arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.07.2011
aktualisiert am: 08.02.2023
arbeitsschutz-express.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei arbeitsschutz-express.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.07.2011
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

12.10.2022
Ich habe das erste mal bei Ihnen bestellt und bin bis jetzt positiv eingestellt. Das einzige was mir nicht gefällt die Zahlung per Vorkasse. Ansonsten sehr sehr gute Qualität.

14.02.2022
Die von Ihnen verschickten FFP2-Masken zum Preis von netto 1,99€ /Stück stinken so, dass keiner der Mitarbeiter sie tragen konnte. Zudem passten sie den Meisten nicht, weil sie sehr klein sind. Auf der Packung steht Made in Germany, auf den Masken PL für Poland. Das waren die mit Abstand schlechtesten Masken in zwei Jahren Pandemie. Ich hatte eine originalverpackte und zwei gebrauchte Masken nicht direkt zurückgesendet und bekam sofort eine Mahnung. Nie wieder !!!! Zudem finden sich bei Recherchen Zeitungsartikel in denen beschrieben wird, dass die Firma scheinbar gefälschte Masken gekauft hat und zufällig sehen die mir zugesandten, stinkenden, schlecht verarbeiteten und falsch deklarierten exakt so aus wie auf dem Foto der Augsburger Allgemeinen. Angeblich handelt es sich nicht um die beschriebenen Fälschungen, aber es bleibt die Tatsache, dass sich bereits mehrere über diese Masken beschwert haben und Sie sie weiterhin trotz Gestanks und schlechter Passform verkaufen.

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

Sendung kam eine Woche später als angekündigt. Sonst alles ok, Artikel wie beschrieben.
Ein klarer und recht einfacher Bestell- und Rückabwicklungsprozess. Wirkt nur leider optisch etwas angestaubt.

Preis und Lieferung sehr gut einzige Schwachstelle sind die Größen bei 58 und 60 sind die Hosen viel zu lang
Schnelle Lieferung, Schuh ok
Bitte Rücksendung auch mit DHL machen.

Habe wie gewünscht meine Auswahlsendung mit allen Schuhen erhalten. Habe bis auf 1 Paar alle direkt einen Tag später wieder zurückgeschickt. Auf mein Geld musste ich leider 6 Wochen warten - daher keine 5 Sterne

Lieferung alles ok. Keine Reaktion auf besondere Wünsche