arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.de

3.648 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.203 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2011
arbeitsschutz-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2023
Es wäre toll, wenn man die Telefonnummer auch nutzen könnte um schneller wichtige Fragen zu stellen. Per Email war der Service gut.

Wenn die Ware zurückgesandt wird und per Paypal bezahlt wurde, dauert die Rücküberweisung zu lange (länger als 14 Tage). Das ist unbefriedigend. Ich würde nur noch auf Rechnung bestellen!
Martina B.
Hannover

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

02.12.2023
Lieferung hat fast einen Monat gedauert und falsch Infos wurden rausgegeben. Allerdings war der junge Mann am Telefon sehr kompetent und hat mir schnell weiter helfen können
20.09.2023

Dropshipping?!

Wäre angekommen und alles gut. Leider wenn ich gewusst hätte dass es so lange dauert über zwei Wochen dann kann ich direkt im Ausland bestellen, wäre schneller und billiger.
03.10.2023
Produkte besser beschreiben! Habe mir Schuhe bestellt welche als Sicherheit Schuhe angeboten waren mit schutzkappe allerdings war d nichts davon passend daher nur 2 Sterne
10.12.2023
Die Lieferzeit war sehr lange und ich musste selbst nachfragen, wann die Ware kommen wird. Die Retourenzeit ist ebenfalls viel zu lang. Und wieder keine Benachrichtigung.
26.06.2023

Kundeninformation

Wenn das Paket länger nicht geliefert werden kann, den Kunden informieren. Und dann nicht nur kommentarlos die Hälfte der Ware senden, sondern - den Kunden informieren!
4 Wochen Lieferzeit find ich zulange. Die Sachen sollten am 17.11.23 vom Herstellern bei euch sein und denn zu mir geliefert werden. Kamen er am 11.12.23 bei mir an...
Eine Katastrophenfirma, total überfordert, unmöglich. Sowas von chaotisch, ich werde da nie mehr bestellen. Sollten sich in der Buchhaltung neue Mitarbeiter einstellen.
03.06.2023
Ich warte seid langem auf eine Bestellung die ich auch bezahlt habe, und diese Bestellung ist bis heute nicht eingetroffen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Zrilic
NS
16.12.2023
Keine Artikel verkaufen die gar nicht auf Lager sind!! Außerdem Eigeninitiative ergreifen wenn wie in meinem Fall die Artikel nicht da sind sich beim Kunden melden!!
24.10.2023
Die Retoure musste ich bezahlen weil der der Aufkleber von Ihnen nicht korrekt war. Bei der Ersatzlieferung hat dann ein Teil gefehlt, aber Beide wurden berechnet.
10.12.2023
Ich versuche schon länger den Fleecepullover in einer Nummer kleiner XL zu bekommen! Das scheint wohl unmöglich zu sein ! Mit freundlichen Grüßen Heribert Katt
30.07.2023
Lieferung dauert zu lange Klare Sache Bezahlung sofort Lieferung der Ware zu lange (Schuhe ) Rückzahlung dauert zu lange Kaufe diesem Unternehmen nicht mehr
28.07.2023
Die gelieferte Hose in Gr. 42 war viel zu klein, passte nicht einmal einer Person mit Größe 36? Keine Ahnung, wie die Größen der Hose realistisch sein sollen.
12.06.2023
Kein Kunden Service... schuhe waren nicht lieferbar . ich hab 3 Wochen gewartet bis ich mich bei paypal gemeldet hab. erst danach kam eine reaktion ....
30.08.2023

Allgemein zu langsam

Versand zu langsam. Woran es auch immer gelegen hat. Versandbestätigung kam erst als das Paket schon geliefert war. Machen viele andere besser und schneller.
24.12.2023
Lange Lieferzeit Wenn bei Onlinbestellung bei den Artikeln steht (sofort lieferbar) dann verstehe ich nicht das Mann 3 Wochen auf das Paket warten muss!!!!
12.09.2023

Bestellung nach wochhen nicht geliefert

Die Bestellung ist bis heute nach über einem Monat nicht eingetroffen. Eigentlich war die Lieferzeit mit 5 Tagen angegeben. Der Shop ist nicht zu empfehlen.
Keine gute Kommunikation.. Musste Ware zurück schicken das sie nicht gepasst hat. Geld Rückgabe hat ewig gedauert und erst nach mehrmaliger Aufforderung.
12.06.2023

Nicht zufridenstellend

Ich habe am 25. Mai 2023 Sicherheitsstiefel bestellt, aber bis heute diese nicht erhalten. Daher fällt es mir gar schwer, was positives zu schreiben.

Lieferprobleme

Da meine Bestellung leider immer noch nicht da ist (vor 4 Wochen bestellt) kann ich zur Ware nichts sagen. Aber der Lieferant ist sehr mangelhaft!