arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.de

3.710 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.499 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2011
arbeitsschutz-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2024
Ich suchte nach einer zipp off Damen Hose u nachdem ich bei den Größen Angaben nicht wirklich fündig wurde,,habe ich mit dem sehr netten Kundendienst telefoniert, der auch sehr bemüht war, aber mir leider komplett falsche Angaben gemacht hat. Um das hier gleich aufzuklären ein S. =36 ein M=38 somit dürfte L eine 40 sein. Nachdem ich problemlos nun die zwei falschen Größen S & M zurück senden konnte, gab ich auf der Website wieder die grüne Zipp Hose an und bestellte. worauf ich was ich nicht hab erkennen können, wohl eine Hose in L aus der Herren Kategorie und somit habe ich leider, ohne die Hose dann auch anzuprobieren, schon die Beine abgeschnitten(hatte mich schon über die Beinlänge etwas gewundert), hat es aber eilig, weil ich in die Ferien abfuhr u mitnehmen wollte), um dann festzustellen, dass es sich um das Herren Modell handelte. Ziemlich blöd , da konnte mir der Kundendienst dann auch nicht entgegenkommen, somit würde ich jetzt sagen, Produkte sind schön, Lieferservice, sehr gut Größenangaben und Website sind deutlich verbesserungswürdig!

29.11.2023
Wenn die Ware zurückgesandt wird und per Paypal bezahlt wurde, dauert die Rücküberweisung zu lange (länger als 14 Tage). Das ist unbefriedigend. Ich würde nur noch auf Rechnung bestellen!
MB
Martina B.
Hannover

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

13.07.2023
Zu lange Lieferzeit (abweichend von der angekündigten Lieferzeit)
13.07.2023
HM
Hans M.
Günzburg
12.07.2023
Top Qualität. Die Lieferzeiten könnten kürzer sein! 1 Woche ist zu lang.
11.07.2023
10.07.2023
Keine Ahnung bei mir war alles in Ordnung
10.07.2023
Die erste Lieferung ging super fix und die 2 Bestellung ließ etwas auf sich warten.
09.07.2023

Bestellung kam nicht rechtzeitig

Leider ist die Bestellung nicht wie angegeben geliefert worden. Auf Anruf habe ich dann erfahren das einige Artikel denn doch nicht auf Lager sind und es noch dauern würde. Musste dann leider stornieren weil ich die Sachen gebraucht hätte.

Verzögerte Lieferung

3 Poloshirts bestellt.Lieferung dauerte ca. 3 Wochen, da nur 2 auf Lager vorrätig waren und das dritte beim Hersteller geordert werden musste...nervt! Dann bitte beim Bestellvorgang angeben, dass nur 2 vorrätig sind oder einem eine Mitteilung zukommen lassen, dass sich die Lieferung aus dem genannten Grund etwas verzögert.Beides ist nicht passiert!Ist optimierungswürdig! Die Hotline war aber freundlich und gut erreichbar!
07.07.2023
Ware sollte auch auf Lager sein, wenn dieses so angezeigt wird.
BZ
Sundern
Lieferung zu langsam
30.06.2023

Super Qualität, lange Lieferzeit

Die Hüte haben eine tolle Verarbeitung und genau die Qualität, die ich gesucht habe. Top! Leider hat der Versand unerwartet lange gedauert. Ich würde trotzdem wieder hier bestellen