arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.de

3.708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.532 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2011
arbeitsschutz-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2024
Ich suchte nach einer zipp off Damen Hose u nachdem ich bei den Größen Angaben nicht wirklich fündig wurde,,habe ich mit dem sehr netten Kundendienst telefoniert, der auch sehr bemüht war, aber mir leider komplett falsche Angaben gemacht hat. Um das hier gleich aufzuklären ein S. =36 ein M=38 somit dürfte L eine 40 sein. Nachdem ich problemlos nun die zwei falschen Größen S & M zurück senden konnte, gab ich auf der Website wieder die grüne Zipp Hose an und bestellte. worauf ich was ich nicht hab erkennen können, wohl eine Hose in L aus der Herren Kategorie und somit habe ich leider, ohne die Hose dann auch anzuprobieren, schon die Beine abgeschnitten(hatte mich schon über die Beinlänge etwas gewundert), hat es aber eilig, weil ich in die Ferien abfuhr u mitnehmen wollte), um dann festzustellen, dass es sich um das Herren Modell handelte. Ziemlich blöd , da konnte mir der Kundendienst dann auch nicht entgegenkommen, somit würde ich jetzt sagen, Produkte sind schön, Lieferservice, sehr gut Größenangaben und Website sind deutlich verbesserungswürdig!

29.11.2023
Wenn die Ware zurückgesandt wird und per Paypal bezahlt wurde, dauert die Rücküberweisung zu lange (länger als 14 Tage). Das ist unbefriedigend. Ich würde nur noch auf Rechnung bestellen!
MB

Lange Lieferzeiten
19.04.2024
04.04.2024
21.03.2024
Versand war okay, Rücksendung einzelner Artikel gestaltet sich als umständlich. Telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht, erst hängt man eine gefühlte Ewigkeit in der Warteschlange und wenn man dann als nächstes dran sein soll, heißt es plötzlich "aufgrund von Überlastung ist ein telefonischer Kontakt nicht möglich, bitte senden sie eine Email mit ihrem Anliegen "
10.03.2024

Shop mit Potenzial

Wir haben eine sehr demotivierte Verkäuferin erlebt. Es war Samstag und sie hat lieber gekehrt oder draussen Geraucht als sich um die Kunden zu kümmern. Der Shop selbst hat ein riesen Sortiment und sehr gute Ware. Aber schade mit solchen Personal.
11.03.2024
Jeder kann mal Lieferengpässe oder Verzögerungen haben, dann ist auch nichts dabei dies dem Kunden mitzuteilen. Aber das man als Kunde hinterher fragen muss finde ich nicht gut .
08.03.2024
Kann leider keine passendere Antwort/Beurteilung geben, da ich das erste mal über Internet bestellt habe, und deshalb keine Vergleiche machen kann.
17.03.2024
Die telefonische Erreichbarkeit hat noch viel Luft nach oben. Vielleicht lag es auch am Fasching oder wie das bei euch bezeichnet wird.
22.03.2024
Die Artikel sind hervorragend, mit EXpress hat das Ganze aber nichts zu tun
15.03.2024
gute Bilder ,passt alles, aber : über 4Wochen Lieferzeit ist zu lang !!!!
22.03.2024
Die Waren liefern, die auch bestellt waren.
04.03.2024
Gute Preise aber lange Lieferzeit
10.03.2024
Langsame Webseite
09.03.2024
21.02.2024
Das Wort "Express",würde ich besser weg lassen. Leider war es kein Express, die Lieferung. Die Ware ist super aber die Lieferung nicht. Angaben der eventuellen Lieferung stimmten nicht. Laut Aussage der Kollegin am Telefon war zur Angabe der gemeldeten Lieferung, die Ware noch nicht mal bei Euch angekommen.
19.02.2024

Keine Lagerware

Wie so vieles dauerte es sehr lange, bis der Kälteschutz- Allwetter- Kombi endlich da war. Als es dann endlich dazu kam, war es nicht mehr kalt genug, um das gute Stück richtig auszuprobieren. Immerhin, passt super und leuchtet. Wäre der Anzug in einer Woche da gewesen, hätte ich 4 Sterne gegeben.
TV
Torsten v.
Hünstetten
09.02.2024
Die Qualität der Produkte stimmt. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Aber die Lieferzeiten sind zu lang, bzw. die zugesicherten Lieferdaten werden länger überschritten. Wer also gute Ware zu einem vernünftigen Preis will, der sollte es nicht eilig haben.
WB
25.02.2024

Abwicklung

Recht umständliche und zeitaufwendige Abwicklung. Produkt war nicht zufriedenstellend, dünnes Material zu einem gehobenen Preis und für die Grössr 4XL eng geschnitten
15.02.2024
Die Lieferzeit ist nicht akzeptabel Produkt ist In Ordnung das kannte ich ja schon aber mehr als14 Tage bis zur Lieferung ist schon Heftig