arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.de

3.629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.082 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2011
arbeitsschutz-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Die Qualität der Arbeitshosen ist überzeugend, auch das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Leider dauerte die erste Lieferung extrem lange (mehrere Wochen), obwohl angegeben war, dass das Produkt auf Lager ist. Die entsprechende Information gab es auch erst auf Nachfrage. Die Kommunikation mit dem Unternehmen an sich war freundlich und konstruktiv. Bei zweiten Einkauf war alle zur vollsten Zufriedenheit.

29.11.2023
Wenn die Ware zurückgesandt wird und per Paypal bezahlt wurde, dauert die Rücküberweisung zu lange (länger als 14 Tage). Das ist unbefriedigend. Ich würde nur noch auf Rechnung bestellen!
MB
Martina B.
Hannover

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

31.03.2024

Hervorragende Qualität

Die von mir bestellten Artikel waren nicht lieferbar, das und den ungefähren Liefertermin wurde mir auf Anfrage sofort mitgeteilt. Die T-Shirts der Marke Hakro kamen dann auch zum genannten Termin und sind von hervorragender Qualität!! Kleine Anmerkung von mir: wenn man Express im Firmen Namen trägt, sollte man besser nur Artikel anbieten die lagernd sind. Wede auf jeden Fall wieder dort einkaufen! Den Stern Abzug gibt es weil es dieses Mal alles andere als Express war.
19.03.2024
Super schnell! Super Sachen! Mein Mann hatte eine Fleecejacke als Werbegeschenk bekommen, jetzt waren wir lange auf der Suche nach einer eben solchen, und haben sie auch hier gefunden. Dazu eine Schutzhose für das kraxeln im Wald mit den Kindern und zum Baum schneiden. Die Sachen sind super und nicht zu teuer. Wir sind begeistert und kaufen hier gerne wieder. Lieferung war auch sehr schnell. Alles top!
28.03.2024
die Sohlen sind top und was etwas schade war ist das die Lieferzeit unterm Strich zwei Wochen dauerte, angeblich wegen Zulieferer. Ich wurde informiert und hätte reagieren können aber das wollte ich nicht…… das hätte man evtl. vorher wissen können das nichts auf Lager ist… naja, kann passieren! Ansonsten alles bestens
KS
Karin S.
Lauchhammer
24.03.2024
Gute Qualität und Passform, Schneller Versandt und problemlose Retour. Verbesserungsmöglichkeiten sehe ich in der Anpassung der Frauenbekleidung an die vielfältigen Kollektionen der Männer. Oft sehe ich tolle funktionale Sachen bei Männern, die aber nicht für Frauen angeboten werden. Ansonsten alles toll … 👍🏼
25.03.2024
The shipping and refunding processes was acceptable. However, the information weren't provided accurately before I asked for them about exact and actual sizes. The chat bot couldn't understand what I really wanted. Thus, sending the link for the sizing was done by the customre service via email.
Ich hatte Probleme über die Homepage ein Rücksendelabel zu erstellen (DPD). Mein Rechner gab eine Sicherheitswarnmeldung. Nach einer kurzen Email wurde mir schnell durch zusenden eines Links geholfen. Vielen Danke. Ich würde mir eine Rücksendemöglichkeit per DHL wünschen.
17.03.2024
Die Auswahl und das Preis - Leistungsverhältnis sind super, nur die Lieferzeiten werden nicht immer eingehalten. Lieferant könnte besser auf die Paket aufpassen. Aber durchaus empfehlenswert und wir werden wieder bei euch bestellen.
30.03.2024
meine bestellten Artikel wurden zu vollsten Zufriedenheit geleifert auch bei Rücklieferungen gab es keine Probleme werde meine Arbeitsbekleidung weiter hin dort bestellen wenn was benötige.

Toller Kundenservice

Obwohl ich meinerseits eine nicht korrekte Lieferadresse angab, wurde die Sendung sehr zeitnah zum Versender zurückgerufen und dann sehr rasch an die korrekte Adresse geliefert
MW
Markus W.
Bergheim

Zum wiederholten Male rundum empfehlenswert!

Sehr guter und übersichtlicher Shop mit grosser Auswahl und fairen Preisen. Extrem schnelle und gut verpackte Lieferung. Zum wiederholten Male rundum empfehlenswert!
18.03.2024

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Die bestellte Ware (Westen für unsere Mitarbeiter) wurde schnell geliefert und hat eine gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden und bestelle auf jeden Fall wieder.
Leider konnten wir nicht auf Rechnung kaufen, obwohl es im Bestellvorgang angeboten wurde. Dadurch hat sich die Lieferung der Schuhe in die Länge gezogen.
19.03.2024
Schnelle Lieferung, top Ware. Nur leider zu klein bestellt. Reklamation und Rücknahme/Rückzahlung schnell und reibungslos. Gerne wieder
01.04.2024
Das Blau der Jacke ist sehr schön, und sie passt wie angegossen! Zurzeit ist sie genau das Richtige für diese Temperatur.
RJ
Roy J.
Lindenkreuz
Habe für meinen Kollegen Arbeitsstiefel bestellt die schon den nächsten Tag da waren.Passen und die Qualität ist super.
Alles bestens. Preis - Leistung stimmen. Bin zufrieden mit den Shirts. Würde ich wieder machen. Lieferung sehr schnell.
Ich war mit der Lieferung sehr zufrieden. Ich fände es von Vorteil, wenn man die Retoure auch über DHL machen kann.
Kompetenz top, Ware so wie bestellt und Ultra schnelle Lieferung a la Prime..Lob und Anerkennung .. Grüße gehen raus
Sicherheitsschuhe SP1 tragen sich aber wie superleichte Joggingschuhe. Habe sofort ein 2. Paar nachgekauft!
Super Qualität der Produkte. Transparente Sendungsverfolgung. Problemlose Zahlungsabwicklung. Gerne wieder.