arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.de

3.598 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.538 Bewertungen insgesamt

Gut

03.05.2024
Ich suchte nach einer zipp off Damen Hose u nachdem ich bei den Größen Angaben nicht wirklich fündig wurde,,habe ich mit dem sehr netten Kundendienst telefoniert, der auch sehr bemüht war, aber mir leider komplett falsche Angaben gemacht hat. Um das hier gleich aufzuklären ein S. =36 ein M=38 somit dürfte L eine 40 sein. Nachdem ich problemlos nun die zwei falschen Größen S & M zurück senden konnte, gab ich auf der Website wieder die grüne Zipp Hose an und bestellte. worauf ich was ich nicht hab erkennen können, wohl eine Hose in L aus der Herren Kategorie und somit habe ich leider, ohne die Hose dann auch anzuprobieren, schon die Beine abgeschnitten(hatte mich schon über die Beinlänge etwas gewundert), hat es aber eilig, weil ich in die Ferien abfuhr u mitnehmen wollte), um dann festzustellen, dass es sich um das Herren Modell handelte. Ziemlich blöd , da konnte mir der Kundendienst dann auch nicht entgegenkommen, somit würde ich jetzt sagen, Produkte sind schön, Lieferservice, sehr gut Größenangaben und Website sind deutlich verbesserungswürdig!

29.11.2023
Wenn die Ware zurückgesandt wird und per Paypal bezahlt wurde, dauert die Rücküberweisung zu lange (länger als 14 Tage). Das ist unbefriedigend. Ich würde nur noch auf Rechnung bestellen!
MB
Martina B.
Hannover

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

26.05.2024
Leider erst auf Nachfrage die Info erhalten, dass der Zulieferer Verspätung hat. Größe ne Nummer größer nehmen. Ansonsten alles top
SG
Sanne G.
Hilden

Lieferzeit zu lang, Wäre ok

Ware war auf Lager, wurde erst nach Nachfragen versendet, weit nach zugesagter Lieferzeit. Shirts allerdings sehr gut.
Gute Qualität-für Damen dürfen die Jacken etwas weiter im Hüftbereich sein
20.05.2024
Bestellung ging glatt,Lieferung könnte schneller erfolgen.
18.05.2024
Super Ware, schnelle Lieferung bin zufrieden