arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.de

3.634 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.148 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2011
arbeitsschutz-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Die Qualität der Arbeitshosen ist überzeugend, auch das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Leider dauerte die erste Lieferung extrem lange (mehrere Wochen), obwohl angegeben war, dass das Produkt auf Lager ist. Die entsprechende Information gab es auch erst auf Nachfrage. Die Kommunikation mit dem Unternehmen an sich war freundlich und konstruktiv. Bei zweiten Einkauf war alle zur vollsten Zufriedenheit.

Wenn die Ware zurückgesandt wird und per Paypal bezahlt wurde, dauert die Rücküberweisung zu lange (länger als 14 Tage). Das ist unbefriedigend. Ich würde nur noch auf Rechnung bestellen!
Martina B.
Hannover

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

12.10.2023
Leider, ist meine Bestellung nicht bei mir angekommen, kann alles passieren und eigendlich die Schuld von DPD, bei fast 6€ Versandkosten die Ware einfach in einen Aussen Briefkasten zu legen, kann ich nicht nachvollziehen. Jeder kann im vorbei gehen die Lieferung entnehmen.Ich muss jedoch bemängeln das der Verkäufer erst nachdem ich mich an den Trust Shop gewandt habe, reagiert hat,"auf meine Anfragen". Das Geld wurde dann auch zügig auf mein PayPal-Konto zurück transvistiert.
07.07.2023

Verzögerte Lieferung

3 Poloshirts bestellt.Lieferung dauerte ca. 3 Wochen, da nur 2 auf Lager vorrätig waren und das dritte beim Hersteller geordert werden musste...nervt! Dann bitte beim Bestellvorgang angeben, dass nur 2 vorrätig sind oder einem eine Mitteilung zukommen lassen, dass sich die Lieferung aus dem genannten Grund etwas verzögert.Beides ist nicht passiert!Ist optimierungswürdig! Die Hotline war aber freundlich und gut erreichbar!
CG
Claudia G.
Düsseldorf
19.10.2023
Das Ihr für Retouren ein Smartphone vorraussetzt finde ich überheblich. Das einem misteröse Bestellung untergejubelt werden finde seltsam. Das der Kundenservice keinen Einblick in die Bestellung hat , finde ich unzureichend. Eure Produkte sind gut. Der Servvice ist chaotisch. Das finde ich auch allles schade
SM

Ich fand die Lieferzeiten zu lange, zum Glück Trusted Käufer Schutz gehabt

Ich fand die Lieferzeiten zu lange, wenn man bedenkt, dasss es heute Versandhandel gibt, wo in 24 Stunden alles geliefert ist. Sehr lange bis gar keine Bearbeitung von Retouren und den damit einhergehenden Gutschriften. Erst nach Einschaltung von Trusted Käufer Schutz bekam ich meine Erstattungen.
Betreff : Kd. Nr. 13069750 Beleg Nr. 30268986 vom 07.11.23 Habe von dieser Sendung eine Bundhose BW 290 Größe 26 am17.11.23 an Sie zurückgesand .Laut Paketschein ist diese am 23.11.23 bei ihnen angekommen, und warte auf die Erstattung von 26,69 € ,ich bitte Erledigung. Rudolf Palms
IG
21.10.2023

Bewertung

Ich sollte warten meine Bestellung ohne Nachricht 10 tage. Danach ich habe nachgefragt was ist passiert. Dann endlich habe ich 3 Tage später meine Paket erhalten. Wenn steht die internet seite 2-3 Werktage ein bißchen ärgerlich langes zeit zu warten und nur nach dem fragen passiert etwas.
Die Lieferung zur Bestellung erfolgte recht zügig. Der Artikel war jedoch viel zu gross und bei zwei identisch bestellten Pullovern auch noch unterschiedlich. Trotz Rücksendung am 28.11 warten wir nun mittlerweile seit 3 Wochen auf die Rückerstattung des Überweisungsbetrages.
Es waren mal 5 Sterne. Jedoch nach den letzten beiden Bestellungen bleiben nur noch zwei über. Die letzte Bestellung ist bereits vier Wochen her und die Ware ist immer noch nicht da. Beim Artikel wurde eine Lieferzeit von 2 - 3 Werktagen angegeben.
28.05.2023

Wartezeit gerade noch im Rahmen.

Zwo Artikel am 18. April bestellt. Lieferbar war angegeben einmal sofort verfügbar und einmal bis 03.Mai. Nach Kontaktaufnahme wegen Lieferverzögerung KW20 angegeben. Ein Artikel angekommen am 27.Mai. Zweiter Artikel nun in KW21 noch ausstehend.

Bei Lieferverzögerungen Information an den Besteller

Bei Lieferverzögerungen wäre eine Information an den Besteller wünschenswert, da Vorauskasse erfolgte. Erst nach Nachfragen unsererseits, wurde eine Verzögerung mitgeteilt mit einem möglichen Liefertermin. Die Ware selbst ist soweit in Ordnung.
09.07.2023

Bestellung kam nicht rechtzeitig

Leider ist die Bestellung nicht wie angegeben geliefert worden. Auf Anruf habe ich dann erfahren das einige Artikel denn doch nicht auf Lager sind und es noch dauern würde. Musste dann leider stornieren weil ich die Sachen gebraucht hätte.
04.10.2023

Lieferungsprobleme

Musste eine Woche auf meine Bestellung warten,trotz das die Sachen auf Lager waren,erst durch Drohung durch Stornierung wurden die Sachen verschickt. Die anderen Firmen machen das besser. Arbeitsschutz ja,aber nicht nach einem Jahr 😬

Die Lieferung kam zu spät

Die Lieferung kam entgegen der Ankündigung ein Woche zu spät. Die T-Shirtfarbe der Herren-Shirts ist anders als die gleichen bestellten Damen-Shirts. Die Qualittät der T-Shirts scheint aber gut zu sein (wurden noch nicht gewaschen)
27.04.2023
Die erste Bestellung kam erst nach 14 Tagen an. Vorher keine Info. Erst auf Nachfrage wo meine Bestellung bleibt. Die 2te Bestellung ebenfalls genauso. Also wer Zeit hat zu warten auf seine Bestellung ist hier gut aufgehoben.
01.11.2023
Express ist eine dezente Übertreibung der Lieferzeit. Dropshiping trifft es wohl eher. Leider ist mir auch nicht aufgefallen, dass für den Preis Made in China das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt.
RS
Ralph S.
Pfungstadt
02.05.2023
Bund ist zu eng ,Reißverschluss ist mangelhaft, Kragen lässt sich nich richtig zu machen ,am Rücken zu kurz ,Futter ist gut ...,ziemlich schlechte Arbeitsweste,...Leider Ralph
20.09.2023

Dropshipping?!

Wäre angekommen und alles gut. Leider wenn ich gewusst hätte dass es so lange dauert über zwei Wochen dann kann ich direkt im Ausland bestellen, wäre schneller und billiger.
03.10.2023
Produkte besser beschreiben! Habe mir Schuhe bestellt welche als Sicherheit Schuhe angeboten waren mit schutzkappe allerdings war d nichts davon passend daher nur 2 Sterne
10.12.2023
Die Lieferzeit war sehr lange und ich musste selbst nachfragen, wann die Ware kommen wird. Die Retourenzeit ist ebenfalls viel zu lang. Und wieder keine Benachrichtigung.
26.06.2023

Kundeninformation

Wenn das Paket länger nicht geliefert werden kann, den Kunden informieren. Und dann nicht nur kommentarlos die Hälfte der Ware senden, sondern - den Kunden informieren!