arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.de

3.704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.440 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2011
arbeitsschutz-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2024
Ich suchte nach einer zipp off Damen Hose u nachdem ich bei den Größen Angaben nicht wirklich fündig wurde,,habe ich mit dem sehr netten Kundendienst telefoniert, der auch sehr bemüht war, aber mir leider komplett falsche Angaben gemacht hat. Um das hier gleich aufzuklären ein S. =36 ein M=38 somit dürfte L eine 40 sein. Nachdem ich problemlos nun die zwei falschen Größen S & M zurück senden konnte, gab ich auf der Website wieder die grüne Zipp Hose an und bestellte. worauf ich was ich nicht hab erkennen können, wohl eine Hose in L aus der Herren Kategorie und somit habe ich leider, ohne die Hose dann auch anzuprobieren, schon die Beine abgeschnitten(hatte mich schon über die Beinlänge etwas gewundert), hat es aber eilig, weil ich in die Ferien abfuhr u mitnehmen wollte), um dann festzustellen, dass es sich um das Herren Modell handelte. Ziemlich blöd , da konnte mir der Kundendienst dann auch nicht entgegenkommen, somit würde ich jetzt sagen, Produkte sind schön, Lieferservice, sehr gut Größenangaben und Website sind deutlich verbesserungswürdig!

29.11.2023
Wenn die Ware zurückgesandt wird und per Paypal bezahlt wurde, dauert die Rücküberweisung zu lange (länger als 14 Tage). Das ist unbefriedigend. Ich würde nur noch auf Rechnung bestellen!
MB
Martina B.
Hannover

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

21.04.2024
Endlich die vor einem Monat bestellte und bezahlte Ware liefern !!!
25.04.2024
Druckqalität sehr schlecht logo löst sich nach einmaligem waschen

bestellung kommt immer sehr verspätet

bestellung kommt sehr verspätet
23.04.2024
20.04.2024
31.03.2024

Hervorragende Qualität

Die von mir bestellten Artikel waren nicht lieferbar, das und den ungefähren Liefertermin wurde mir auf Anfrage sofort mitgeteilt. Die T-Shirts der Marke Hakro kamen dann auch zum genannten Termin und sind von hervorragender Qualität!! Kleine Anmerkung von mir: wenn man Express im Firmen Namen trägt, sollte man besser nur Artikel anbieten die lagernd sind. Wede auf jeden Fall wieder dort einkaufen! Den Stern Abzug gibt es weil es dieses Mal alles andere als Express war.
21.03.2024
Versand war okay, Rücksendung einzelner Artikel gestaltet sich als umständlich. Telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht, erst hängt man eine gefühlte Ewigkeit in der Warteschlange und wenn man dann als nächstes dran sein soll, heißt es plötzlich "aufgrund von Überlastung ist ein telefonischer Kontakt nicht möglich, bitte senden sie eine Email mit ihrem Anliegen "
25.03.2024
The shipping and refunding processes was acceptable. However, the information weren't provided accurately before I asked for them about exact and actual sizes. The chat bot couldn't understand what I really wanted. Thus, sending the link for the sizing was done by the customre service via email.
11.04.2024
Der Shop ist für den Handel viel zu langsam und umständlich. Nicht verfügbare Ware kann nicht bestellt werden; Rückstände werden damit nicht registriert und Informationen fehlen.
05.04.2024
Leider konnten wir nicht auf Rechnung kaufen, obwohl es im Bestellvorgang angeboten wurde. Dadurch hat sich die Lieferung der Schuhe in die Länge gezogen.
06.04.2024
Kompetenz top, Ware so wie bestellt und Ultra schnelle Lieferung a la Prime..Lob und Anerkennung .. Grüße gehen raus
04.04.2024
Leider wurde der eh schon lange Liefertermin nicht gehalten. Ware ohne Beanstandung, trotzdem eine Empfehlung.
28.03.2024
Preis und Qualität sind Super. 1Stern Abzug weil der Versand ein wenig lang dauerte. Ansonsten Top.
09.04.2024
Express sieht anders aus! 9Tage und eine Anfrage per e-mail später war meine Bestellung da.