arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.de

3.579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.902 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2011
arbeitsschutz-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Die Qualität der Arbeitshosen ist überzeugend, auch das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Leider dauerte die erste Lieferung extrem lange (mehrere Wochen), obwohl angegeben war, dass das Produkt auf Lager ist. Die entsprechende Information gab es auch erst auf Nachfrage. Die Kommunikation mit dem Unternehmen an sich war freundlich und konstruktiv. Bei zweiten Einkauf war alle zur vollsten Zufriedenheit.

05.04.2023
Bestellte Ware eigentlich kurzfristig lieferbar. Geld sofort eingezogen, aber nach 4 Wochen immer noch keine Ware! Auf Beschwerde hin sollte ich nochmal 4 Wochen warten. Auftrag wurde meinerseits storniert, Geld aber nur teilweise zurücküberwiesen! Mieser Kundenservice! Achtung hohe Versandkosten!!!
AJ

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

03.06.2023

Arbeitsschutz im Schneckentempo - Express sucht man hier vergebens…

Ich würde hier gerne etwas anderes über Arbeitsschutz Express schreiben doch leider ist dies nicht möglich…. Die Lieferzeit des Unternehmens ist unterirdisch schlecht… falls ihr im Herbst/Winter neue Arbeitsschuhe benötigt würde ich jetzt schonmal bestellen. Immerhin kommen die dann „Pünktlich“. Nach über einem Monat warten, musste ich meine Bestellung stornieren da ich dann meine Arbeitsschuhe eigentlich gebraucht hätte, so bin ich dann zu einem Arbeitskleidungsausstatter in meiner nähe gefahren… Bei so viel Frust, wie komm ich da überhaupt auf 2 Sterne? Das einzig schnelle war die Stornierung und der Rückerhalt meines Geldes. Achso falls ihr einen Stornierungs-Button sucht den gibt es nicht.. dafür müsst ihr eine e-mail an Arbeitsschutzexpress schicken - auch das geht nicht umständlicher. Alles in einem Absolut unzufrieden und leider war es wohl meine erste und letzte Bestellung.
28.05.2023

Wartezeit gerade noch im Rahmen.

Zwo Artikel am 18. April bestellt. Lieferbar war angegeben einmal sofort verfügbar und einmal bis 03.Mai. Nach Kontaktaufnahme wegen Lieferverzögerung KW20 angegeben. Ein Artikel angekommen am 27.Mai. Zweiter Artikel nun in KW21 noch ausstehend.
23.05.2023
Der angebotene Service wurde nicht eingehalten, meine Zahlunhsmethode wurde ohne Rücksprache geändert, die Bestellung habe ich daraufhin storniert.
RS
Ralph S.
Pfungstadt
02.05.2023
Bund ist zu eng ,Reißverschluss ist mangelhaft, Kragen lässt sich nich richtig zu machen ,am Rücken zu kurz ,Futter ist gut ...,ziemlich schlechte Arbeitsweste,...Leider Ralph
27.04.2023
Die erste Bestellung kam erst nach 14 Tagen an. Vorher keine Info. Erst auf Nachfrage wo meine Bestellung bleibt. Die 2te Bestellung ebenfalls genauso. Also wer Zeit hat zu warten auf seine Bestellung ist hier gut aufgehoben.
17.04.2023
08.04.2023
04.04.2023
Sorry, kann eigentlich noch nichts über das Produkt sagen da ich es leider noch nicht bekommen habe. Trotz sofortiger Zahlung und im Internet angekündigtem Status Lieferbar, wurde mir nach freundlichem Telefonat mitgeteilt das ich die Ware erst Ende April voraussichtlich bekomme. 🤷🏻‍♂️😔
03.04.2023
Lieferungs- und Bearbeitungszeit Statusübermittlung
SC
Stefan C.
Kreis Böblingen
29.03.2023

Potential vorhanden

Ernüchtert war die tatsächliche zur angegeben Lieferzeit, auf Nachfrage eine eher unwillige Kollegin beim Lieferanten. Schade auch, dass von 4 Poloshirts auch noch eines offensichtlich beschädigt versandt wurde. Wie bereits bei der Lieferzeitzusage war auch die Rückabwicklung „eher verhalten“. Es gibt noch Potential