arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.07.2011
aktualisiert am: 02.10.2022
arbeitsschutz-express.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei arbeitsschutz-express.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.07.2011
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

25.01.2022
Die Kommunikation ist ein ganz klein wenig holprig aber alles klappt. Man muss ein wenig Vertrauen in deren Abläufe haben, sie teilen nicht jedes kleine Schrittchen mit, sondern gehen einfach los. Da aber sie und Du im gleichen Ziel landen, ist es schon ok. Konkret: Habe Atemschutzmasken bestellt und an eine Packstation der DHL adressiert. Die versenden aber per DPD, der logischerweise nicht an Packstationen zustellt. War mir nicht aufgefallen, die Sendung ging ohne mein zutun zurück. Keine Benachrichtigung. Erst als die Rücksendung bei Arbeitsschutz-Express eintraf, teilte DPD mir freudig mit: “Ihre Sendung ist eingetroffen“. Wo? Bei mir nicht. Recherchearbeit brachte die Info (s.o.) Dann fragte ich nach der Rückerstattung des Kaufpreises und bekam eine Stornorechnung. Keine Bezugnahme zu meiner Frage und kein Hinweis auf die Rückerstattung. Nachdem ich nachfragte, welchen Weg nun die Rückerstattung nehmen würde, bekam ich wieder ohne jede Bezugnahme auf meine Mail den kompletten Rechnungsbetrag auf PayPal zurück. Mit Versandkosten. Also im Ergebnis gut, aber man bleibt ein wenig hinter den Ereignissen zurück😉

14.02.2022
Die von Ihnen verschickten FFP2-Masken zum Preis von netto 1,99€ /Stück stinken so, dass keiner der Mitarbeiter sie tragen konnte. Zudem passten sie den Meisten nicht, weil sie sehr klein sind. Auf der Packung steht Made in Germany, auf den Masken PL für Poland. Das waren die mit Abstand schlechtesten Masken in zwei Jahren Pandemie. Ich hatte eine originalverpackte und zwei gebrauchte Masken nicht direkt zurückgesendet und bekam sofort eine Mahnung. Nie wieder !!!! Zudem finden sich bei Recherchen Zeitungsartikel in denen beschrieben wird, dass die Firma scheinbar gefälschte Masken gekauft hat und zufällig sehen die mir zugesandten, stinkenden, schlecht verarbeiteten und falsch deklarierten exakt so aus wie auf dem Foto der Augsburger Allgemeinen. Angeblich handelt es sich nicht um die beschriebenen Fälschungen, aber es bleibt die Tatsache, dass sich bereits mehrere über diese Masken beschwert haben und Sie sie weiterhin trotz Gestanks und schlechter Passform verkaufen.

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

06.09.2022
Bestellung wurde Schnell bearbeitet und flott versendet. Die Wahl DPD als Versandunternehmen zu wählen ist meines erachten die bessere Wahl als DHL. es war für DPD kein Problem das Päckchen im Hausflur (Miethaus 12 Parteien) abzustellen. im Vergleich DHL: ausgewählter Abstellort sei zu unsicher und wird in die Fiale zu Abholung gebracht. obwohl der Abstellort bestätigt wurde. Blöderweise sind seid einiger Zeit die Öffnungzeiten unsere Post Fiale willkürlich. war schon oft dort um was abzuholen und hatte während der regulären Öffnungszeit einfach geschlossen. MFG Flo 95615 Marktredwitz/Oberfranken/Bayern/DE
Es gab Terminschwierigkeiten mit dem Zulieferer. Das Team von Arbeitsschutz-Express hat sich unglaublich Mühe gegeben, mir dennoch zeitnah zu meiner Arbeitskluft zu verhelfen. Die Bitte um Rückruf wurde vom Team umgehend erledigt. Der ganze Kontakt war von Freundlichkeit und Kompetenz geprägt. Die Qualität der Ware ist 1 A. Uneingeschränkte Empfehlung!
14.09.2022
Ich hatte mehrere Paar Schuhe zur Auswahl bestellt. Rücksendung lief problemlos. Und meine aktualisierte Rechnung hatte ich innerhalb von 2 Tagen. Ich hatte dazu noch eine Frage, diese wurde auch zügig und freundlich beantwortet!
Die Ware ist vorzüglich verarbeitet und von bester Qualität. Für ungeduldige Käufer dauert der Erhalt der Ware bei zugesagter sofortiger Lieferbarkeit aber einen Tick zu lange
Die bestellten Artikel kamen im genannten Zeitraum an, hat alles gepasst also war ich zufrieden. Werde sicher wieder wenn ich etwas suche auf Sie zurück kommen. VG
Leider haben die Arbeitsschuhe mir nicht gepasst, aber die Lieferung kam schnell und die Rücksendung und Rückerstattung des Kaufpreises funktionierte tadellos!
05.09.2022
Sehr seriöse Verkäufer👍 T-Shirt zum beeindruckenden niedrigen Preis 🥇 Echte gute Qualität! Also ich würde hier zum einkaufen weiter empfehlen 👍
15.09.2022
Einfache Bestellung online, schnelle Lieferung und ordentliche Verpackung. Alles super. Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung.
17.09.2022
Ich bekam für meine Anfrage wegen Speziellen Schuhen, sehr schnell die Entsprechende Rückantwort.
11.09.2022
Schnelle Abwicklung des Verkaufs. Schneller Versand. War alles in Ordnung. Angenehme Preise.
14.09.2022
von I. T.
Bestellung wurde so schnell wie möglich erledigt und wir sind mit den Artikeln sehr zufrieden!
16.09.2022
Einfache Handhabung, schnelle Lieferung und wirklich bequeme Arbeitsschuhe.
schnelle Lieferung und zügige persönliche Antwort bei Rückfrage zu Retour. S
Qualitätsprodukt zum guten Preis, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden
Unkomplizierte und schnelle Lieferung! Hat alles wunderbar funktioniert
18.09.2022
die Qualität der Sicherheitsschuhe und der Arbeitskittel ist sehr gut
Ware wie beschrieben! Lieferzeit ein wenig lang, aber noch im Rahmen.
Top Qualität! Schnelle Lieferung! Kann ich nur weiterempfehlen!!!
17.09.2022
Schneller und unkomplizierter Bestellablauf mit Printer Liegerung
16.09.2022
Alles lief wie geschmiert.Von der Bestellung bis zur Lieferung.