arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.de

3.574 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.908 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2011
arbeitsschutz-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Die Qualität der Arbeitshosen ist überzeugend, auch das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Leider dauerte die erste Lieferung extrem lange (mehrere Wochen), obwohl angegeben war, dass das Produkt auf Lager ist. Die entsprechende Information gab es auch erst auf Nachfrage. Die Kommunikation mit dem Unternehmen an sich war freundlich und konstruktiv. Bei zweiten Einkauf war alle zur vollsten Zufriedenheit.

05.04.2023
Bestellte Ware eigentlich kurzfristig lieferbar. Geld sofort eingezogen, aber nach 4 Wochen immer noch keine Ware! Auf Beschwerde hin sollte ich nochmal 4 Wochen warten. Auftrag wurde meinerseits storniert, Geld aber nur teilweise zurücküberwiesen! Mieser Kundenservice! Achtung hohe Versandkosten!!!
AJ

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

Termin nicht akzeptabel

Bestellung wurde im Dezember ausgelöst. Produkt ist aktuell nicht geliefert. Massive Verzögerung!
27.01.2024
Lieferung dauert ewig und bei Rücksendungen erfolgt lange Zeit keine Gutschrift
Bis jetzt ist noch keine Ware angekommen und es gab keine Infos.
SM
Sascha M.
Bad Lauterberg
Versand dauerte ewig. Kommunikation mangelhaft! Nie wieder
Die Ware wurde noch nicht geliefert.
06.01.2024
lange lieferzeit trotz verfügbar
19.01.2024
31.12.2023
PB
Paul B.
Menden
24.12.2023

Die gelieferte Ware bekommt 5 Sterne! Die Anlieferung durch DPD eine Katastrophe!

Die gelieferte Ware bekommt 5 Sterne! Die Lieferung über DPD ist keinesfalls zu empfehlen! Es ist eine unorganisierte Firma. Die Ware lag 5 Tage auf dem Verteilerlager, dann brauchte der Fahrer 2 Tage für die Auslieferung. Am ersten Tag ist das Fahrzeug 3 mal an unserer Adresse mit der Wahre vorbeigefahren, am 2. Tag haben wir den Fahrer auf seiner Tour mittags angesprochen und um Herausgabe gebeten, ging nicht der Wagen war noch zu 3/4 unorganisiert voll geladen, es war unmöglich das Paket zu finden. Abends noch mal angesprochen , da hat der Fahrer das Paket herausgeben können.
OC
Oliver C.
Groß-Rohrheim

Testbestellung ging gleich in die Hose!

3 Wochen tat sich nach der Bestellung gar nichts, obwohl Ware innerhalb 3-5 Tagen lieferbar gewesen wäre. Erst auf Nachfrage kam 3 Tage später eine Teillieferung. Nochmal 1 Woche gewartet und dann auch wieder nur eine Teillieferung. Angebot der Firma: Restauftrag stornieren und Gutschrift sowie für die nächste Bestellung einen 15% Rabatt. Habe die Gutschrift gewählt und dem Betrieb für die Zukunft ,, alles Gute" gewünscht. Werde dort bestimmt nicht nochmal ordern und bestelle künftig wieder bei meinem vorherigen Händler/Shop.
09.12.2023
Lieferung auf 2 Etappen, obwohl angebl. alles sofort liefetbar und dann fehlt doch was an Lagerbestand. Kleidergrößen absolut nicht passend, viel zu klein. Rückgabe im Portal extrem komliziert, man könnte den Verdacht haben die wollen keine kostenlosen Retouren anbieten. Entweder man kapituliert oder bezahlt die Retoure selbst. Und dann dauert es noch lange vom Retoureneingang beim Händler bis zur Rückerstattung mit Paypal. Keine Kaufempfehlung ! Hätte ich vorher mal die Google Rezessionen gelesen, wäre mir das nicht passiert.
SC
Susanna C.
Oldenburg
26.12.2023

Hatte 3 Langarmshirts bestellt. Leider waren es nur 2.und 1 blaues Damenshirt Gr M, in einer Langarmshirttüte, welches ich nicht bestellt habe. Habe Email geschrieben und Telefonat mit netter Mitarbeiterin geführt. Sie meinte, die falsche Ware zurückschicken und den Betrag für 3 Shirts komplett bezahlen, ich würde eine Rückerstattung erhalten die bis heute noch nicht eingegangen ist
Rücksendeschein war sehr kompliziert anzufordern, da wir oft kein Internet haben und telefonisch war das eine Katastrophe, es hat ewig gedauert bis das Telefon besetzt wurde und der Kundendienst war nicht in der Lage etwas in die Wege zu leiten. Ich werde nicht wieder bestellen Fühlte mich föllig im Stich gelassen.
Lieferzeit nicht anähernd eingehalten. Auch keine Info zur längeren Lieferzeit erhalten. Wenn man anruft bekommt man auch nur eine falsche Auskunft. Haben dann aufgrund der langen Lieferzeit storniert. Eine Lieferdatum wurde bis zu diesem Zeitpunkt (fast 2 Woche nach Bestellung) noch immer nicht angegeben.
SM

Ich fand die Lieferzeiten zu lange, zum Glück Trusted Käufer Schutz gehabt

Ich fand die Lieferzeiten zu lange, wenn man bedenkt, dasss es heute Versandhandel gibt, wo in 24 Stunden alles geliefert ist. Sehr lange bis gar keine Bearbeitung von Retouren und den damit einhergehenden Gutschriften. Erst nach Einschaltung von Trusted Käufer Schutz bekam ich meine Erstattungen.
Betreff : Kd. Nr. 13069750 Beleg Nr. 30268986 vom 07.11.23 Habe von dieser Sendung eine Bundhose BW 290 Größe 26 am17.11.23 an Sie zurückgesand .Laut Paketschein ist diese am 23.11.23 bei ihnen angekommen, und warte auf die Erstattung von 26,69 € ,ich bitte Erledigung. Rudolf Palms
Bestellung dauerte ewig. Rücksendung umd Rücküberweisung dauert auch lange. Telefonisch kein durchkommen und dann wird drauf verwiesen Reklamation per Email zu schreiben. Express im Firmennamen ist wohl nur als Spass zu sehen. Schnell ist jedenfalls anders. Werde den shop meiden.
Die Lieferung zur Bestellung erfolgte recht zügig. Der Artikel war jedoch viel zu gross und bei zwei identisch bestellten Pullovern auch noch unterschiedlich. Trotz Rücksendung am 28.11 warten wir nun mittlerweile seit 3 Wochen auf die Rückerstattung des Überweisungsbetrages.

lange Lieferzeiten

Artikel laut Internetseite lieferbar, aber dann wochenlanger Lieferverzug ohne irgendeine Benachrichtigung. Erst auf telefonische Nachfrage bekommt man Informationen. Mitarbeiter war aber sehr freundlich. Retoure und Rücküberweisung liefen dann problemlos.