arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.07.2011
aktualisiert am: 31.01.2023
arbeitsschutz-express.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei arbeitsschutz-express.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.07.2011
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

12.10.2022
Ich habe das erste mal bei Ihnen bestellt und bin bis jetzt positiv eingestellt. Das einzige was mir nicht gefällt die Zahlung per Vorkasse. Ansonsten sehr sehr gute Qualität.

14.02.2022
Die von Ihnen verschickten FFP2-Masken zum Preis von netto 1,99€ /Stück stinken so, dass keiner der Mitarbeiter sie tragen konnte. Zudem passten sie den Meisten nicht, weil sie sehr klein sind. Auf der Packung steht Made in Germany, auf den Masken PL für Poland. Das waren die mit Abstand schlechtesten Masken in zwei Jahren Pandemie. Ich hatte eine originalverpackte und zwei gebrauchte Masken nicht direkt zurückgesendet und bekam sofort eine Mahnung. Nie wieder !!!! Zudem finden sich bei Recherchen Zeitungsartikel in denen beschrieben wird, dass die Firma scheinbar gefälschte Masken gekauft hat und zufällig sehen die mir zugesandten, stinkenden, schlecht verarbeiteten und falsch deklarierten exakt so aus wie auf dem Foto der Augsburger Allgemeinen. Angeblich handelt es sich nicht um die beschriebenen Fälschungen, aber es bleibt die Tatsache, dass sich bereits mehrere über diese Masken beschwert haben und Sie sie weiterhin trotz Gestanks und schlechter Passform verkaufen.

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

04.01.2023
Ware in Ordnung, aber der Versand hat zu lange gedauert habe 2 Wochen gewartet. Paket kam auch nicht bei mir an obwohl abstell Erlaubnis erteilt wurde. Paketdienst war angeblich 2mal hier ,stimmt aber nicht ( videoüberwachung) Paket wurde 300meter weiter bei jemandem vor den Pferdestall gelegt (außerhalb vom ort wo niemand wohnt) der es mir 2 Tage später durchnässt gebracht hat .einfach nur schlecht der Fahrer
12.01.2023
4 Artikel bestellt - in der Bestellung stand: "wenn Sie während der nächsten 16 Minuten bestellen bekommen Sie die Bestellung morgen" - oder so ähnlich. nach 14 Tagen kam ein Artikel. Weitere 4 Wochen später kamen 2 Artikel. Auf den letzten Artikel warte ich immer noch. Mit EXPRESS hat das sehr wenig zu tun
12.01.2023
Bestellung ist nicht komplett angekommen, habe den selber angerufen wo der Rest bleibt da kam den nur die Aussage sie kümmern sich, am nächsten Tag kam eine Email das es in der 2 kW geliefert wird bis jetzt kam immer noch nichts an. Als Firma kann man ich öfter mal melden wie der zwischen Stand ist
10.01.2023
Ware nicht eingetroffen, keine Benachrichtigung zu Verzögerung(en). Erst auf Nachfrage von unserer Seite (2 Wochen nach angekündigtem Lieferdatum) wurde ein Versand in die Wege geleitet. Ware noch immer nicht eingetroffen, Lieferung wieder überfällig. Wieder keine Benachrichtigung.
Lieferung erfolgte erst nach einschalten von Paypal. Erstattung der Rücksendung erst nach Kontaktierung vom Kundenservice. Insgesamt sehr schleppende Bearbeitung.
13.01.2023
Laut Webshop waren beide Produkte lieferbar und sollten zusammen ankommen. Geliefert wurde ein Produkt und das zweite erst auf mehrfache Nachfrage
unzuverlässige Lieferung. Teillieferung ohne Angabe von Gründen. Erst auf Nachfrage. Sehr schlechter Service
07.01.2023
Wenn der Liefertermin nicht gehalten werden kann - frühzeitig und regelmäßig informieren
13.01.2023
Nach 3 Wochen noch keine Ware erhalten. Ich bin enttäuscht
15.01.2023
03.01.2023
02.01.2023
05.12.2022
Bis heute ist die bestellte Arbeitskleidung nicht vollständig geliefert worden, obwohl Lieferzeit 3-5 Tage veranschlagt ist. Nun dauert es schon über 3 Wochen. Nachfragen werden sehr spärlich oder gar nicht beantwortet. Bin bei dieser Bestellung sehr enttäuscht. Es wird auch nicht ein Abschluss gemacht, da Ware die nicht geliefert wird wieder gut geschrieben wird.
21.12.2022
Ich hatte eine Rücksendung. Leider Andere Firmen legen einen Rücksendeschein bei, falls es ein Problem gibt. Diese nicht. Es ist sehr aufwendig, etwas zurückzuschicken, das nicht gepaßt hat. Ich finde die Produkte dieser Firma sehr gut, gehe jetzt aber lieber wieder in den Laden nach Freiburg, wohne in KA.
26.12.2022
Ware kommt erst Monate später. Es wurde mit Kreditkarte bezahlt und aus einer Bestellung wurden drei Rechnungen das ist einfach für den Shop aber für unsere Buchhaltung echt Scheise.
23.12.2022
leider wurde ich erst auf Nachfrage informiert, dass sich die Lieferung der Ware um ein halbes Jahr verzögert. Das Storno des Auftrags erfolgte jedoch umgehend und anstandslos.
28.12.2022
Alles gut, außer: DPD stellt Paket einfach im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses ab, in dem viel geklaut wird - das trübt die Gesamterfahrung ziemlich
30.12.2022
Der Artikel wurde bei DHL angemeldet, auf Nachfrage dann Storniert. Keine gute Kommunikation mit dem Service.