arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.de

3.628 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.090 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2011
arbeitsschutz-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Die Qualität der Arbeitshosen ist überzeugend, auch das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Leider dauerte die erste Lieferung extrem lange (mehrere Wochen), obwohl angegeben war, dass das Produkt auf Lager ist. Die entsprechende Information gab es auch erst auf Nachfrage. Die Kommunikation mit dem Unternehmen an sich war freundlich und konstruktiv. Bei zweiten Einkauf war alle zur vollsten Zufriedenheit.

29.11.2023
Wenn die Ware zurückgesandt wird und per Paypal bezahlt wurde, dauert die Rücküberweisung zu lange (länger als 14 Tage). Das ist unbefriedigend. Ich würde nur noch auf Rechnung bestellen!
MB
Martina B.
Hannover

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

04.02.2024

schlechte Bewertung

zum Ersten: Ihrem Namen gerecht werden und die Lieferung nicht mehr als 4 Wochen tätigen zum Zweiten : aufhören mit Lügen über Lieferung und Versand usw ..... Ware geht heute raus .... und wird dann doch erst eine Woche später versandt. wenn es gehen würde , würde ich ein - vor dem Stern setzen UND ich, wir werden NICHT noch einmal bestellen :-( Omega Sunset

Wäre sehr gut, Kundenservice nicht

Wäre sehr gut. Allerdings gab es bei mir "anscheinend Lieferschwierigkeiten durch den Paketdienst" über welche ich erst nach eigener Nachfrage informiert wurde. Bei der weiteren Bearbeitung wieder nur auf Nachfrage über den Stand informiert und dabei noch sehr plump abgespeist worden.... Kundenfreundlich geht anders.
28.01.2024
billiger China-Schrott zum überteuerten Preis. Rücksendung sollte auf meine Kosten von ca. 25 € nach China getätigt werden. Frechheit , das so etwas in Europa zugelassen wird. Ich kann nur jedem abraten , bei denen zu kaufen !!!
WB
Werner B.
Ansbach
09.02.2024

Nicht sehr kundenfreundlich

Ich hatte einen Pullover bestellt, der leider sehr groß ausfiel. Gerne hätte ich ihn kleiner bestellt, aber nach den diversen Schwierigkeiten bei der Retoure und der Rückerstattung habe ich das lieber sein lassen.
01.02.2024
Zwei Wochen Lieferzeit für einen Artikel der auf Lager lag. Nur nach mehrmaligen Anrufen und E-Mail mit Androhung den Artikel zu stornieren, wurde es geliefert. Nein danke.
12.02.2024

Versandzeitraum immer falsch

Lieferbare Produkte sind nie zum angegeben Zeitpunkt da. Zwei Wochen kann man immer drauf rechnen und das ist schlecht für einen Arbeitsausstatter.

Keine Empfehlung bei Individualisierungen

Die Abarbeitung meines Auftrages war zäh und dauerte lange. Die Bestickung der bestellten Ware ist Handwerklich schlecht und unsauber ausgeführt.
13.02.2024

3 Wochen Retourenbearbeitung

Forderungen zieht man innerhalb von 2 Tagen ein, für die Gutschriftsbearbeitung einer Retour benötigt man hingegen 3! Wochen.
GN
08.02.2024
Unpünktliche Lieferung mit einer Woche Verspätung. Keine Info. Selbst auf telefonische Nachfrage keine vernünftige Auskunft.
23.01.2024
Nicht Kundenorientiert ; viel zu späte Lieferung;keine Benachrichtigung - erst auf Anfrage Sachstandsmitteilung
22.01.2024

Termin nicht akzeptabel

Bestellung wurde im Dezember ausgelöst. Produkt ist aktuell nicht geliefert. Massive Verzögerung!
27.01.2024
Lieferung dauert ewig und bei Rücksendungen erfolgt lange Zeit keine Gutschrift
05.02.2024
Habe nach einer Woche noch keine Rückerstattung auf meine retoure bekommen
08.02.2024
Order has not been received.
13.02.2024
02.02.2024
19.01.2024
PB
Paul B.
Menden
24.12.2023

Die gelieferte Ware bekommt 5 Sterne! Die Anlieferung durch DPD eine Katastrophe!

Die gelieferte Ware bekommt 5 Sterne! Die Lieferung über DPD ist keinesfalls zu empfehlen! Es ist eine unorganisierte Firma. Die Ware lag 5 Tage auf dem Verteilerlager, dann brauchte der Fahrer 2 Tage für die Auslieferung. Am ersten Tag ist das Fahrzeug 3 mal an unserer Adresse mit der Wahre vorbeigefahren, am 2. Tag haben wir den Fahrer auf seiner Tour mittags angesprochen und um Herausgabe gebeten, ging nicht der Wagen war noch zu 3/4 unorganisiert voll geladen, es war unmöglich das Paket zu finden. Abends noch mal angesprochen , da hat der Fahrer das Paket herausgeben können.
02.01.2024
Lieferzeiten sehr langatmig. Ware wird nach Zahlungseingang erst bestellt.Bestellung bis Leiferung 10-14 Tage. Eine Reture da Kleidungsstück nich passte nach 14 Tagen immer noch keinerlei Rückmeldung. Hotlineauch solch Sache. Kommt Ansage.: sie sind 4,3, 2, und als nächster sind sie jetzt an der Reihe. Bis nach ca 8 Minuten die Ansage kommt. Ihr Anruf kann leider nicht angenommen werden. Schreiben sie uns eine E-Mail. Alles kein guter Service.