arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.de

3.574 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.908 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2011
arbeitsschutz-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Die Qualität der Arbeitshosen ist überzeugend, auch das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Leider dauerte die erste Lieferung extrem lange (mehrere Wochen), obwohl angegeben war, dass das Produkt auf Lager ist. Die entsprechende Information gab es auch erst auf Nachfrage. Die Kommunikation mit dem Unternehmen an sich war freundlich und konstruktiv. Bei zweiten Einkauf war alle zur vollsten Zufriedenheit.

05.04.2023
Bestellte Ware eigentlich kurzfristig lieferbar. Geld sofort eingezogen, aber nach 4 Wochen immer noch keine Ware! Auf Beschwerde hin sollte ich nochmal 4 Wochen warten. Auftrag wurde meinerseits storniert, Geld aber nur teilweise zurücküberwiesen! Mieser Kundenservice! Achtung hohe Versandkosten!!!
AJ

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

09.03.2024
Hab ne Retoure un Auftrag gegeben, und eineinhalb Wochen noch keine Rückmeldung ob es eingegangen ist und verrechnet wurde dem zufolge neue Rechnung.
08.03.2024
Die Bestellung wurde auch nach 4 Wochen noch nicht geliefert. Es erfolgten keine Zwischennachrichten oder Teillieferungen
Zu lange Bearbeitung obwohl Vorkasse ! Geht bei anderen Anbietern viel schneller
24.02.2024
Diue Erstattung nach einer Warenretoure dauert mit über 3 Wochen deutlich zu lange. Das gehört sich nicht, wenn Sie Vorkasse nehmen, muß der Kasufpreis der retournierten Ware auch sofort nach Retoureneingang bei Ihnen erstatte werden. Zudem sind Sie telefonisch praoktisch nicht erreichbar.
16.02.2024
die internetseite harkt immer wieder Angabe zur Lieferung passte nicht Der Anzug ist nicht richtig wasserdicht wie beschrieben
13.02.2024
13.02.2024

3 Wochen Retourenbearbeitung

Forderungen zieht man innerhalb von 2 Tagen ein, für die Gutschriftsbearbeitung einer Retour benötigt man hingegen 3! Wochen.

Versandzeitraum immer falsch

Lieferbare Produkte sind nie zum angegeben Zeitpunkt da. Zwei Wochen kann man immer drauf rechnen und das ist schlecht für einen Arbeitsausstatter.
11.02.2024

Wäre sehr gut, Kundenservice nicht

Wäre sehr gut. Allerdings gab es bei mir "anscheinend Lieferschwierigkeiten durch den Paketdienst" über welche ich erst nach eigener Nachfrage informiert wurde. Bei der weiteren Bearbeitung wieder nur auf Nachfrage über den Stand informiert und dabei noch sehr plump abgespeist worden.... Kundenfreundlich geht anders.
11.02.2024

Keine Empfehlung bei Individualisierungen

Die Abarbeitung meines Auftrages war zäh und dauerte lange. Die Bestickung der bestellten Ware ist Handwerklich schlecht und unsauber ausgeführt.
GN
Unpünktliche Lieferung mit einer Woche Verspätung. Keine Info. Selbst auf telefonische Nachfrage keine vernünftige Auskunft.

Termin nicht akzeptabel

Bestellung wurde im Dezember ausgelöst. Produkt ist aktuell nicht geliefert. Massive Verzögerung!

Schlimmer geht immer!

An sich war alles weitgehend okay, aber das diverse Sachen die nicht auf Lager sind übertrieben lange auf sich warten lassen ist dann eher schlecht. War für mich das letzte mal wenn ich nicht vorher storniere
14.01.2024
Parket wurde erst nach dem voraussichtlich Liefertermine Versand (1wiche später) Geld von der Rücksendung immer noch nicht erhalten 2wochen her
HS
Harald S.
Seevetal

Ungeeignet für schwere Arbeiten

Sollte man bei der Arbeit ins Schwitzen kommen, ist diese Jacke ungeeignet. An der Innenrückseite setzt sich der Schweiß ab und durchnäßt die andere Kleidung weiter erheblich.
06.01.2024
lange lieferzeit trotz verfügbar
Lieferzeiten sehr langatmig. Ware wird nach Zahlungseingang erst bestellt.Bestellung bis Leiferung 10-14 Tage. Eine Reture da Kleidungsstück nich passte nach 14 Tagen immer noch keinerlei Rückmeldung. Hotlineauch solch Sache. Kommt Ansage.: sie sind 4,3, 2, und als nächster sind sie jetzt an der Reihe. Bis nach ca 8 Minuten die Ansage kommt. Ihr Anruf kann leider nicht angenommen werden. Schreiben sie uns eine E-Mail. Alles kein guter Service.
01.01.2024
Bestellte Ware ist nicht lieferbar, ist ansich kein Problem... aber das man darüber nicht informiert wird und man sich selber drum kümmern muss ist schon denkwürdig
31.12.2023