arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.de

3.579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.902 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2011
arbeitsschutz-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Die Qualität der Arbeitshosen ist überzeugend, auch das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Leider dauerte die erste Lieferung extrem lange (mehrere Wochen), obwohl angegeben war, dass das Produkt auf Lager ist. Die entsprechende Information gab es auch erst auf Nachfrage. Die Kommunikation mit dem Unternehmen an sich war freundlich und konstruktiv. Bei zweiten Einkauf war alle zur vollsten Zufriedenheit.

05.04.2023
Bestellte Ware eigentlich kurzfristig lieferbar. Geld sofort eingezogen, aber nach 4 Wochen immer noch keine Ware! Auf Beschwerde hin sollte ich nochmal 4 Wochen warten. Auftrag wurde meinerseits storniert, Geld aber nur teilweise zurücküberwiesen! Mieser Kundenservice! Achtung hohe Versandkosten!!!
AJ

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

Versand war okay, Rücksendung einzelner Artikel gestaltet sich als umständlich. Telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht, erst hängt man eine gefühlte Ewigkeit in der Warteschlange und wenn man dann als nächstes dran sein soll, heißt es plötzlich "aufgrund von Überlastung ist ein telefonischer Kontakt nicht möglich, bitte senden sie eine Email mit ihrem Anliegen "
10.03.2024

Shop mit Potenzial

Wir haben eine sehr demotivierte Verkäuferin erlebt. Es war Samstag und sie hat lieber gekehrt oder draussen Geraucht als sich um die Kunden zu kümmern. Der Shop selbst hat ein riesen Sortiment und sehr gute Ware. Aber schade mit solchen Personal.
Jeder kann mal Lieferengpässe oder Verzögerungen haben, dann ist auch nichts dabei dies dem Kunden mitzuteilen. Aber das man als Kunde hinterher fragen muss finde ich nicht gut .
08.03.2024
Kann leider keine passendere Antwort/Beurteilung geben, da ich das erste mal über Internet bestellt habe, und deshalb keine Vergleiche machen kann.
Die telefonische Erreichbarkeit hat noch viel Luft nach oben. Vielleicht lag es auch am Fasching oder wie das bei euch bezeichnet wird.
Die Artikel sind hervorragend, mit EXpress hat das Ganze aber nichts zu tun
gute Bilder ,passt alles, aber : über 4Wochen Lieferzeit ist zu lang !!!!
Die Waren liefern, die auch bestellt waren.
Gute Preise aber lange Lieferzeit
10.03.2024
Langsame Webseite
09.03.2024
Das Wort "Express",würde ich besser weg lassen. Leider war es kein Express, die Lieferung. Die Ware ist super aber die Lieferung nicht. Angaben der eventuellen Lieferung stimmten nicht. Laut Aussage der Kollegin am Telefon war zur Angabe der gemeldeten Lieferung, die Ware noch nicht mal bei Euch angekommen.

Keine Lagerware

Wie so vieles dauerte es sehr lange, bis der Kälteschutz- Allwetter- Kombi endlich da war. Als es dann endlich dazu kam, war es nicht mehr kalt genug, um das gute Stück richtig auszuprobieren. Immerhin, passt super und leuchtet. Wäre der Anzug in einer Woche da gewesen, hätte ich 4 Sterne gegeben.
TV
Torsten v.
Hünstetten
09.02.2024
Die Qualität der Produkte stimmt. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Aber die Lieferzeiten sind zu lang, bzw. die zugesicherten Lieferdaten werden länger überschritten. Wer also gute Ware zu einem vernünftigen Preis will, der sollte es nicht eilig haben.
WB
25.02.2024

Abwicklung

Recht umständliche und zeitaufwendige Abwicklung. Produkt war nicht zufriedenstellend, dünnes Material zu einem gehobenen Preis und für die Grössr 4XL eng geschnitten
15.02.2024
Die Lieferzeit ist nicht akzeptabel Produkt ist In Ordnung das kannte ich ja schon aber mehr als14 Tage bis zur Lieferung ist schon Heftig
09.02.2024
Der Shop ist schlecht nutzbar. Mehrere Artikel eingeben problematisch, dauert ewig. Lieferung dauert auch sehr lang! Schade
SB
Stadt B.
Brackenheim
Bestellungen und Lieferzeit sind zufriedenstellend. Bei den Konditionen könnte man mindestens 2% Skonto geben
Pluspunkt: Eine große Auswahl an Arbeitskleidung Minuspunkt: Sehr lange Bearbeitungszeit bei Retouren