arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.de

3.710 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.493 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2011
arbeitsschutz-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2024
Ich suchte nach einer zipp off Damen Hose u nachdem ich bei den Größen Angaben nicht wirklich fündig wurde,,habe ich mit dem sehr netten Kundendienst telefoniert, der auch sehr bemüht war, aber mir leider komplett falsche Angaben gemacht hat. Um das hier gleich aufzuklären ein S. =36 ein M=38 somit dürfte L eine 40 sein. Nachdem ich problemlos nun die zwei falschen Größen S & M zurück senden konnte, gab ich auf der Website wieder die grüne Zipp Hose an und bestellte. worauf ich was ich nicht hab erkennen können, wohl eine Hose in L aus der Herren Kategorie und somit habe ich leider, ohne die Hose dann auch anzuprobieren, schon die Beine abgeschnitten(hatte mich schon über die Beinlänge etwas gewundert), hat es aber eilig, weil ich in die Ferien abfuhr u mitnehmen wollte), um dann festzustellen, dass es sich um das Herren Modell handelte. Ziemlich blöd , da konnte mir der Kundendienst dann auch nicht entgegenkommen, somit würde ich jetzt sagen, Produkte sind schön, Lieferservice, sehr gut Größenangaben und Website sind deutlich verbesserungswürdig!

29.11.2023
Wenn die Ware zurückgesandt wird und per Paypal bezahlt wurde, dauert die Rücküberweisung zu lange (länger als 14 Tage). Das ist unbefriedigend. Ich würde nur noch auf Rechnung bestellen!
MB
Martina B.
Hannover

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

03.05.2024

Ich suchte nach einer zipp off Damen Hose ..

26.04.2024
Habe 3 Paar Arbeitsschuhe bestellt, was ohne Probleme machbar war, weil ja 2 Paar wieder zurück gingen. Leider ist die Wahl des Zustellers unglücklich gewählt. Ich muss 15 km fahren um das Paket abzugeben. Das ginge einfacher
26.04.2024
Die jacken sind sehr schön Mein einziger Punkt ist ich wollte die Schrift ein bisschen größer am Arm ...vielleicht ein bisschen mehr Schilderung was das betrifft. Sonst sehr gut
PM
Paul M.
Steinheim
Unkomplizierte Bearbeitung und gute Qualität der Bestickung
Bestellung ging glatt,Lieferung könnte schneller erfolgen.
Super Ware, schnelle Lieferung bin zufrieden
Schnelle Lieferung und versandkostenfrei
08.05.2024
Könnte breiter bei der Schutz kape sein
DS
Dagmar S.