arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.de

3.709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.455 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2011
arbeitsschutz-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2024
Ich suchte nach einer zipp off Damen Hose u nachdem ich bei den Größen Angaben nicht wirklich fündig wurde,,habe ich mit dem sehr netten Kundendienst telefoniert, der auch sehr bemüht war, aber mir leider komplett falsche Angaben gemacht hat. Um das hier gleich aufzuklären ein S. =36 ein M=38 somit dürfte L eine 40 sein. Nachdem ich problemlos nun die zwei falschen Größen S & M zurück senden konnte, gab ich auf der Website wieder die grüne Zipp Hose an und bestellte. worauf ich was ich nicht hab erkennen können, wohl eine Hose in L aus der Herren Kategorie und somit habe ich leider, ohne die Hose dann auch anzuprobieren, schon die Beine abgeschnitten(hatte mich schon über die Beinlänge etwas gewundert), hat es aber eilig, weil ich in die Ferien abfuhr u mitnehmen wollte), um dann festzustellen, dass es sich um das Herren Modell handelte. Ziemlich blöd , da konnte mir der Kundendienst dann auch nicht entgegenkommen, somit würde ich jetzt sagen, Produkte sind schön, Lieferservice, sehr gut Größenangaben und Website sind deutlich verbesserungswürdig!

29.11.2023
Wenn die Ware zurückgesandt wird und per Paypal bezahlt wurde, dauert die Rücküberweisung zu lange (länger als 14 Tage). Das ist unbefriedigend. Ich würde nur noch auf Rechnung bestellen!
MB
Martina B.
Hannover

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

TV
Torsten v.
Hünstetten
09.02.2024
Die Qualität der Produkte stimmt. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Aber die Lieferzeiten sind zu lang, bzw. die zugesicherten Lieferdaten werden länger überschritten. Wer also gute Ware zu einem vernünftigen Preis will, der sollte es nicht eilig haben.
15.02.2024
Die Lieferzeit ist nicht akzeptabel Produkt ist In Ordnung das kannte ich ja schon aber mehr als14 Tage bis zur Lieferung ist schon Heftig
09.02.2024
Der Shop ist schlecht nutzbar. Mehrere Artikel eingeben problematisch, dauert ewig. Lieferung dauert auch sehr lang! Schade
SB
Stadt B.
Brackenheim
05.02.2024
Bestellungen und Lieferzeit sind zufriedenstellend. Bei den Konditionen könnte man mindestens 2% Skonto geben
07.02.2024
Pluspunkt: Eine große Auswahl an Arbeitskleidung Minuspunkt: Sehr lange Bearbeitungszeit bei Retouren
JS
josef s.
landau
10.02.2024
wen die Ware bezahlt ist (Vorkasse) kann es nicht 3 Wochen dauern bis die Ware geliefert wird .
30.01.2024
Nach Rücksprache von mir bekam ich einen festen Liefertermin. Ansonsten war alles gut.
07.02.2024
Hat viel zu lange gedauert und keine ordentlichen Benachrichtigungen
02.02.2024

Schneller Versand aber langsame Retouren Abwicklung

Schneller Versand, aber shr laaangsame Abwicklung von Retouren.
08.02.2024
Wäre schön wenn die Lieferung schnell ankommt
11.02.2024
29.11.2023

Rückabwicklung

19.12.2023

Es hakelt

Zu aller erst - Ware ist gekommen und Qualität ist TOP. aber der Wermutstropfen: 1. 19.11. Ware bestellt - unter der Voraussetzung kommt in 3-5 Werktagen nach Zahlungseingang ! 2. 20.11 - Ware bezaht. 3. 24. 11 - Bestätigung des Zahlungseingangs ? 4. Ware kommt nicht - auch keine mail zum Status !! 5. Erst als ich am 13.12. eine mail schreibe, mit der Aufforderung die Ware zu senden oder eine Info zu geben, geht dann alles recht plötzlich ! Habe das Gefühl, das es da nur mit "Nachdruck" läuft - aber wie gesagt mit der Ware bin ich absolut zu frieden !!! MfG
RG
04.10.2023

Lieferzeitangaben

Auswahl, Qualität, Preis alles o.k. Leider war die Lieferzeit unklar ausgedrückt. Wenn auf der Internetseite steht: "lagermäßig vorhanden, LZ 1-2 Tage" stößt es auf, wenn daraus mit einem Mal mehr als eine Woche wird. Zumal bei dem Versanddienstleister (eigene Erfahrung) allein schon einmal 3 Tage leicht und locker drin sind. Es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn bei Drittanbietern (zu)gekauft wird. Dann sollte aber die längere Lieferzeit auf der Artikelseite deutlich angegeben werden. In einer Mailflut nach der Bestellung irgendwo mittendrin bringt es nichts.
JS
Jens S.
Delitzsch
07.12.2023

Falsche Größe geliefert, Ersatz läßt auf sich warten

Von zwei bestellten Artikeln wurde einer in der falschen Größe geliefert, obwohl der Karton mit der bestellten Schuhgröße beschriftet war. Reklamation und Rücksendung liefen recht gut. Aber seit dem 20.11.2023 (Termin der Reklamation) ist nicht allzu viel passiert. Ich hatte um Zusendung des korrekten Artikels gebeten (weil, im Mai brauchen wir keine Winterarbeitsschuhe mehr), aber per 07.12.2023 ist kein Schuh geliefert worden und mein Geld habe ich auch noch nicht zurück erhalten. Also eher nicht so toll der Shop.
05.06.2023

Ware war teils schlecht verpackt

Gelieferte Ware war RetoureWare. Ansich kein Problem aber es wäre nett wenn die Shirts nicht einfach verknautscht u knödelig in der Tüte belassen werden vom letzten Versand sondern wenigstens ordentlich verpackt rausgeschickt werden.
FA
Frank A.
Leipzig
21.10.2023

Jacke mit Veredelung

Sehr lange Lieferzeit. Die Veredelung ist sehr unglücklich eingestickt, sodass man eine Außen- und eine Innentasche nicht mehr nutzen kann. Das darf so nicht sein!
29.05.2023
Umständliches Rücksendeverfahren. Total kompliziert. Und warum nur DPD ?? Nehmt Euch ein Beispiel an Amazon, da geht das total einfach... ( Sonst alles ok )