arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.07.2011
aktualisiert am: 02.02.2023
arbeitsschutz-express.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei arbeitsschutz-express.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.07.2011
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

12.10.2022
Ich habe das erste mal bei Ihnen bestellt und bin bis jetzt positiv eingestellt. Das einzige was mir nicht gefällt die Zahlung per Vorkasse. Ansonsten sehr sehr gute Qualität.

14.02.2022
Die von Ihnen verschickten FFP2-Masken zum Preis von netto 1,99€ /Stück stinken so, dass keiner der Mitarbeiter sie tragen konnte. Zudem passten sie den Meisten nicht, weil sie sehr klein sind. Auf der Packung steht Made in Germany, auf den Masken PL für Poland. Das waren die mit Abstand schlechtesten Masken in zwei Jahren Pandemie. Ich hatte eine originalverpackte und zwei gebrauchte Masken nicht direkt zurückgesendet und bekam sofort eine Mahnung. Nie wieder !!!! Zudem finden sich bei Recherchen Zeitungsartikel in denen beschrieben wird, dass die Firma scheinbar gefälschte Masken gekauft hat und zufällig sehen die mir zugesandten, stinkenden, schlecht verarbeiteten und falsch deklarierten exakt so aus wie auf dem Foto der Augsburger Allgemeinen. Angeblich handelt es sich nicht um die beschriebenen Fälschungen, aber es bleibt die Tatsache, dass sich bereits mehrere über diese Masken beschwert haben und Sie sie weiterhin trotz Gestanks und schlechter Passform verkaufen.

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

Abwicklung Versand und Zahlungsmethode „Rechnung“ sehr langsam

Ich hab am 6. DEZ bestellt.Heute ist der 24.Januar und ich hab immer noch keine Ware, und auch keine Info bekommen.
Lieferzeiten einhalten..
Bestellt und dann ewig keine Information bekommen- erst auf Nachfrage wurde ich bis auf unbestimmte Zeit vertröstet
Ware bestellt, Versandbestätigung bekommen, Ware nicht bekommen!! Das Geld habe ich zurücküberwiesen bekommen!! Nie wieder hier bestellen!!
Leider kam die Jacke wesentlich später. Lange Zeit kam dazu keine Info und auch die Zahlung konnte nicht verschoben werden. Außerdem distanzierte sich das Unternehmen von der Zahlung und verwies nur an das Zahlungsunternehmen, welches nichts tat.
17.01.2023
Einhalten der angekündigten Lieferzeit, die Ware ist immer noch nicht angekommen (nach 4 Wochen !)
15.01.2023
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
15.01.2023
Lieferzeit eine Katastrophe! Trotz Anzeige von sofort lieferbar im online Shop extrem lange Lieferzeit (vermutlich weil das Produkt garnicht auf Lager war und erst beim Hersteller bestellt werden musste). Kein Hinweis oder Nachricht über die Lieferverzögerung. War jetzt bei mehreren Bestellungen der Fall - eine mussten wir sogar stornieren. Wir werden hier nicht mehr bestellen.
Kein Kostenloser Rückversand wie versprochen
14.01.2023
14.01.2023
Was sie besser machen können???Alles !
11.01.2023
Ihre Versprechen auch einhalten...man kann nicht werben mit den Slogan wenn sie heute noch Bestellen dann ist die Ware von 2 Werktagen bei ihnen...und am nächsten Tag bekommt man eine Email...es dauert noch mindestens 6 Werktage....Kunde hat Lieferschwierigkeiten....Standard Ausrede.
11.01.2023
4 Wochen nach Zahlung noch keine Ware.
11.01.2023
Keine Info / Rückmeldung bzgl. verlängerter Lieferzeit. Lieferzeit hat sich um 15!! Wochen mind. verlängert