arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.de

3.579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.902 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2011
arbeitsschutz-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Die Qualität der Arbeitshosen ist überzeugend, auch das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Leider dauerte die erste Lieferung extrem lange (mehrere Wochen), obwohl angegeben war, dass das Produkt auf Lager ist. Die entsprechende Information gab es auch erst auf Nachfrage. Die Kommunikation mit dem Unternehmen an sich war freundlich und konstruktiv. Bei zweiten Einkauf war alle zur vollsten Zufriedenheit.

05.04.2023
Bestellte Ware eigentlich kurzfristig lieferbar. Geld sofort eingezogen, aber nach 4 Wochen immer noch keine Ware! Auf Beschwerde hin sollte ich nochmal 4 Wochen warten. Auftrag wurde meinerseits storniert, Geld aber nur teilweise zurücküberwiesen! Mieser Kundenservice! Achtung hohe Versandkosten!!!
AJ

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

Super schnell! Super Sachen! Mein Mann hatte eine Fleecejacke als Werbegeschenk bekommen, jetzt waren wir lange auf der Suche nach einer eben solchen, und haben sie auch hier gefunden. Dazu eine Schutzhose für das kraxeln im Wald mit den Kindern und zum Baum schneiden. Die Sachen sind super und nicht zu teuer. Wir sind begeistert und kaufen hier gerne wieder. Lieferung war auch sehr schnell. Alles top!
Versand war okay, Rücksendung einzelner Artikel gestaltet sich als umständlich. Telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht, erst hängt man eine gefühlte Ewigkeit in der Warteschlange und wenn man dann als nächstes dran sein soll, heißt es plötzlich "aufgrund von Überlastung ist ein telefonischer Kontakt nicht möglich, bitte senden sie eine Email mit ihrem Anliegen "
15.03.2024
Besserung, könnte in der Übermittlung der Belege wie zum Beispiel die Stornorechnungen werden. Ich musste schon des Öfteren diese telefonisch anfordern, weil die Stornorechnung nicht übermittelt wurde. Ansonsten gibt es keine Probleme mit Arbeitsschutz-Express. Sehr zu Empfehlen. Danke für die sehr gute Zusammenarbeit.
KS
Karin S.
Lauchhammer
Gute Qualität und Passform, Schneller Versandt und problemlose Retour. Verbesserungsmöglichkeiten sehe ich in der Anpassung der Frauenbekleidung an die vielfältigen Kollektionen der Männer. Oft sehe ich tolle funktionale Sachen bei Männern, die aber nicht für Frauen angeboten werden. Ansonsten alles toll … 👍🏼
10.03.2024

Shop mit Potenzial

Wir haben eine sehr demotivierte Verkäuferin erlebt. Es war Samstag und sie hat lieber gekehrt oder draussen Geraucht als sich um die Kunden zu kümmern. Der Shop selbst hat ein riesen Sortiment und sehr gute Ware. Aber schade mit solchen Personal.
Problemlose Bestellung und Zahlungsabwicklung..... Lieferung hat etwas länger gedauert als angegeben. Leider fielen die T-Shirt kleiner aus als erwartet. Musste sie zurückschicken, auch das hat problemlos geklappt..... Gerne wieder.
GL
Gabriele L.
Chemnnitz
Diesmal ging es sehr schnell. Vor ca.1,5 Jahren habe ich trotz Vorauszahlung fast ein halbes Jahr gewartet ohne etwas zu erfahren was los ist. Danach wurde mir nach mehrmaliger Nachfrage das Geld wieder zurück überwiesen.

Berufs Pilotenjacke

Sehr prompte Lieferung, passt super und entspricht meinen Vorstellungen da ich die Jacke hauptsächlich privat nutze, fühlt sich sehr hochwertig an, und das zu einen unschlagbar günstigen Preis.

Super leichte und bequeme Schuhe

Diese Arbeitsschuhe sind gut zu tragen und die Grösse und Passform ist wie bei normalen Strassenschuhen.Ich werde wieder hier bestellen.Bezahlung unkompliziert und Lieferung war auch schnell
Jeder kann mal Lieferengpässe oder Verzögerungen haben, dann ist auch nichts dabei dies dem Kunden mitzuteilen. Aber das man als Kunde hinterher fragen muss finde ich nicht gut .

angenehm zu tragen

Die Weste ist angenehm zu tragen und nicht zu eng im Schulterbereich. Sie hält warm, ohne zu schwitzen. Der schwarze Kord mit Kunstlederapplikation sieht zudem noch gut aus.

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Die bestellte Ware (Westen für unsere Mitarbeiter) wurde schnell geliefert und hat eine gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden und bestelle auf jeden Fall wieder.
Schnelle Lieferung alles unkompliziert. Leider fallen die T-Shirts etwas eng aus sodass man sie ruhig ein bis zwei Kleidergrößen größer bestellen kann .
08.03.2024
Kann leider keine passendere Antwort/Beurteilung geben, da ich das erste mal über Internet bestellt habe, und deshalb keine Vergleiche machen kann.
08.03.2024
Lieferung und Qualität der Shirts entsprechen zu 100% den Erwartungen Kommunikation ausgezeichnet während des ganzen Ablaufs Preis ist fair
Schnelle Lieferung, top Ware. Nur leider zu klein bestellt. Reklamation und Rücknahme/Rückzahlung schnell und reibungslos. Gerne wieder
Die telefonische Erreichbarkeit hat noch viel Luft nach oben. Vielleicht lag es auch am Fasching oder wie das bei euch bezeichnet wird.
AF
Andrea F.
Alsdorf
09.03.2024
Das Preis Leistungsverhältnis ist mega, die Passform ist super und die Größen stimmen. Ich habe nicht das letzte Mal bestellt.
UB
Ute B.
Höchberg
10.03.2024
Die Arbeitshosen haben eine super Qualität, halten ewig ,und sind nach dem 100 waschen immer noch so schön wie an Anfang.
09.03.2024
Qualitäts Produkte! Absolute fachliche Kommunikation, was alles erleichtert! Druck wie Stickereien perfekt umgesetzt