arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.07.2011
aktualisiert am: 01.12.2022
arbeitsschutz-express.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei arbeitsschutz-express.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.07.2011
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

25.01.2022
Die Kommunikation ist ein ganz klein wenig holprig aber alles klappt. Man muss ein wenig Vertrauen in deren Abläufe haben, sie teilen nicht jedes kleine Schrittchen mit, sondern gehen einfach los. Da aber sie und Du im gleichen Ziel landen, ist es schon ok. Konkret: Habe Atemschutzmasken bestellt und an eine Packstation der DHL adressiert. Die versenden aber per DPD, der logischerweise nicht an Packstationen zustellt. War mir nicht aufgefallen, die Sendung ging ohne mein zutun zurück. Keine Benachrichtigung. Erst als die Rücksendung bei Arbeitsschutz-Express eintraf, teilte DPD mir freudig mit: “Ihre Sendung ist eingetroffen“. Wo? Bei mir nicht. Recherchearbeit brachte die Info (s.o.) Dann fragte ich nach der Rückerstattung des Kaufpreises und bekam eine Stornorechnung. Keine Bezugnahme zu meiner Frage und kein Hinweis auf die Rückerstattung. Nachdem ich nachfragte, welchen Weg nun die Rückerstattung nehmen würde, bekam ich wieder ohne jede Bezugnahme auf meine Mail den kompletten Rechnungsbetrag auf PayPal zurück. Mit Versandkosten. Also im Ergebnis gut, aber man bleibt ein wenig hinter den Ereignissen zurück😉

14.02.2022
Die von Ihnen verschickten FFP2-Masken zum Preis von netto 1,99€ /Stück stinken so, dass keiner der Mitarbeiter sie tragen konnte. Zudem passten sie den Meisten nicht, weil sie sehr klein sind. Auf der Packung steht Made in Germany, auf den Masken PL für Poland. Das waren die mit Abstand schlechtesten Masken in zwei Jahren Pandemie. Ich hatte eine originalverpackte und zwei gebrauchte Masken nicht direkt zurückgesendet und bekam sofort eine Mahnung. Nie wieder !!!! Zudem finden sich bei Recherchen Zeitungsartikel in denen beschrieben wird, dass die Firma scheinbar gefälschte Masken gekauft hat und zufällig sehen die mir zugesandten, stinkenden, schlecht verarbeiteten und falsch deklarierten exakt so aus wie auf dem Foto der Augsburger Allgemeinen. Angeblich handelt es sich nicht um die beschriebenen Fälschungen, aber es bleibt die Tatsache, dass sich bereits mehrere über diese Masken beschwert haben und Sie sie weiterhin trotz Gestanks und schlechter Passform verkaufen.

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

Ich habe nicht so viel von dieser Seite bestellt, aber ich bin sehr zufrieden, sie haben eine sehr schnelle Lieferung und eine sehr gute Qualität der Materialien! Vielen Dank für meine Bestellungen, die sehr schnell kamen, empfehle ich mit Zuversicht
Alles hat super geklappt. Meine Bestellung wurde auf meinen Wunsch gestoppt, ohne dass ich erst die Ware empfangen und dann wieder zurückschicken musste. Meine Retoure wurde akzeptiert und die 2 Shirts die ich behalten habe, sind super Qualität.
Bestellung aufgegeben geht sehr gut. Benachrichtigung über den Bestellvorgang funktioniert auch sehr gut. Und die Ware ist immer sehr gut verpackt und schnell geliefert. Bin sehr zufrieden mit Ihnen. Die Bewertung erfolgt freiwillig von mir.
14.11.2022
Der komplette Ablauf war zu meiner vollsten Zufriedenheit inklusive des Produktes und Preis Leistung. Jederzeit wieder. Ich war nur leicht irritiert vom Absender Namen ihrer Kommunikation. Alles gut und jederzeit wieder.
Die Passform des Sicherheitsschuhs ist hervorragend. Das Fussbett gut und sehr bequem. Man hat das Gefühl einfache Turnschuhe zu tragen. Sie sind leicht und genau richtig für eine Frau. Kaufe ich gerne wieder
Kauf wurde umgehend bestätigt, nach Versand gab es sofort per Mail eine Benachrichtigung. Die bestellten Handschuhe entsprechen den Angaben in der Anzeige, kann den Händler ohne Weiteres absolut empfehlen!
03.11.2022
Sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte kaufabwicklung. Die Seite ist sehr gut gestaltet und bietet gute Infos über die einzelnen Produkte. Empfehlenswert
Ausgezeichnete Auswahl, unproblematischer Bestellvorgang, schnelle Lieferung, klasse Qualität! Rücksendung/-Überweisung ohne Probleme! So muss das sein! 👍
05.11.2022
Ware wurde von dpd nicht an mich zugestellt. Nach Reklamation wurde der Kaufbetrag sofort rücküberwiesen. Generell bin ich mit den Artikeln sehr zufrieden
01.11.2022
Größe 44 wurde bestellt und war leider etwas zu groß. Anstandslos wurden die Schuhe in Größe 43 getauscht... Die nächsten kaufe ich auch hier!
11.11.2022
Gut dass es Bilder von alles Seiten zur Ansicht gibt, so kann schon eine Vorauswahl getroffen werden. Arbeitsschuhe passen sehr gut.
die Sendung ging relativ flott, leider war der Schuh echt unbequem, so dass ich ihn zurückschicken musste. Ansonsten top!
13.11.2022
- Unkomplizierte Bestellung - Schneller Versand, Versandbestätigungen, Sendungsverfolgung top - Artikel wie beschrieben
Wir haben mit unseren Bestellungen immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Es geht alles zügig und zuverlässig. Bestens!
Einfache Bedienbarkeit der Benutzeroberfläche und Änderung des Lieferorts sowie zuverlässige und schnelle Lieferung.
04.11.2022
Bestellung einfach. Schnelle Lieferung. Schnelle Hilfe bei Anfragen. Sehr gut, Größen von xs bis 6xl. Gerne wieder.
Besonders gut war die schnelle Lieferung und das unkomplizierte bezahlen. Die Bestellung war auch super leicht
03.11.2022
Schnelle, zuverlässige Lieferung, auch die Retourenabwicklung war völlig unkompliziert - jederzeit gern wieder.
Das Angebot reicht vom Premiumprodukt bis zu durchaus vernünftigen Artikeln für die schmaleren Geldbeutel.
Schneller, einfacher und unkomplizierter Service seitens arbeitssutz-express bei der Auftragsabwicklung