arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.07.2011
aktualisiert am: 01.12.2022
arbeitsschutz-express.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei arbeitsschutz-express.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.07.2011
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

25.01.2022
Die Kommunikation ist ein ganz klein wenig holprig aber alles klappt. Man muss ein wenig Vertrauen in deren Abläufe haben, sie teilen nicht jedes kleine Schrittchen mit, sondern gehen einfach los. Da aber sie und Du im gleichen Ziel landen, ist es schon ok. Konkret: Habe Atemschutzmasken bestellt und an eine Packstation der DHL adressiert. Die versenden aber per DPD, der logischerweise nicht an Packstationen zustellt. War mir nicht aufgefallen, die Sendung ging ohne mein zutun zurück. Keine Benachrichtigung. Erst als die Rücksendung bei Arbeitsschutz-Express eintraf, teilte DPD mir freudig mit: “Ihre Sendung ist eingetroffen“. Wo? Bei mir nicht. Recherchearbeit brachte die Info (s.o.) Dann fragte ich nach der Rückerstattung des Kaufpreises und bekam eine Stornorechnung. Keine Bezugnahme zu meiner Frage und kein Hinweis auf die Rückerstattung. Nachdem ich nachfragte, welchen Weg nun die Rückerstattung nehmen würde, bekam ich wieder ohne jede Bezugnahme auf meine Mail den kompletten Rechnungsbetrag auf PayPal zurück. Mit Versandkosten. Also im Ergebnis gut, aber man bleibt ein wenig hinter den Ereignissen zurück😉

14.02.2022
Die von Ihnen verschickten FFP2-Masken zum Preis von netto 1,99€ /Stück stinken so, dass keiner der Mitarbeiter sie tragen konnte. Zudem passten sie den Meisten nicht, weil sie sehr klein sind. Auf der Packung steht Made in Germany, auf den Masken PL für Poland. Das waren die mit Abstand schlechtesten Masken in zwei Jahren Pandemie. Ich hatte eine originalverpackte und zwei gebrauchte Masken nicht direkt zurückgesendet und bekam sofort eine Mahnung. Nie wieder !!!! Zudem finden sich bei Recherchen Zeitungsartikel in denen beschrieben wird, dass die Firma scheinbar gefälschte Masken gekauft hat und zufällig sehen die mir zugesandten, stinkenden, schlecht verarbeiteten und falsch deklarierten exakt so aus wie auf dem Foto der Augsburger Allgemeinen. Angeblich handelt es sich nicht um die beschriebenen Fälschungen, aber es bleibt die Tatsache, dass sich bereits mehrere über diese Masken beschwert haben und Sie sie weiterhin trotz Gestanks und schlechter Passform verkaufen.

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

Bearbeitungszeit und Versand beträgt 14 Tage. Viel zu lange !
Habe zweimal bestellt, Versand musste von mir zweimal angefragt werden und wurde erst anschließend versendet! Lieferung war dann einen Tag später da…
Leider haben die Lieferzeiten nix mit Express zu tun schade aber zwei Monate für eine Arbeitshose ist einfach zu lang
Die Lieferung hat zu lange gedauert. Trotz Vorauskasse 4 Wochen Lieferzeit.
Leider ist meine Bestellung immer nich nicht da 21.10.2022 Bestellt im Internet steht 3-5 Lieferbar.
Zu wenig Größen Auswahl
Rücksendung unübersichtlich und kompliziert. Keine aktualisierte Rechnung möglich.
Schnellere Lieferung. Bessere Ware. Schutzkappengröße angeben bei Arbeitsschuhen.
16.11.2022
Arbeitskleidung nach ca 4 Wochen noch nicht erschienen.
15.11.2022
Qualität entspricht bei verschiedenen Artikeln nicht den Erwartungen. Rücksendung benötigt Zeit. (Bestimmt einfacher möglich)
10.11.2022
Shop Kateogrien und Shop Führung ok. Bestellinformation und Auslieferung extrem langsam. Teillieferungen versendet.. Retoure über Zugang nicht funktioniert. Stornorechnung nicht erhalten erst auf anfrage...
04.11.2022
31.10.2022
Der Liefertermin von Teilen unserer Ware, wird nach Bestelleingang mehrmals verschoben. Bestellt im September (sofort Lieferbar) voraussichtlicher Liefertermin Februar.
21.10.2022
Nur 2 Sterne weil mir der Versand zu lange gedauert hatte
20.10.2022
Man bestellt und bekommt kein Rückmeldung oder Information was wann Kommt zu welchem Tag.
20.10.2022
Leider Sehr langsam 😒
19.10.2022
Angeboten wird Kauf auf Rechnung dann wird vorauskasse verlangt und dann ist die Ware Monate lang nicht lieferbar toll
16.10.2022