arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.07.2011
aktualisiert am: 03.02.2023
arbeitsschutz-express.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei arbeitsschutz-express.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.07.2011
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

12.10.2022
Ich habe das erste mal bei Ihnen bestellt und bin bis jetzt positiv eingestellt. Das einzige was mir nicht gefällt die Zahlung per Vorkasse. Ansonsten sehr sehr gute Qualität.

14.02.2022
Die von Ihnen verschickten FFP2-Masken zum Preis von netto 1,99€ /Stück stinken so, dass keiner der Mitarbeiter sie tragen konnte. Zudem passten sie den Meisten nicht, weil sie sehr klein sind. Auf der Packung steht Made in Germany, auf den Masken PL für Poland. Das waren die mit Abstand schlechtesten Masken in zwei Jahren Pandemie. Ich hatte eine originalverpackte und zwei gebrauchte Masken nicht direkt zurückgesendet und bekam sofort eine Mahnung. Nie wieder !!!! Zudem finden sich bei Recherchen Zeitungsartikel in denen beschrieben wird, dass die Firma scheinbar gefälschte Masken gekauft hat und zufällig sehen die mir zugesandten, stinkenden, schlecht verarbeiteten und falsch deklarierten exakt so aus wie auf dem Foto der Augsburger Allgemeinen. Angeblich handelt es sich nicht um die beschriebenen Fälschungen, aber es bleibt die Tatsache, dass sich bereits mehrere über diese Masken beschwert haben und Sie sie weiterhin trotz Gestanks und schlechter Passform verkaufen.

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

12.01.2023
Leider kam die erste Lieferung wochenlang nicht an. Ich wurde lange vertröstet, dass es an den Feiertagen liegt. Nach mehrfachen Anfragen wurde dann eine 2. Sendung auf den Weg gebacht, die dann schnell ankam. Leider wurde aber in der Zwischenzeit eine Mahnung versendet, obwohl die Ware noch gar nicht da war. Das ist nicht kundenfreundlich und hat viel Zeit meinerseits beansprucht.

Habe mehrfach angemerkt dass die Teillieferung bitte storniert werden soll, wurde sie leider nicht. Die reroute its kostenlos, allerdings liegt meine seit 2 Tagen vor und wurde noch nicht bearbeitet. Chat Kundenservice ist sehr modern, aber keine Telefonnummer zum direkten klären derartiger Probleme ist doch sehr hinderlich.

von R. M.
An sich alles sehr gut. In Zeiten von Amazon ist man etwas zu sehr verwöhnt mit den blitzschnellen Lieferungen und längere Rückgabezeiten - alles Luxusprobleme :). Wenn man etwas bereits Gutes verbessern möchte, dann ein wenig schneller liefern und 30 Tage Rückgaberecht. Sonst wunschlos zufrieden!
11.01.2023
Ich habe das zweite mal bei Ihnen bestellt und bin mit den beiden Jacken sehr zufrieden (mein Mann ist sehr zufrieden). Außerdem ist Ihr telefonischer Service super nett und dann wurde ein durch mich verursachter Fehler umgehend bearbeitet. Vielen Dank für Ihre Flexibilität.
09.01.2023

Die Schuhe sind in Ordnung und passen. Leider hat die Lieferung sehr lang gedauert und dann wurde das Paket einfach vor die Haustür gelegt, welche von der Straße einsehbar ist, ohne Abstellerlaubnis zum Glück hat keiner das Paket entwendet.
14.01.2023
Bis jetzt - einwandfrei. Allerding, muss ich die Bestellung zurück senden, weil doch zu klein ist. Und die größere Große kommt erst am März. Wo man das es schon nur wieder erst nach dem Sommer braucht.
13.01.2023
Ich hatte meine Hände nach Anaben von Arbeitsexpress ausgemessen, diese waren leider zu klein (Also lieber eine Größe größer nehmen). Der Rückversand und Rücküberweisung hat tadellos funktioniert.

Dieses war meine erste Bestellung.Hat über die Weihnachtstage zwar etwas länger gedauert aber bei dem Paketaufkommen,kein Problem.Sehr gute Qualität zum angemessenem Preis.Sehr robuste Ware.
13.01.2023
Ich habe schon das zweite mal dort bestellt und war jedesmal sehr zufrieden. Lieferung erfolgt zugügig und auch die Abwicklung von einem Rückversand verlief zügig! Die Ware ist tadellos!
17.01.2023

Von Bestellung bis Rückversand und Neubestellung wegen falscher Größe lief alles zur vollen Zufriedenheit. Weste ist Größen entsprechend. Und sie hält sehr gut warm. Sehr zu empfehlen.
19.01.2023
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung, sowie pünktliche und unbeschädigte Lieferung. Wenn das der Standard ist, braucht aus meiner Sicht nichts geändert werden alles gut.
16.01.2023
Leider musste die Ware zurück geschickt werden, weil sie zu hoch an den Waden waren. Rückabwicklung war unkompliziert, Geld war innerhalb weniger Tage wieder auf meinem Konto.
einfache unkomplizierte Bestellung Bezahlung Lieferung super Qualität der Produkte und freundliche Sachbearbeiter zu Fragen und Rücksendungen
18.01.2023
Es ist alles in Ordnung. Sie haben alle Grundlagen für die Arbeit erforderlich . Ich wünsche Ihnen immer viel Erfolg und Kontinuität 👍
Ich habe bereits das 2te mal bestellt. Die Ware entspricht der Beschreibung; der Versand klappt auch bei Vorkasse ohne Probleme.
Ich hatte Stiefel zu groß bestellt und deshalb mussten diese umgetauscht werden. Umtausch und Neulieferung klappten prima.
20.01.2023
Die seitliche Höhe der Arbeitsschuhe könnte etwas niedriger sein damit der Innenknöchel nicht so aufsitzt und drückt.
12.01.2023

Habe im Sale gefundene Kleidung bestellt, sehr gute Ware erhalten. Werde wieder bei Arbeitsschutz Express bestellen.

Versand war zügig, Rückversand und Rückzahlung haben problemlos geklappt. Weste ist schön warm und passt sehr gut.
Schneller Versand - Jacke absolut regendicht wie versprochen - alles top - bin sehr zufrieden - meine Empfehlung