arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.07.2011
aktualisiert am: 08.02.2023
arbeitsschutz-express.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei arbeitsschutz-express.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.07.2011
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

12.10.2022
Ich habe das erste mal bei Ihnen bestellt und bin bis jetzt positiv eingestellt. Das einzige was mir nicht gefällt die Zahlung per Vorkasse. Ansonsten sehr sehr gute Qualität.

14.02.2022
Die von Ihnen verschickten FFP2-Masken zum Preis von netto 1,99€ /Stück stinken so, dass keiner der Mitarbeiter sie tragen konnte. Zudem passten sie den Meisten nicht, weil sie sehr klein sind. Auf der Packung steht Made in Germany, auf den Masken PL für Poland. Das waren die mit Abstand schlechtesten Masken in zwei Jahren Pandemie. Ich hatte eine originalverpackte und zwei gebrauchte Masken nicht direkt zurückgesendet und bekam sofort eine Mahnung. Nie wieder !!!! Zudem finden sich bei Recherchen Zeitungsartikel in denen beschrieben wird, dass die Firma scheinbar gefälschte Masken gekauft hat und zufällig sehen die mir zugesandten, stinkenden, schlecht verarbeiteten und falsch deklarierten exakt so aus wie auf dem Foto der Augsburger Allgemeinen. Angeblich handelt es sich nicht um die beschriebenen Fälschungen, aber es bleibt die Tatsache, dass sich bereits mehrere über diese Masken beschwert haben und Sie sie weiterhin trotz Gestanks und schlechter Passform verkaufen.

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

19.12.2022
Schlechte Bearbeitung. Kundenunfreundlich, keine oder sehr späte Rückmeldung per Mail. Diese Firma kann ich nicht weiterempfehlen!
30.12.2022
Der Artikel wurde bei DHL angemeldet, auf Nachfrage dann Storniert. Keine gute Kommunikation mit dem Service.
04.01.2023
keines der bestellten Produkte wurde entsprechend der angegebenen Lieferfristen auf ihrer Homepage gesendet
06.01.2023
Falsche Größe bestellt dann angerufen Größe korrigiert und dann ist die Flasche Größe trotzdem angekommen!
15.12.2022
Bisher mangelhaft da die Ware noch nicht geliefert wurde, das Geld aber längst abgebucht wurde.
20.12.2022
Haben im September bestellt und die Lieferung ist jetzt, Mitte Dezember immer noch nicht da.
12.12.2022
Rücksendung nur auf eigene Kosten.Wird bei Erstellung des Rücksendeformulars nicht deutlich.
07.01.2023
Wenn der Liefertermin nicht gehalten werden kann - frühzeitig und regelmäßig informieren
17.12.2022

Zu lange Lieferzeiten, Ware nicht nicht vorhanden, Keine wirkliche Kommunikation möglich
21.12.2022
Bis heute ist der bestellte und bezahlte Artikel nicht bei mir eingegangen.
29.12.2022
Die Ware war beschädigt.Ich hoffe die neue Ware wurde bereits versendet
21.12.2022

Habe lange warten müssen und keine Info erhalten . Verbesserungswürdig
02.01.2023
02.12.22 Schuhe bestellt, am 02.01.2022 immer noch nicht da.
11.12.2022

Ware kommt erst im neuen Jahr! Nie wieder, ......express.....
22.12.2022
Ware bis heute noch nicht bekommen, absolut nicht hinnehmbar.
14.12.2022
Paket leider nie angekommen, Rückerstattung nicht genehmigt.
28.12.2022
Ich habe bis heute noch keine Ware erhalten.??????
27.12.2022

Keine Lieferung … keine Info ohne Nachfrage …
19.12.2022
Schnellere Lieferungen Bessere Qualität
05.01.2023
Machen Angebote und haben keine Ware!!