arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.07.2011
aktualisiert am: 03.02.2023
arbeitsschutz-express.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei arbeitsschutz-express.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.07.2011
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

12.10.2022
Ich habe das erste mal bei Ihnen bestellt und bin bis jetzt positiv eingestellt. Das einzige was mir nicht gefällt die Zahlung per Vorkasse. Ansonsten sehr sehr gute Qualität.

14.02.2022
Die von Ihnen verschickten FFP2-Masken zum Preis von netto 1,99€ /Stück stinken so, dass keiner der Mitarbeiter sie tragen konnte. Zudem passten sie den Meisten nicht, weil sie sehr klein sind. Auf der Packung steht Made in Germany, auf den Masken PL für Poland. Das waren die mit Abstand schlechtesten Masken in zwei Jahren Pandemie. Ich hatte eine originalverpackte und zwei gebrauchte Masken nicht direkt zurückgesendet und bekam sofort eine Mahnung. Nie wieder !!!! Zudem finden sich bei Recherchen Zeitungsartikel in denen beschrieben wird, dass die Firma scheinbar gefälschte Masken gekauft hat und zufällig sehen die mir zugesandten, stinkenden, schlecht verarbeiteten und falsch deklarierten exakt so aus wie auf dem Foto der Augsburger Allgemeinen. Angeblich handelt es sich nicht um die beschriebenen Fälschungen, aber es bleibt die Tatsache, dass sich bereits mehrere über diese Masken beschwert haben und Sie sie weiterhin trotz Gestanks und schlechter Passform verkaufen.

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

12.01.2023
Leider kam die erste Lieferung wochenlang nicht an. Ich wurde lange vertröstet, dass es an den Feiertagen liegt. Nach mehrfachen Anfragen wurde dann eine 2. Sendung auf den Weg gebacht, die dann schnell ankam. Leider wurde aber in der Zwischenzeit eine Mahnung versendet, obwohl die Ware noch gar nicht da war. Das ist nicht kundenfreundlich und hat viel Zeit meinerseits beansprucht.

Habe mehrfach angemerkt dass die Teillieferung bitte storniert werden soll, wurde sie leider nicht. Die reroute its kostenlos, allerdings liegt meine seit 2 Tagen vor und wurde noch nicht bearbeitet. Chat Kundenservice ist sehr modern, aber keine Telefonnummer zum direkten klären derartiger Probleme ist doch sehr hinderlich.
09.01.2023

Die Schuhe sind in Ordnung und passen. Leider hat die Lieferung sehr lang gedauert und dann wurde das Paket einfach vor die Haustür gelegt, welche von der Straße einsehbar ist, ohne Abstellerlaubnis zum Glück hat keiner das Paket entwendet.
04.01.2023
Schnellere Lieferung der Arbeitsjacken bei den Minusgraden wäre ein Ansatz zur Verbesserung
04.01.2023
Bestellung unkompliziert und einfach. Retoure auch. Versand hat bei mir lange gedauert.
Versand von mehr als 2 Wochen für Lagerware deutlich zu lang; Winterjacke super
14.01.2023
sendeverfolgung war nicht möglich empfangstermin wurde nicht eingehalten
Qualität ist top Lieferzeiten sind leider sehr lange…
10.01.2023
Lieferzeit dauert leider zu lange
13.01.2023
Die Lieferuzeit ist etwas lang.
Versand dauerte lange
06.01.2023