arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.de

3.579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.902 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2011
arbeitsschutz-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Die Qualität der Arbeitshosen ist überzeugend, auch das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Leider dauerte die erste Lieferung extrem lange (mehrere Wochen), obwohl angegeben war, dass das Produkt auf Lager ist. Die entsprechende Information gab es auch erst auf Nachfrage. Die Kommunikation mit dem Unternehmen an sich war freundlich und konstruktiv. Bei zweiten Einkauf war alle zur vollsten Zufriedenheit.

05.04.2023
Bestellte Ware eigentlich kurzfristig lieferbar. Geld sofort eingezogen, aber nach 4 Wochen immer noch keine Ware! Auf Beschwerde hin sollte ich nochmal 4 Wochen warten. Auftrag wurde meinerseits storniert, Geld aber nur teilweise zurücküberwiesen! Mieser Kundenservice! Achtung hohe Versandkosten!!!
AJ

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

Versandzeitraum immer falsch

Lieferbare Produkte sind nie zum angegeben Zeitpunkt da. Zwei Wochen kann man immer drauf rechnen und das ist schlecht für einen Arbeitsausstatter.
11.02.2024

Keine Empfehlung bei Individualisierungen

Die Abarbeitung meines Auftrages war zäh und dauerte lange. Die Bestickung der bestellten Ware ist Handwerklich schlecht und unsauber ausgeführt.
17.02.2024

Katastrophale Lieferzeit

Halten sich absolut nicht an Lieferzeiten! Geben 1-3 Tage Lieferzeit an und die Sachen kamen teilweise erst nach zwei Wochen. Nie wieder
16.02.2024
die internetseite harkt immer wieder Angabe zur Lieferung passte nicht Der Anzug ist nicht richtig wasserdicht wie beschrieben
13.02.2024

3 Wochen Retourenbearbeitung

Forderungen zieht man innerhalb von 2 Tagen ein, für die Gutschriftsbearbeitung einer Retour benötigt man hingegen 3! Wochen.
GN
Unpünktliche Lieferung mit einer Woche Verspätung. Keine Info. Selbst auf telefonische Nachfrage keine vernünftige Auskunft.
Versprochene Lieferzeiten werden nicht eingehalten... dauert alles wesentlich länger. Einmal und nie wieder.
15.02.2024
Sehr lange Bearbeitungs- und Lieferzeiten. Stornierung trotz Bestätigung per Kunden-Chat nicht erfolgt
Habe nach einer Woche noch keine Rückerstattung auf meine retoure bekommen
Manfred S.
Heidenrod
16.02.2024
Der Name heißt Express aber 8 Wochen Lieferzeit ist keine Option.
Order has not been received.
17.02.2024
13.02.2024
11.02.2024
02.02.2024
Lieferzeiten sehr langatmig. Ware wird nach Zahlungseingang erst bestellt.Bestellung bis Leiferung 10-14 Tage. Eine Reture da Kleidungsstück nich passte nach 14 Tagen immer noch keinerlei Rückmeldung. Hotlineauch solch Sache. Kommt Ansage.: sie sind 4,3, 2, und als nächster sind sie jetzt an der Reihe. Bis nach ca 8 Minuten die Ansage kommt. Ihr Anruf kann leider nicht angenommen werden. Schreiben sie uns eine E-Mail. Alles kein guter Service.
Habe die Ware bis jetzt noch nicht erhalten. Es war falsche Hausnummer angegeben und somit das Paket von DHL zurückgeschickt. Nach meinem Hinweis, daß ich Ware schon bezahlt habe, wurde mitgeteilt, daß das Paket neu zugesandt wird, diesmal an richtige Hausnr.. Bis jetzt ist aber die Ware noch nicht eingetroffen!
12.01.2024
Grottenschlechter Service. Elendige Lieferzeit ohne Erklärung dazu im Vorfeld. Dann klemmt der Reißverschluss jetzt schon und das bei den Horrorkosten für das Teil. Habe aber keine Lust das Ding einzuschicken und 17 Wochen auf ein korrektes Produkt zu warten. Geschäft mit Ihnen ist und wird demnach einmalig belieben. MFG Michael Vieten MV GmbH Nettetal
CP

Nicht noch einmal

Die bestellte Mütze entsprach nicht mal ansatzweise dem Foto. Man könnte sie eher mit einer Badekappe vergleichen. Verpackung und Versand fand ich jetzt auch ziemlich teuer für diesen winzigen Artikel. Ehrlicherweise habe ich kein Vertrauen mehr, um noch andere Artikel bestellen zu wollen.