arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.de

3.683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.588 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2011
arbeitsschutz-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Die Qualität der Arbeitshosen ist überzeugend, auch das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Leider dauerte die erste Lieferung extrem lange (mehrere Wochen), obwohl angegeben war, dass das Produkt auf Lager ist. Die entsprechende Information gab es auch erst auf Nachfrage. Die Kommunikation mit dem Unternehmen an sich war freundlich und konstruktiv. Bei zweiten Einkauf war alle zur vollsten Zufriedenheit.

05.04.2023
Bestellte Ware eigentlich kurzfristig lieferbar. Geld sofort eingezogen, aber nach 4 Wochen immer noch keine Ware! Auf Beschwerde hin sollte ich nochmal 4 Wochen warten. Auftrag wurde meinerseits storniert, Geld aber nur teilweise zurücküberwiesen! Mieser Kundenservice! Achtung hohe Versandkosten!!!
AJ

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

Ubrania Mascot i Planam

Witam. Ogólnie jestem zadowolony z zakupów,na przesyłkę musiałem czekać bo nie było towaru w magazynie, ale zostałem poinformowany e-mailowo,mimo wszystko przyszła szybciej niż było to napisane. Ogólnie jestem zadowolony z zakupów,jak na cenę w stosunku do jakości materiałów. Zamawiałem już kilka razy z tej strony i wszystko było dobrze, tylko wiadomo że lepiej zamówić więcej rzeczy, wtedy trochę mniej się płaci za cały zakup

Top Qualität

Meine Grandpa T-Shirts waren zwar nicht ganz billig im Vergleich zu anderen Anbietern, sind aber jeden Euro mehr wert. Top Qualität, sitzen super und lassen sich sehr angenehm tragen...das gilt sowohl für die Langarm- als auch die Kurzarm- Shirts. Auch nach nehrfachem waschen sind sie wie am ersten Tag. Ich bestelle ganz bestimmt wieder
Das Wort "Express",würde ich besser weg lassen. Leider war es kein Express, die Lieferung. Die Ware ist super aber die Lieferung nicht. Angaben der eventuellen Lieferung stimmten nicht. Laut Aussage der Kollegin am Telefon war zur Angabe der gemeldeten Lieferung, die Ware noch nicht mal bei Euch angekommen.

Keine Lagerware

Wie so vieles dauerte es sehr lange, bis der Kälteschutz- Allwetter- Kombi endlich da war. Als es dann endlich dazu kam, war es nicht mehr kalt genug, um das gute Stück richtig auszuprobieren. Immerhin, passt super und leuchtet. Wäre der Anzug in einer Woche da gewesen, hätte ich 4 Sterne gegeben.
TV
Torsten v.
Hünstetten
09.02.2024
Die Qualität der Produkte stimmt. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Aber die Lieferzeiten sind zu lang, bzw. die zugesicherten Lieferdaten werden länger überschritten. Wer also gute Ware zu einem vernünftigen Preis will, der sollte es nicht eilig haben.
AH
Armin H.
Rosenheim

Qualität und Preis stimmen

Produkteigenschaften und -qualität stimmen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Informative Webdarstellung, einfacher Bestellprozess und schnelle Lieferung. Alles bestens, bei Bedarf gerne wieder. Klare Weiterempfehlung .
AB
A. B.
Paderborn
Alle bisher bestellten Waren kamen pünktlich und hatten sehr gute Qualität! Die Zahlungsabwicklung klappte ohne Probleme.Ich würde dort jederzeit wieder bestellen! Empfehlenswert!
Gute Qualität der Arbeitskleidung. Wir bestellen grundsätzlich Poloshirts und Zip-Shirts für unsere Mitarbeiter bei Arbeitsschutz-Express. (langanhaltende Farbqualität)
31.01.2024
Eigentlich ist alles Top in Ordnung. Bei den Sonderangeboten sind immer nur kleine Größen vorhanden, das ist leider totaler Mist. Ansonsten alles i.O. BG Jens
06.02.2024
Einfacher Bestellvorgang. Gut finde ich die Nachfrage, ob bei verschiedenen Lieferzeitpunkten die Artikel in einer Lieferung zusammengefasst werden sollen.
Die Bestellung (fast 800€) ist von unserer Seite komplett schief gelaufen. Die Rückabwicklung dauerte ca. 14 Tage und ging absolut problemlos.
06.02.2024
Sonntag bestellt, Dienstag mit DHL schon da. Schuhe sehen stylisch aus und passen wie angegossen. Komme damit super klar. Rundum zufrieden.
Die Lieferzeit ist nicht akzeptabel Produkt ist In Ordnung das kannte ich ja schon aber mehr als14 Tage bis zur Lieferung ist schon Heftig
Rücksendung und Rückerstattung hat problemlos funktioniert. Schnelle Rückmeldung auf Fragen über die Support Stelle. Voll zufrieden👍🏻
09.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Top. Anregung: Bitte Produkt genauer beschreiben. Fütterung Stiefel genaues Material z.B. Fell, Fleece, etc.
09.02.2024
Der Shop ist schlecht nutzbar. Mehrere Artikel eingeben problematisch, dauert ewig. Lieferung dauert auch sehr lang! Schade
03.02.2024
War leider kein einfacher Kunde und es ist trotzdem alles reibungslos und zur meiner Zufriedenheit abgewickelt worden. Danke
Die Schuhe passen perfekt. Die Lieferzeit, die angegeben war, ist genauso eingehalten worden. Ich bin komplett zufrieden.
05.02.2024
Schneller Service Mail wegen Lieferverzögerung habe ich falsch verstanden, dass der genannte Liefertermin bei mir wäre
Ich bin mit meinen Bestellungen voll zufrieden, habe noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Macht weiter so.