arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.de

3.712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.527 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2011
arbeitsschutz-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2024
Ich suchte nach einer zipp off Damen Hose u nachdem ich bei den Größen Angaben nicht wirklich fündig wurde,,habe ich mit dem sehr netten Kundendienst telefoniert, der auch sehr bemüht war, aber mir leider komplett falsche Angaben gemacht hat. Um das hier gleich aufzuklären ein S. =36 ein M=38 somit dürfte L eine 40 sein. Nachdem ich problemlos nun die zwei falschen Größen S & M zurück senden konnte, gab ich auf der Website wieder die grüne Zipp Hose an und bestellte. worauf ich was ich nicht hab erkennen können, wohl eine Hose in L aus der Herren Kategorie und somit habe ich leider, ohne die Hose dann auch anzuprobieren, schon die Beine abgeschnitten(hatte mich schon über die Beinlänge etwas gewundert), hat es aber eilig, weil ich in die Ferien abfuhr u mitnehmen wollte), um dann festzustellen, dass es sich um das Herren Modell handelte. Ziemlich blöd , da konnte mir der Kundendienst dann auch nicht entgegenkommen, somit würde ich jetzt sagen, Produkte sind schön, Lieferservice, sehr gut Größenangaben und Website sind deutlich verbesserungswürdig!

29.11.2023
Wenn die Ware zurückgesandt wird und per Paypal bezahlt wurde, dauert die Rücküberweisung zu lange (länger als 14 Tage). Das ist unbefriedigend. Ich würde nur noch auf Rechnung bestellen!
MB

Frank A.
Leipzig
21.10.2023

Jacke mit Veredelung

Sehr lange Lieferzeit. Die Veredelung ist sehr unglücklich eingestickt, sodass man eine Außen- und eine Innentasche nicht mehr nutzen kann. Das darf so nicht sein!
29.05.2023
Umständliches Rücksendeverfahren. Total kompliziert. Und warum nur DPD ?? Nehmt Euch ein Beispiel an Amazon, da geht das total einfach... ( Sonst alles ok )
01.11.2023
Die Lieferung wurde (unverbindlich) für die KW43 angekündigt. Mitte der KW44 noch keine Aktualisierung erhalten.
17.08.2023
Die angegebenen Größen entsprechen leider nicht der Norm. Alles fällt bedeutend kleiner aus, als angegeben.
07.08.2023
Ware wurde viel später geliefert als auf der Bestätigung angegeben. Wäre nicht so schlimm gewesen, wenn man eine Info erhalten hätte. Erst auf meine Nachfrage hin, habe ich erfahren, dass die Ware mindestens eine Woche Verspätung hat. War schade, da es ein Geschenk gewesen ist. Zudem wurde auch noch die falsche Größe geliefert, wodurch sich nochmal alles um 2 Wochen verschoben hat ..
29.12.2023

Dauert alles viel zu lange, Ungewissheit für den Kunden

Die Retoure dauert ab Wareneingang bei Arbeitsschutz Express 8-12 Tage. Gibt es dort nur einen Mitarbeiter? Express? Außerdem erfolgt keinerlei Zwischenmeldung. Der Kunde tappt im Dunkeln.... Außerdem hat Arbeitsschutz Express auf das Anfragen zu meinem Anliegen von Trusted Shops einfach nicht reagiert. Dann Brauch ich das auch nicht...
17.10.2023

nicht ganz so perfekt...

Falsch gelieferte Länge des Gürtels - passte ab dann dem Vater. Eine Hose hatte Löcher / war eingerissen, konnte geflickt werden. Sonst pünktliche Lieferung und der Rest hat alles geklappt. Aber man soll nicht blos "goschen", war eine bequeme Bestellung und hat somit gepasst. Werde weiter hier bestellen.
PU
Paul christian U.
ostenfeld / husum
14.12.2023

Nur die Qualität der Ware ist gut.

Die Qualität der Ware ist gut. Leider wurde die Ware aber mit DPD verschickt und das ist nicht gut. DPD ist zumindest in Schleswig Holstein langsam und unzuverlässig. Eine Reklamation wegen der ausbleibenden Lieferung wurde von Arbeitsschutz Express mit einem Dreizeiler abgewiesen , auch nicht gut.
07.09.2023

Versand erst auf Nachfrage

Produkte und Preise sind gut. Der Versand erfolgte (zum zweiten mal) erst auf Nachfrage, nachdem der angebene Liefertermin bereits überschritten war.... Ärgerlich für alle die sich auf eine pünktliche Lieferung verlassen möchten. Wer weiß wann die Ware sonst losgeschickt worden wäre
HR
Holger R.
Leverkusen
27.12.2023
Die Lieferzeit war doppelt so lang wie beschrieben. Die Ware wurde erst versendet, nachdem ich die "nicht angekommene Lieferung" reklamiert hatte. Irgendwelche Informationen, oder persönlichen Kontakt gab es nicht. Die Ware ist gut, aber "Arbeitsschutz-Express" geht anders !
16.11.2023
Die Produktauswahl bzw. Produktsuche ist auf der Homepage verbesserungswürdig; man kann zwar Filter eingeben, aber diese arbeiten offensichtlich nicht richtig; Ansonsten gibt es eine gute Produktpalette, und die Bestellung funktioniert reibungslos;
19.12.2023
Verspätete Lieferung Alle Artikel warem zu Zeitpunkt des Kaufes sofort Lieferbar jedoch dauerte die Lieferung fast 1 Monat ohne das ich Informiert wurde. Auf telefonische Nachfrage wurde mir gesagt das einzelne Artikel nicht vorrätig sind.
05.01.2024
Nachdem der Paketdienst die bestellte Ware nicht geliefert hat, hat Arbeitsschutz Express auf Nachfrage eine Gutschrift veranlasst. Jedoch sind die Lieferzeiten von ca 3Wochen sehr lang und die Erreichbarkeit ist auch verbesserungswürdig.
31.12.2023
Die Jacke wurde über DPD geliefert deswegen nur 3 Sterne .Ich war die ganze Zeit zu Hause und trotzdem hatte ich 3 E-Mail‘s dass es meinetwegen nicht geklappt hat.Deswegen für die Jacke 5Sterne und für die Lieferung 0,5 Stern
06.09.2023
Leider ist es sehr umständlich eine retire bei ihnen anzumelden Und ich habe extra für DHL versandt bezahlt, da hätte ich dann auch eine dhl reture erwartet. Leider ist dpd bei uns der schlechteste Spediteur
MB
Madlen B.
Warmsen
30.11.2023

Lange Lieferzeit wegen Vorkasse

Ich habe vor 4 Wochen meine Bestellung aufgegeben und bis heute noch keine Ware erhalten. Der Kundenservice sagt es liegt an der Zahlungsart Vorkasse. Nächste Woche soll ich meine Bestellung erhalten.
08.08.2023
Ware war top wie bestellt! Nur die Lieferzeit war drei Tage länger und es kam keine Benachrichtigung das die waren Versand wären. Habe angerufen die Frau von der Hotline war sehr freundlich.
23.06.2023
Mi der Bestellung war ich zufrieden allerdings finde ich es nicht ok das man genötigt wird gleich zu zahlen wenn der Kauf auf Rechnung angeworben wird und man schon jahrelang Kunde ist.
DS
17.01.2024
Wir haben eine Latzhose bestellt. Die haben Plastikschnallen, die bei der kleinsten Bewegung bzw. sehr geringem Zug aufgehen. Das sollte keinesfalls bei einer Arbeitshose passieren.
17.01.2024

Langer Versand

Versand wurde mit 2-3 angegeben. Gekauft den Montag vor Weihnachten. Leider dann erst am 05.01. angekommen. Sehr schade, dass nicht direkt angegeben wurde, dass es länger dauert.