arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.de

3.644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.214 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2011
arbeitsschutz-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2023
Es wäre toll, wenn man die Telefonnummer auch nutzen könnte um schneller wichtige Fragen zu stellen. Per Email war der Service gut.

Wenn die Ware zurückgesandt wird und per Paypal bezahlt wurde, dauert die Rücküberweisung zu lange (länger als 14 Tage). Das ist unbefriedigend. Ich würde nur noch auf Rechnung bestellen!
Martina B.

Ewig lange wartezeit
19.01.2024
31.12.2023
03.06.2023

Arbeitsschutz im Schneckentempo - Express sucht man hier vergebens…

Ich würde hier gerne etwas anderes über Arbeitsschutz Express schreiben doch leider ist dies nicht möglich…. Die Lieferzeit des Unternehmens ist unterirdisch schlecht… falls ihr im Herbst/Winter neue Arbeitsschuhe benötigt würde ich jetzt schonmal bestellen. Immerhin kommen die dann „Pünktlich“. Nach über einem Monat warten, musste ich meine Bestellung stornieren da ich dann meine Arbeitsschuhe eigentlich gebraucht hätte, so bin ich dann zu einem Arbeitskleidungsausstatter in meiner nähe gefahren… Bei so viel Frust, wie komm ich da überhaupt auf 2 Sterne? Das einzig schnelle war die Stornierung und der Rückerhalt meines Geldes. Achso falls ihr einen Stornierungs-Button sucht den gibt es nicht.. dafür müsst ihr eine e-mail an Arbeitsschutzexpress schicken - auch das geht nicht umständlicher. Alles in einem Absolut unzufrieden und leider war es wohl meine erste und letzte Bestellung.
27.07.2023

"Unerwartete Änderungen, schlechter Service"?

"Leider bin ich sehr unzufrieden mit meiner Erfahrung auf dieser Handelsseite. Als ein erfolgreiches Unternehmen mit einem Jahresumsatz von über 100 Millionen Euro haben wir jahrelang zuverlässig auf Rechnung bezahlt. Ohne Vorankündigung oder erkennbaren Grund wurden wir jedoch auf die Bezahlmethode der Vorkasse herabgestuft, was uns sowohl überrascht als auch enttäuscht hat. Diese plötzliche Änderung hat unsere Geschäftsabläufe erheblich beeinträchtigt. Zudem war die Navigation der Seite verwirrend und der Kundenservice hat auf unsere Anfragen nicht zeitnah reagiert. Aufgrund dieser Mängel kann ich diese Seite nicht empfehlen und rate anderen Unternehmen zur Vorsicht. Ich hoffe auf Verbesserungen in der Zukunft."
25.08.2023
Ich kann nicht auf Rechnung bestellen. Das ist doof. Als Freiberufler ist das Abrechnungsverfahren und dem Hin-und-her sehr auf wendig zu verstehen für uns und unseren Steuerberater. Rücksendingen und alles komplizierter als bei Mitbewerbern. Telefonisch habe ich zu meinem Anliegen auf Rechnung zu bestellen niemanden erreicht. Das ist mangelhaft und deshalb ist meine Bewertung nur ein Stern wert. Ihre Produkte passen für meine Anforderungen. Jedoch möchten Sie mich als Kunden gewinnen, rufen Sie mich an. Wir haben einen landwirtschaflichen Berieb und ich bin als Freiberuflerin als Waldpädagogin unterwegs. Tel. 042716283. MfG Heike Siemering
PB
Paul B.
Menden
24.12.2023

Die gelieferte Ware bekommt 5 Sterne! Die Anlieferung durch DPD eine Katastrophe!

Die gelieferte Ware bekommt 5 Sterne! Die Lieferung über DPD ist keinesfalls zu empfehlen! Es ist eine unorganisierte Firma. Die Ware lag 5 Tage auf dem Verteilerlager, dann brauchte der Fahrer 2 Tage für die Auslieferung. Am ersten Tag ist das Fahrzeug 3 mal an unserer Adresse mit der Wahre vorbeigefahren, am 2. Tag haben wir den Fahrer auf seiner Tour mittags angesprochen und um Herausgabe gebeten, ging nicht der Wagen war noch zu 3/4 unorganisiert voll geladen, es war unmöglich das Paket zu finden. Abends noch mal angesprochen , da hat der Fahrer das Paket herausgeben können.
27.04.2023
Ich verfüge über keinen Drucker. Wie soll ich das Retoure-Label ausdrucken? Die Anmeldung der Retoure funktioniert per se einfach - jedoch ist mir schleierhaft, welchen Teil des einseitigen pdf-Dokuments ich nun außen aufkleben und welchen Teil ich in die Verpackung legen soll... Mir scheint, als wurde hier der "Paketaufkleber" fehlen und mir wird nur der Rücksendeschein als solcher angezeigt. Sehr ärgerlich war auch, dass in keiner der DREI (!) Einzellieferungen kein Retoureschein direkt beiliegend war... Das wäre weitaus komfortabler für mich...
OC
Oliver C.
Groß-Rohrheim

Testbestellung ging gleich in die Hose!

3 Wochen tat sich nach der Bestellung gar nichts, obwohl Ware innerhalb 3-5 Tagen lieferbar gewesen wäre. Erst auf Nachfrage kam 3 Tage später eine Teillieferung. Nochmal 1 Woche gewartet und dann auch wieder nur eine Teillieferung. Angebot der Firma: Restauftrag stornieren und Gutschrift sowie für die nächste Bestellung einen 15% Rabatt. Habe die Gutschrift gewählt und dem Betrieb für die Zukunft ,, alles Gute" gewünscht. Werde dort bestimmt nicht nochmal ordern und bestelle künftig wieder bei meinem vorherigen Händler/Shop.
09.12.2023
Lieferung auf 2 Etappen, obwohl angebl. alles sofort liefetbar und dann fehlt doch was an Lagerbestand. Kleidergrößen absolut nicht passend, viel zu klein. Rückgabe im Portal extrem komliziert, man könnte den Verdacht haben die wollen keine kostenlosen Retouren anbieten. Entweder man kapituliert oder bezahlt die Retoure selbst. Und dann dauert es noch lange vom Retoureneingang beim Händler bis zur Rückerstattung mit Paypal. Keine Kaufempfehlung ! Hätte ich vorher mal die Google Rezessionen gelesen, wäre mir das nicht passiert.
12.10.2023
Leider, ist meine Bestellung nicht bei mir angekommen, kann alles passieren und eigendlich die Schuld von DPD, bei fast 6€ Versandkosten die Ware einfach in einen Aussen Briefkasten zu legen, kann ich nicht nachvollziehen. Jeder kann im vorbei gehen die Lieferung entnehmen.Ich muss jedoch bemängeln das der Verkäufer erst nachdem ich mich an den Trust Shop gewandt habe, reagiert hat,"auf meine Anfragen". Das Geld wurde dann auch zügig auf mein PayPal-Konto zurück transvistiert.
23.11.2023

Gute Ware bei schlechtem Service

Ware kam viel zu spät an, Zwischenmeldung über Verspätung fehlte. Wir mussten wegen der Dringlichkeit auf einen anderen Händler ausweichen. Die Rücksendung gestaltete sich sehr abenteuerlich. Zuerst muss auf der Seite einen Rücksendeschein ausdrucken, in einem komplett anderen Menü muss man noch extra den Versandbeleg ausfüllen und ausdrucken. Fand ich persönlich sehr umständlich und hat mich viel Zeit gekostet. Ich werden definitiv nicht wieder da bestellen.
07.07.2023

Verzögerte Lieferung

3 Poloshirts bestellt.Lieferung dauerte ca. 3 Wochen, da nur 2 auf Lager vorrätig waren und das dritte beim Hersteller geordert werden musste...nervt! Dann bitte beim Bestellvorgang angeben, dass nur 2 vorrätig sind oder einem eine Mitteilung zukommen lassen, dass sich die Lieferung aus dem genannten Grund etwas verzögert.Beides ist nicht passiert!Ist optimierungswürdig! Die Hotline war aber freundlich und gut erreichbar!
CD
26.11.2023
Schlechte Kommunikation! Ich habe fast einen Monat auf meine Ware gewartet und erst auf Nachfrage wurde geantwortet, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Nach nochmaligem Nachhaken bekam ich dann kommentarlos meine Ware geschickt, wobei es dann noch Schwierigkeiten mit dem Versanddienstleister gab. Die Ware selbst ist auch nicht berauschend. Ich werde definitiv dort nicht noch einmal bestellen.
SC
Susanna C.
Oldenburg
26.12.2023

Hatte 3 Langarmshirts bestellt. Leider waren es nur 2.und 1 blaues Damenshirt Gr M, in einer Langarmshirttüte, welches ich nicht bestellt habe. Habe Email geschrieben und Telefonat mit netter Mitarbeiterin geführt. Sie meinte, die falsche Ware zurückschicken und den Betrag für 3 Shirts komplett bezahlen, ich würde eine Rückerstattung erhalten die bis heute noch nicht eingegangen ist
13.07.2023
Nach dem ich ein paar Schuhe zurückschicken musste, dauert es nochmal 14 Tage bis man eine Antwort bekommt. Selbst wenn man ständig anruft bekommt man immer eine andere Antwort. Einmal heißt es Retoure dauern 3 bis 5 Tage, dann sind es 10 Tage Wirklich waren 14 Tage Selbst auf den Rückruf warte ich immer noch Der Händler ist nicht zu empfehlen