arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.de

3.653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.640 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2011
arbeitsschutz-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Die Qualität der Arbeitshosen ist überzeugend, auch das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Leider dauerte die erste Lieferung extrem lange (mehrere Wochen), obwohl angegeben war, dass das Produkt auf Lager ist. Die entsprechende Information gab es auch erst auf Nachfrage. Die Kommunikation mit dem Unternehmen an sich war freundlich und konstruktiv. Bei zweiten Einkauf war alle zur vollsten Zufriedenheit.

05.04.2023
Bestellte Ware eigentlich kurzfristig lieferbar. Geld sofort eingezogen, aber nach 4 Wochen immer noch keine Ware! Auf Beschwerde hin sollte ich nochmal 4 Wochen warten. Auftrag wurde meinerseits storniert, Geld aber nur teilweise zurücküberwiesen! Mieser Kundenservice! Achtung hohe Versandkosten!!!
AJ

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

Das Wort "Express",würde ich besser weg lassen. Leider war es kein Express, die Lieferung. Die Ware ist super aber die Lieferung nicht. Angaben der eventuellen Lieferung stimmten nicht. Laut Aussage der Kollegin am Telefon war zur Angabe der gemeldeten Lieferung, die Ware noch nicht mal bei Euch angekommen.

Keine Lagerware

Wie so vieles dauerte es sehr lange, bis der Kälteschutz- Allwetter- Kombi endlich da war. Als es dann endlich dazu kam, war es nicht mehr kalt genug, um das gute Stück richtig auszuprobieren. Immerhin, passt super und leuchtet. Wäre der Anzug in einer Woche da gewesen, hätte ich 4 Sterne gegeben.
TV
Torsten v.
Hünstetten
09.02.2024
Die Qualität der Produkte stimmt. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Aber die Lieferzeiten sind zu lang, bzw. die zugesicherten Lieferdaten werden länger überschritten. Wer also gute Ware zu einem vernünftigen Preis will, der sollte es nicht eilig haben.
WB

Abwicklung

Recht umständliche und zeitaufwendige Abwicklung. Produkt war nicht zufriedenstellend, dünnes Material zu einem gehobenen Preis und für die Grössr 4XL eng geschnitten
Die Lieferzeit ist nicht akzeptabel Produkt ist In Ordnung das kannte ich ja schon aber mehr als14 Tage bis zur Lieferung ist schon Heftig
09.02.2024
Der Shop ist schlecht nutzbar. Mehrere Artikel eingeben problematisch, dauert ewig. Lieferung dauert auch sehr lang! Schade
SB
Stadt B.
Brackenheim
05.02.2024
Bestellungen und Lieferzeit sind zufriedenstellend. Bei den Konditionen könnte man mindestens 2% Skonto geben
07.02.2024
Pluspunkt: Eine große Auswahl an Arbeitskleidung Minuspunkt: Sehr lange Bearbeitungszeit bei Retouren
JS
josef s.
landau
10.02.2024
wen die Ware bezahlt ist (Vorkasse) kann es nicht 3 Wochen dauern bis die Ware geliefert wird .
30.01.2024
Nach Rücksprache von mir bekam ich einen festen Liefertermin. Ansonsten war alles gut.
07.02.2024
Hat viel zu lange gedauert und keine ordentlichen Benachrichtigungen
02.02.2024

Schneller Versand aber langsame Retouren Abwicklung

Schneller Versand, aber shr laaangsame Abwicklung von Retouren.
08.02.2024
Wäre schön wenn die Lieferung schnell ankommt
11.02.2024
Lange Lieferzeit .....
06.02.2024
11.02.2024

Wäre sehr gut, Kundenservice nicht

Wäre sehr gut. Allerdings gab es bei mir "anscheinend Lieferschwierigkeiten durch den Paketdienst" über welche ich erst nach eigener Nachfrage informiert wurde. Bei der weiteren Bearbeitung wieder nur auf Nachfrage über den Stand informiert und dabei noch sehr plump abgespeist worden.... Kundenfreundlich geht anders.
Diue Erstattung nach einer Warenretoure dauert mit über 3 Wochen deutlich zu lange. Das gehört sich nicht, wenn Sie Vorkasse nehmen, muß der Kasufpreis der retournierten Ware auch sofort nach Retoureneingang bei Ihnen erstatte werden. Zudem sind Sie telefonisch praoktisch nicht erreichbar.