arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.de

3.579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.902 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2011
arbeitsschutz-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Die Qualität der Arbeitshosen ist überzeugend, auch das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Leider dauerte die erste Lieferung extrem lange (mehrere Wochen), obwohl angegeben war, dass das Produkt auf Lager ist. Die entsprechende Information gab es auch erst auf Nachfrage. Die Kommunikation mit dem Unternehmen an sich war freundlich und konstruktiv. Bei zweiten Einkauf war alle zur vollsten Zufriedenheit.

05.04.2023
Bestellte Ware eigentlich kurzfristig lieferbar. Geld sofort eingezogen, aber nach 4 Wochen immer noch keine Ware! Auf Beschwerde hin sollte ich nochmal 4 Wochen warten. Auftrag wurde meinerseits storniert, Geld aber nur teilweise zurücküberwiesen! Mieser Kundenservice! Achtung hohe Versandkosten!!!
AJ

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

JF
Joh.F. F.
Bruckmühl
2 Latzhosen Elastic Perfekt - PKA 27 kornblumenblau Gr.27 vor allem wegen der Stoffmischung 65% Baumwolle, 35% Polyester gekauft. Sie haben dadurch einen angenehmen Tragekomfort (weniger schwitzen), machen trotzdem einen strapazierfähigen Eindruck und sind mit den vielen Taschen allemal ihr Geld wert. Zum bequemeren Anziehen würde ich mir an den Seiten Knöpfe anstelle der eingenähten Elastikzwickel wünschen. Dann würde ich nicht nur 4 sondern 5 Sterne vergeben. Ansonsten beste Ware, schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung und uneingeschränkte Empfehlung. J.F.
The shipping and refunding processes was acceptable. However, the information weren't provided accurately before I asked for them about exact and actual sizes. The chat bot couldn't understand what I really wanted. Thus, sending the link for the sizing was done by the customre service via email.
08.03.2024
Bis jetzt war alles gut, die Kleidung ist qualitativ hochwertig. Allerdings muss man Vorkasse gehen trotz Bestellung auf Rechnung. Das ganze verzögert den Prozess da die info darüber erst am nächsten Tag kommt und die Bestellung erst nach Geldeingang losgeht.
Die Auswahl und das Preis - Leistungsverhältnis sind super, nur die Lieferzeiten werden nicht immer eingehalten. Lieferant könnte besser auf die Paket aufpassen. Aber durchaus empfehlenswert und wir werden wieder bei euch bestellen.

Sicherheitsschuhe

Die Schuhe passten zur Beschreibung und das Innenleben war weicher als gedacht. Nur waren sie mir leider etwas zu groß.
Bei der Rücksendung sollte es eine Möglichkeit geben die Ware direkt umzutauschen entweder größer oder Kleiner.
03.03.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Lieferung verlief Recht schnell. Sehr zufrieden
Lieferung hat länger gedauert als "versprochen". Gutes Preis - Leistungsverhältnis
HR
Helmut R.
Haiterbach
Die gesamte Abwicklung, auch wenn die Größe nicht gepasst hat
RS
03.03.2024
Die Lieferung hat etwas gedauert, aber sonst alles ok.
Zeitdauer von Bestellung bis Zustellung zu lang !
10.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Preise, Gute Qualität.
08.03.2024
Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Sofort geliefert, einfache Bezahlung
Alles okay! Lieferung etwas zu lang!
Ist einfach gut
10.03.2024