arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.de

3.638 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.130 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2011
arbeitsschutz-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Die Qualität der Arbeitshosen ist überzeugend, auch das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Leider dauerte die erste Lieferung extrem lange (mehrere Wochen), obwohl angegeben war, dass das Produkt auf Lager ist. Die entsprechende Information gab es auch erst auf Nachfrage. Die Kommunikation mit dem Unternehmen an sich war freundlich und konstruktiv. Bei zweiten Einkauf war alle zur vollsten Zufriedenheit.

Wenn die Ware zurückgesandt wird und per Paypal bezahlt wurde, dauert die Rücküberweisung zu lange (länger als 14 Tage). Das ist unbefriedigend. Ich würde nur noch auf Rechnung bestellen!
Martina B.
Hannover

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

21.03.2024
Versand war okay, Rücksendung einzelner Artikel gestaltet sich als umständlich. Telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht, erst hängt man eine gefühlte Ewigkeit in der Warteschlange und wenn man dann als nächstes dran sein soll, heißt es plötzlich "aufgrund von Überlastung ist ein telefonischer Kontakt nicht möglich, bitte senden sie eine Email mit ihrem Anliegen "
die Sohlen sind top und was etwas schade war ist das die Lieferzeit unterm Strich zwei Wochen dauerte, angeblich wegen Zulieferer. Ich wurde informiert und hätte reagieren können aber das wollte ich nicht…… das hätte man evtl. vorher wissen können das nichts auf Lager ist… naja, kann passieren! Ansonsten alles bestens
KS
Karin S.
Lauchhammer
24.03.2024
Gute Qualität und Passform, Schneller Versandt und problemlose Retour. Verbesserungsmöglichkeiten sehe ich in der Anpassung der Frauenbekleidung an die vielfältigen Kollektionen der Männer. Oft sehe ich tolle funktionale Sachen bei Männern, die aber nicht für Frauen angeboten werden. Ansonsten alles toll … 👍🏼
Ich hatte Probleme über die Homepage ein Rücksendelabel zu erstellen (DPD). Mein Rechner gab eine Sicherheitswarnmeldung. Nach einer kurzen Email wurde mir schnell durch zusenden eines Links geholfen. Vielen Danke. Ich würde mir eine Rücksendemöglichkeit per DHL wünschen.
30.03.2024
meine bestellten Artikel wurden zu vollsten Zufriedenheit geleifert auch bei Rücklieferungen gab es keine Probleme werde meine Arbeitsbekleidung weiter hin dort bestellen wenn was benötige.
Der Shop ist für den Handel viel zu langsam und umständlich. Nicht verfügbare Ware kann nicht bestellt werden; Rückstände werden damit nicht registriert und Informationen fehlen.

Toller Kundenservice

Obwohl ich meinerseits eine nicht korrekte Lieferadresse angab, wurde die Sendung sehr zeitnah zum Versender zurückgerufen und dann sehr rasch an die korrekte Adresse geliefert
MW
Markus W.
Bergheim

Zum wiederholten Male rundum empfehlenswert!

Sehr guter und übersichtlicher Shop mit grosser Auswahl und fairen Preisen. Extrem schnelle und gut verpackte Lieferung. Zum wiederholten Male rundum empfehlenswert!
01.04.2024
Das Blau der Jacke ist sehr schön, und sie passt wie angegossen! Zurzeit ist sie genau das Richtige für diese Temperatur.
RJ
Roy J.
Lindenkreuz
Habe für meinen Kollegen Arbeitsstiefel bestellt die schon den nächsten Tag da waren.Passen und die Qualität ist super.
Alles bestens. Preis - Leistung stimmen. Bin zufrieden mit den Shirts. Würde ich wieder machen. Lieferung sehr schnell.
Ich war mit der Lieferung sehr zufrieden. Ich fände es von Vorteil, wenn man die Retoure auch über DHL machen kann.
Leider wurde der eh schon lange Liefertermin nicht gehalten. Ware ohne Beanstandung, trotzdem eine Empfehlung.
Sicherheitsschuhe SP1 tragen sich aber wie superleichte Joggingschuhe. Habe sofort ein 2. Paar nachgekauft!
Super Qualität der Produkte. Transparente Sendungsverfolgung. Problemlose Zahlungsabwicklung. Gerne wieder.
In akzeptabler Zeit hat die Lieferung einwandfreier Ware (S1P-Sicherheitsschuhe) reibungslos funktioniert.

Einfach nur Super

Besonders gut war das finden von Artikeln und der problemlose Umtauschen bzw. die Rücksendung
Express sieht anders aus! 9Tage und eine Anfrage per e-mail später war meine Bestellung da.
SW
Susanne W.
Porta Westfalica
Gewohnt beste Qualität zu gutem Preis. Abwicklung und Lieferung unkompliziert und zügig.
KE
Klaus E.
Naumburg

Hat alles perfekt .

Hat alles perfekt geklappt , werde gerne wieder bei express kaufen und sie empfehlen.