arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.de

3.579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.902 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2011
arbeitsschutz-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Die Qualität der Arbeitshosen ist überzeugend, auch das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Leider dauerte die erste Lieferung extrem lange (mehrere Wochen), obwohl angegeben war, dass das Produkt auf Lager ist. Die entsprechende Information gab es auch erst auf Nachfrage. Die Kommunikation mit dem Unternehmen an sich war freundlich und konstruktiv. Bei zweiten Einkauf war alle zur vollsten Zufriedenheit.

05.04.2023
Bestellte Ware eigentlich kurzfristig lieferbar. Geld sofort eingezogen, aber nach 4 Wochen immer noch keine Ware! Auf Beschwerde hin sollte ich nochmal 4 Wochen warten. Auftrag wurde meinerseits storniert, Geld aber nur teilweise zurücküberwiesen! Mieser Kundenservice! Achtung hohe Versandkosten!!!
AJ

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

Nachdem der Paketdienst die bestellte Ware nicht geliefert hat, hat Arbeitsschutz Express auf Nachfrage eine Gutschrift veranlasst. Jedoch sind die Lieferzeiten von ca 3Wochen sehr lang und die Erreichbarkeit ist auch verbesserungswürdig.
01.01.2024
Lieferzeit war sehr lange!
31.12.2023
Die Jacke wurde über DPD geliefert deswegen nur 3 Sterne .Ich war die ganze Zeit zu Hause und trotzdem hatte ich 3 E-Mail‘s dass es meinetwegen nicht geklappt hat.Deswegen für die Jacke 5Sterne und für die Lieferung 0,5 Stern
31.12.2023
Lieferung hat zu lande gedauert.
29.12.2023

Dauert alles viel zu lange, Ungewissheit für den Kunden

Die Retoure dauert ab Wareneingang bei Arbeitsschutz Express 8-12 Tage. Gibt es dort nur einen Mitarbeiter? Express? Außerdem erfolgt keinerlei Zwischenmeldung. Der Kunde tappt im Dunkeln.... Außerdem hat Arbeitsschutz Express auf das Anfragen zu meinem Anliegen von Trusted Shops einfach nicht reagiert. Dann Brauch ich das auch nicht...
29.12.2023
Zu lange gewartet auf Ware. Info darüber erst auf Nachfrage meinerseits
HR
Holger R.
Leverkusen
Die Lieferzeit war doppelt so lang wie beschrieben. Die Ware wurde erst versendet, nachdem ich die "nicht angekommene Lieferung" reklamiert hatte. Irgendwelche Informationen, oder persönlichen Kontakt gab es nicht. Die Ware ist gut, aber "Arbeitsschutz-Express" geht anders !
DO
dieter o.
leipzig
25.12.2023

bearbeitung von rücksendung dauert ewig…

bearbeitung von rücksendung dauert ewig man bekommt auch keine richtige information
24.12.2023
Vorkasse was für eine scheiße. Bin Geschäftskunde und muss Vorkasse bezahlen.

Es hakelt

Zu aller erst - Ware ist gekommen und Qualität ist TOP. aber der Wermutstropfen: 1. 19.11. Ware bestellt - unter der Voraussetzung kommt in 3-5 Werktagen nach Zahlungseingang ! 2. 20.11 - Ware bezaht. 3. 24. 11 - Bestätigung des Zahlungseingangs ? 4. Ware kommt nicht - auch keine mail zum Status !! 5. Erst als ich am 13.12. eine mail schreibe, mit der Aufforderung die Ware zu senden oder eine Info zu geben, geht dann alles recht plötzlich ! Habe das Gefühl, das es da nur mit "Nachdruck" läuft - aber wie gesagt mit der Ware bin ich absolut zu frieden !!! MfG
Verspätete Lieferung Alle Artikel warem zu Zeitpunkt des Kaufes sofort Lieferbar jedoch dauerte die Lieferung fast 1 Monat ohne das ich Informiert wurde. Auf telefonische Nachfrage wurde mir gesagt das einzelne Artikel nicht vorrätig sind.

Lange Lieferzeit

Nach Vorkassenkauf und Nachfrage bez. Liefertermin, wenig Kommunikativ.
Lieferzeiten werden zu häufig verschoben, grade wenn per Vorkasse bezahlt wurde ist es unangenehm wochenlang zu warten!
17.12.2023
Sehr lange Lieferzeit. Ansonsten gut
PU
Paul christian U.
ostenfeld / husum

Nur die Qualität der Ware ist gut.

Die Qualität der Ware ist gut. Leider wurde die Ware aber mit DPD verschickt und das ist nicht gut. DPD ist zumindest in Schleswig Holstein langsam und unzuverlässig. Eine Reklamation wegen der ausbleibenden Lieferung wurde von Arbeitsschutz Express mit einem Dreizeiler abgewiesen , auch nicht gut.
RL
Ronald L.
Pinneberg
10.12.2023
Das verschicken dauert zu lange
CR
Carsten R.
Odenthal
Die letzte Lieferung hat viel zu lange gedauer. Beantwortung der Fragen ebenfalls.