arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.de

3.579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.902 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2011
arbeitsschutz-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Die Qualität der Arbeitshosen ist überzeugend, auch das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Leider dauerte die erste Lieferung extrem lange (mehrere Wochen), obwohl angegeben war, dass das Produkt auf Lager ist. Die entsprechende Information gab es auch erst auf Nachfrage. Die Kommunikation mit dem Unternehmen an sich war freundlich und konstruktiv. Bei zweiten Einkauf war alle zur vollsten Zufriedenheit.

05.04.2023
Bestellte Ware eigentlich kurzfristig lieferbar. Geld sofort eingezogen, aber nach 4 Wochen immer noch keine Ware! Auf Beschwerde hin sollte ich nochmal 4 Wochen warten. Auftrag wurde meinerseits storniert, Geld aber nur teilweise zurücküberwiesen! Mieser Kundenservice! Achtung hohe Versandkosten!!!
AJ

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

Ausreichend

Paket konnte leider nicht bei der alten Adresse nicht angenommen werden... leider bis jetzt kein neues Paket bei der neuen Adresse erhalten.
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergehen jedes Mal drei bis vier Wochen. Das geht bei anderen Anbietern innerhalb weniger Tage.

Schlechte Dienstleistung

-Größe passte um mind. 2 Größen nicht. -Rücksendung nur über DPD - Rund 88 € gezahlt. Nach Rückgabe nur rund 78 € zurückbekommen.
Versand hat seeehr lange gedauert, Ware dafür aber im einwandfreien Zustand.
Nach dem ich 2 Email geschrieben habe, ich die bezahlte Ware erhalten
HZ
H. Z.
Niedereschach
14.04.2023

Ich hatte extra eine ESD-Schuheinlage bestellt…

Ich hatte extra eine Schuheinlage mit ESD-Zulassung bestellt, angekommen ist eine ohne ESD. Bei einem Shop für Arbeitsschutz sollte die Produktbeschreibung stimmen.
RG
04.10.2023

Lieferzeitangaben

Auswahl, Qualität, Preis alles o.k. Leider war die Lieferzeit unklar ausgedrückt. Wenn auf der Internetseite steht: "lagermäßig vorhanden, LZ 1-2 Tage" stößt es auf, wenn daraus mit einem Mal mehr als eine Woche wird. Zumal bei dem Versanddienstleister (eigene Erfahrung) allein schon einmal 3 Tage leicht und locker drin sind. Es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn bei Drittanbietern (zu)gekauft wird. Dann sollte aber die längere Lieferzeit auf der Artikelseite deutlich angegeben werden. In einer Mailflut nach der Bestellung irgendwo mittendrin bringt es nichts.
29.03.2023
Bestellung, Versand und Rechnung war alles korrekt und einfach handgehabt. Leider bin ich einfach von dem arbeitsschuh nicht überzeugt. Sie drücken auf den fussrücken und ich bin überzeugt die halten kein Jahr. Für den Preis passt das Preisleistungsverhältnis leider nicht. Beim nächsten Mal wieder ein günstiger von Amazon, der kann auch nicht mehr oder weniger und die Bestellung ist genau so einfach und leicht.
05.06.2023

Ware war teils schlecht verpackt

Gelieferte Ware war RetoureWare. Ansich kein Problem aber es wäre nett wenn die Shirts nicht einfach verknautscht u knödelig in der Tüte belassen werden vom letzten Versand sondern wenigstens ordentlich verpackt rausgeschickt werden.
17.05.2023
Die Lieferung hat sehr lange gedauert Hatte bevor die Schuhe kam schon 3 mails was ich zu bezahlen habe Die Qualität der Schuhe ist auch so teilweise zufriedenstellend gehen schon kaputt
FA
Frank A.
Leipzig
21.10.2023

Jacke mit Veredelung

Sehr lange Lieferzeit. Die Veredelung ist sehr unglücklich eingestickt, sodass man eine Außen- und eine Innentasche nicht mehr nutzen kann. Das darf so nicht sein!
29.05.2023
Umständliches Rücksendeverfahren. Total kompliziert. Und warum nur DPD ?? Nehmt Euch ein Beispiel an Amazon, da geht das total einfach... ( Sonst alles ok )