer gelegen hat. Versandbestätigung kam erst als das Paket schon geliefert war. Machen viele andere besser und schneller.
MW
29.08.2023
Bestellung kam nicht an bzw in der DHL Paketstation war keine Sendung hinterlegt
03.08.2023
Muste noch Zollgebühren zahlen Werde nichts mehr bestellen bei ihnen.
30.07.2023
Lieferung dauert zu lange Klare Sache Bezahlung sofort Lieferung der Ware zu lange (Schuhe ) Rückzahlung dauert zu lange Kaufe diesem Unternehmen nicht mehr
28.07.2023
Die gelieferte Hose in Gr. 42 war viel zu klein, passte nicht einmal einer Person mit Größe 36? Keine Ahnung, wie die Größen der Hose realistisch sein sollen.
25.07.2023
Schnellerer Versand