arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.07.2011
aktualisiert am: 03.02.2023
arbeitsschutz-express.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei arbeitsschutz-express.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.07.2011
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

12.10.2022
Ich habe das erste mal bei Ihnen bestellt und bin bis jetzt positiv eingestellt. Das einzige was mir nicht gefällt die Zahlung per Vorkasse. Ansonsten sehr sehr gute Qualität.

14.02.2022
Die von Ihnen verschickten FFP2-Masken zum Preis von netto 1,99€ /Stück stinken so, dass keiner der Mitarbeiter sie tragen konnte. Zudem passten sie den Meisten nicht, weil sie sehr klein sind. Auf der Packung steht Made in Germany, auf den Masken PL für Poland. Das waren die mit Abstand schlechtesten Masken in zwei Jahren Pandemie. Ich hatte eine originalverpackte und zwei gebrauchte Masken nicht direkt zurückgesendet und bekam sofort eine Mahnung. Nie wieder !!!! Zudem finden sich bei Recherchen Zeitungsartikel in denen beschrieben wird, dass die Firma scheinbar gefälschte Masken gekauft hat und zufällig sehen die mir zugesandten, stinkenden, schlecht verarbeiteten und falsch deklarierten exakt so aus wie auf dem Foto der Augsburger Allgemeinen. Angeblich handelt es sich nicht um die beschriebenen Fälschungen, aber es bleibt die Tatsache, dass sich bereits mehrere über diese Masken beschwert haben und Sie sie weiterhin trotz Gestanks und schlechter Passform verkaufen.

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

20.01.2023
Die Erfahrungen mit AS Express sind gut. Einlassungen des Unternehmens werden umgesetzt. Der Dienstleister von AS Express in der Zustellung, DPD, liefert keine gute Arbeit ab, das fällt leider teilweise auf AS Express zurück. Zur Anlieferung werde ich mehrfach, trotz Avisierung und meiner Anwesenheit im bzw. am Wohnhaus, nicht angefahren. Die Durchführung der folgenden neuen Zustellungsart, z. B. Paketshop, ist umständlich, zeitaufwendig und kompliziert und entspricht nicht dem Warenwert. Der Kontakt über Mail ist in der Form und dem durchgängigen Stil ganzheitlich nicht schlüssig. Die Anlieferung von Mitbewerbern, Z. B. DHL, sind in der Regel deutlich besser.
06.01.2023
So weit gut. Leider war der von mir bestellte Artikel nur mit einer Lieferzeit von 5 Monaten möglich,da es beim Zulieferer Probleme gab. Dieses erfuhr ich aber erst nachdem ich 3 Wochen nach der Bestellung anfragte wo mein Artikel bleibt. Stornierung und Rückzahlung der von mir geleisteten Bezahlung klappte schnell und ohne Probleme.

die erste Bestellung '22 kam sehr zügig trotz hohem Paketaufkommen in der Vorweihnachtszeit. Die 2. , bestellt Anfang Januar, liess fast 3 Wochen auf sich warten. Die bestellten Jacken sind wie beschrieben und passten auf Anhieb. Ich empfehle den Shop gerne weiter.
16.01.2023
Der Versand der Waren hat leider außergewöhnlich lange gedauert und die angegebene Lieferzeit um fast 1 Woche überschritten. Da Preis und Qualität jedoch passen, werde ich hier wohl wieder bestellen. Reklamatiosbearbeitung läuft noch, war aber unkompliziert.
16.01.2023
Bestellung war für ein Weihnachtsgeschenk. Nach Bestelleingang informierte mich die Firma, dass der Vorlieferant Probleme mit der rechtzeitigen Lieferung hat. Eine Stornierung wurde anstandslos in die Wege geleitet. Das war gut !
Habe wie gewünscht meine Auswahlsendung mit allen Schuhen erhalten. Habe bis auf 1 Paar alle direkt einen Tag später wieder zurückgeschickt. Auf mein Geld musste ich leider 6 Wochen warten - daher keine 5 Sterne
04.01.2023

von E M.
Die Qualität ist gut, der Versand könnte besser organisiert werden wenn nicht alles direkt lieferbar ist. Das könnte schon beim Bestellvorgang dem Kunden mitgeteilt werden. Ansonsten alles prima ....
18.01.2023
Die Sachen haben eine tolle Qualität, Lieferzeit ist ok, Retoure kein Problem. Vielleicht sollten die Größenangaben genauer beschrieben werden da die Sachen ja sehr unterschiedlich ausfallen.
Hatte Probleme mit dem Anmelden . Mußte Anrufen , die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit . PAKRTVERSENSENDUNG wird gemeldet ,sowie die Ankunft .
07.01.2023
Ware ist gut, die Abwicklung hat leider länger gedauert als normal. Hat vielleicht auch an der Vorweihnachtszeit gelegen.
18.01.2023
an für sich läuft alles sehr gut bei arbeitsschutz-express - nur die Lieferzeiten könnten etwas schneller sein.
06.01.2023
Die Bestellung und die Ware sind Top. Allerdings hat es über eine Woche bis zur Lieferung gedauert.
16.01.2023

Die Hosen sind super fallen aber klein aus und bei Größe 118 ist leider Schluss.
11.01.2023

Dauerte etwas, erst bei Nachfrage löste sich der Sendungsstau.
vor 1 Tag

Lieferung alles ok. Keine Reaktion auf besondere Wünsche

Schnelle Lieferung; .unkompliziert in der Abwicklung.
08.01.2023
Arbeitsmutze richtige Grosse aufschreiben.
14.01.2023
Schnelle Lieferung und Qualität super