arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.07.2011
aktualisiert am: 09.02.2023
arbeitsschutz-express.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei arbeitsschutz-express.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.07.2011
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

12.10.2022
Ich habe das erste mal bei Ihnen bestellt und bin bis jetzt positiv eingestellt. Das einzige was mir nicht gefällt die Zahlung per Vorkasse. Ansonsten sehr sehr gute Qualität.

14.02.2022
Die von Ihnen verschickten FFP2-Masken zum Preis von netto 1,99€ /Stück stinken so, dass keiner der Mitarbeiter sie tragen konnte. Zudem passten sie den Meisten nicht, weil sie sehr klein sind. Auf der Packung steht Made in Germany, auf den Masken PL für Poland. Das waren die mit Abstand schlechtesten Masken in zwei Jahren Pandemie. Ich hatte eine originalverpackte und zwei gebrauchte Masken nicht direkt zurückgesendet und bekam sofort eine Mahnung. Nie wieder !!!! Zudem finden sich bei Recherchen Zeitungsartikel in denen beschrieben wird, dass die Firma scheinbar gefälschte Masken gekauft hat und zufällig sehen die mir zugesandten, stinkenden, schlecht verarbeiteten und falsch deklarierten exakt so aus wie auf dem Foto der Augsburger Allgemeinen. Angeblich handelt es sich nicht um die beschriebenen Fälschungen, aber es bleibt die Tatsache, dass sich bereits mehrere über diese Masken beschwert haben und Sie sie weiterhin trotz Gestanks und schlechter Passform verkaufen.

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

Hat wie immer alles super geklappt. bis zum nächsten mal!!!!

Rücksendevorgang nicht kundenfreundlich. Die entsprechende webseite funktioniert nicht. Chat ohne Reaktion. Anforderung Telefonrückruf funktioniert nicht. Keine portofreie Lieferung. Die Rücksendung muss bezahlt werden. Die Verpackung wird von der Post für die Rücksendung abgelehnt
Alles gut
Hab bezahlt und es ist noch nix angekommen?

gute auswahl schnelle lieferung

Versand und Größe passen - Jederzeit gerne wieder
Der Name Express ist ja wirklich ein Witz. Sehr lange auf die Sachen gewahrtet!

Der gekaufte Arbeitsschuh ist leicht, flexibel und schön.

Für mich alles bestens
Sehr viel Auswahl zur Guten Preise. Versand war auch schnell,werde mir den Shop merken für nette Mal.