arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.de

3.710 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.465 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2011
arbeitsschutz-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2024
Ich suchte nach einer zipp off Damen Hose u nachdem ich bei den Größen Angaben nicht wirklich fündig wurde,,habe ich mit dem sehr netten Kundendienst telefoniert, der auch sehr bemüht war, aber mir leider komplett falsche Angaben gemacht hat. Um das hier gleich aufzuklären ein S. =36 ein M=38 somit dürfte L eine 40 sein. Nachdem ich problemlos nun die zwei falschen Größen S & M zurück senden konnte, gab ich auf der Website wieder die grüne Zipp Hose an und bestellte. worauf ich was ich nicht hab erkennen können, wohl eine Hose in L aus der Herren Kategorie und somit habe ich leider, ohne die Hose dann auch anzuprobieren, schon die Beine abgeschnitten(hatte mich schon über die Beinlänge etwas gewundert), hat es aber eilig, weil ich in die Ferien abfuhr u mitnehmen wollte), um dann festzustellen, dass es sich um das Herren Modell handelte. Ziemlich blöd , da konnte mir der Kundendienst dann auch nicht entgegenkommen, somit würde ich jetzt sagen, Produkte sind schön, Lieferservice, sehr gut Größenangaben und Website sind deutlich verbesserungswürdig!

29.11.2023
Wenn die Ware zurückgesandt wird und per Paypal bezahlt wurde, dauert die Rücküberweisung zu lange (länger als 14 Tage). Das ist unbefriedigend. Ich würde nur noch auf Rechnung bestellen!
MB
Martina B.
Hannover

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

09.02.2024
Der Shop ist schlecht nutzbar. Mehrere Artikel eingeben problematisch, dauert ewig. Lieferung dauert auch sehr lang! Schade
SB
Stadt B.
Brackenheim
05.02.2024
Bestellungen und Lieferzeit sind zufriedenstellend. Bei den Konditionen könnte man mindestens 2% Skonto geben
07.02.2024
Pluspunkt: Eine große Auswahl an Arbeitskleidung Minuspunkt: Sehr lange Bearbeitungszeit bei Retouren
JS
josef s.
landau
10.02.2024
wen die Ware bezahlt ist (Vorkasse) kann es nicht 3 Wochen dauern bis die Ware geliefert wird .
30.01.2024
Nach Rücksprache von mir bekam ich einen festen Liefertermin. Ansonsten war alles gut.
07.02.2024
Hat viel zu lange gedauert und keine ordentlichen Benachrichtigungen
02.02.2024

Schneller Versand aber langsame Retouren Abwicklung

Schneller Versand, aber shr laaangsame Abwicklung von Retouren.
08.02.2024
Wäre schön wenn die Lieferung schnell ankommt
Schnellere Lieferung, Bezahlen auf Rechnung
06.02.2024
Lange Lieferzeit .....
06.02.2024

Wäre sehr gut, Kundenservice nicht

Wäre sehr gut. Allerdings gab es bei mir "anscheinend Lieferschwierigkeiten durch den Paketdienst" über welche ich erst nach eigener Nachfrage informiert wurde. Bei der weiteren Bearbeitung wieder nur auf Nachfrage über den Stand informiert und dabei noch sehr plump abgespeist worden.... Kundenfreundlich geht anders.
12.02.2024

Versandzeitraum immer falsch

Lieferbare Produkte sind nie zum angegeben Zeitpunkt da. Zwei Wochen kann man immer drauf rechnen und das ist schlecht für einen Arbeitsausstatter.

Keine Empfehlung bei Individualisierungen

Die Abarbeitung meines Auftrages war zäh und dauerte lange. Die Bestickung der bestellten Ware ist Handwerklich schlecht und unsauber ausgeführt.
16.02.2024
die internetseite harkt immer wieder Angabe zur Lieferung passte nicht Der Anzug ist nicht richtig wasserdicht wie beschrieben
13.02.2024

3 Wochen Retourenbearbeitung

Forderungen zieht man innerhalb von 2 Tagen ein, für die Gutschriftsbearbeitung einer Retour benötigt man hingegen 3! Wochen.
GN
08.02.2024
Unpünktliche Lieferung mit einer Woche Verspätung. Keine Info. Selbst auf telefonische Nachfrage keine vernünftige Auskunft.
13.02.2024
MB
Martina B.
Hannover
29.11.2023

Rückabwicklung

19.12.2023

Es hakelt

Zu aller erst - Ware ist gekommen und Qualität ist TOP. aber der Wermutstropfen: 1. 19.11. Ware bestellt - unter der Voraussetzung kommt in 3-5 Werktagen nach Zahlungseingang ! 2. 20.11 - Ware bezaht. 3. 24. 11 - Bestätigung des Zahlungseingangs ? 4. Ware kommt nicht - auch keine mail zum Status !! 5. Erst als ich am 13.12. eine mail schreibe, mit der Aufforderung die Ware zu senden oder eine Info zu geben, geht dann alles recht plötzlich ! Habe das Gefühl, das es da nur mit "Nachdruck" läuft - aber wie gesagt mit der Ware bin ich absolut zu frieden !!! MfG