arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.de

3.598 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.538 Bewertungen insgesamt

Gut

03.05.2024
Ich suchte nach einer zipp off Damen Hose u nachdem ich bei den Größen Angaben nicht wirklich fündig wurde,,habe ich mit dem sehr netten Kundendienst telefoniert, der auch sehr bemüht war, aber mir leider komplett falsche Angaben gemacht hat. Um das hier gleich aufzuklären ein S. =36 ein M=38 somit dürfte L eine 40 sein. Nachdem ich problemlos nun die zwei falschen Größen S & M zurück senden konnte, gab ich auf der Website wieder die grüne Zipp Hose an und bestellte. worauf ich was ich nicht hab erkennen können, wohl eine Hose in L aus der Herren Kategorie und somit habe ich leider, ohne die Hose dann auch anzuprobieren, schon die Beine abgeschnitten(hatte mich schon über die Beinlänge etwas gewundert), hat es aber eilig, weil ich in die Ferien abfuhr u mitnehmen wollte), um dann festzustellen, dass es sich um das Herren Modell handelte. Ziemlich blöd , da konnte mir der Kundendienst dann auch nicht entgegenkommen, somit würde ich jetzt sagen, Produkte sind schön, Lieferservice, sehr gut Größenangaben und Website sind deutlich verbesserungswürdig!

29.11.2023
Wenn die Ware zurückgesandt wird und per Paypal bezahlt wurde, dauert die Rücküberweisung zu lange (länger als 14 Tage). Das ist unbefriedigend. Ich würde nur noch auf Rechnung bestellen!
MB

FH
18.03.2024
16.03.2024
06.04.2024
Ich habe eine Zunfthose von FHB bestellt und diese hatte einen Materialfehler. Meine alte schwarze FHB ist über 25 Jahre alt und weist so etwas nicht auf. Ich wurde gebeten, diese zurück zwecks Begutachtung zurück zu senden, anstatt kostenlosen Ersatz zu liefern. Darauf hatte ich keine Lust, da nachher die Reklamation abgelehnt wird und ich dann auf die Arbeitshose so lange verzichten und auch noch die Versandkosten tragen muss. Wirklich nicht sehr kundenfreundlich. Werde die Hose jetzt so weiter tragen...
15.03.2024
Ich habe Schuhe bestellt über Rechnung Die haben nicht gepasst und ich habe sie am nächsten Tag gleich zurück geschickt Gestern hab ich von dem Zahlungsdienstleister von euch bescheid bekommen das die Rechnung von euch ausgeglichen würde Die Kommunikation zwischen euch beiden ist zum kotzen da vergehen knapp 3wochen Außerdem wenn ich ausmache das es versandkostenfrei ist und dann werden sie berechnet und man muss wieder nach telefonieren und schreiben, ich hab was besseres zu tun als das Genauso euere suchmaske zur Auswahl die ist zum Geben sie Mal wasserdicht ein dann haben sie keine Auswahl mehr also die ist verbesserungsfähig
08.04.2024

Schlechte Kommunikation und sehr lange Lieferzeiten

Ich habe eine Bestellung Anfang März aufgegeben. Ein Teil von drei ist eine Woche später gekommen als angekündigt. Die Zahlung erfolgte über Paypal. Dann war Ruhe. Auf meine Frage wurde mir mitgeteilt das die 2 Teile die noch fehlen erst in der KW 23 kommen. Einen bessere Kommunikation wäre ganz gut ,und wenn die Lieferung so lange ausbleibt nicht den ganzen Betrag kassieren.
02.04.2024
Ich habe zwei mal Arbeitsschuhe bei Ihnen bestellt, die erste Lieferung kam nach gut 3 Wochen, und auf die 2. Bestellung warte ich jetzt schon leider 2 Wochen. Es sind Arbeitsschuhe, diese brauche ich dringend! Auswahl und alles andere ist ja gut, doch das dauert zu lange. Grüße
09.04.2024
Wenn etwas nicht lieferbar ist, bitte irgendeine Info, nicht warten bis der Kunde sich meldet... die Lieferung war mit Sofortüberweisung bereits bezahlt...
15.03.2024
Schlechte Handhabung bei Fehler der Lieferung falsche Größe geliefert auf Verpackung richtig nur Inhalt verkehrt siehe Bild
01.04.2024
Katastrophale Lieferzeit. Ware nach mehreren Wochen immer noch nicht geliefert und auch nicht in Sicht.
28.03.2024
Die Webseite ist sehr langsam
26.03.2024
Bestellte Ware bis heute nicht erhalten. Nicht mal eine Nachricht über die Verzögerung erhalten.
10.04.2024
Forsthelm bestellt am 11.03.2024 und er soll erst in Kw 21 voraussichtlich geliefert werden.
13.04.2024
3 T-Shirts gekauft. Als erstes gewaschen, schon passen die nicht mehr