Weinfurore- Logo - Bewertungen

504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.330 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2012
Weinfurore erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Your products, prices and service level are all very good. I have one problem, and it has become a big one. My only choice for shipping agent is UPS. In the Czech Republic, where I live, UPS does not provide a time of delivery, only that they will arrive on a given day. Which sometimes happens, sometimes does not. I have on multiple occasions (including my last order, last week) waited at my home for an entire day when I was notified that they would deliver, and they did not show up. They don't call, they don't do anything. I can't manage this. DHL, their subsidiary DPD, PPL, etc., all give a window of one or two hours in which they will arrive, and they consistently do so on time. Only UPS asks that you wait an entire day for them, and they may show up that day. It is not acceptable. I would like to ask you to make an exception for future orders and use an alternative shipping agent. I imagine that I would send you my order via email or some other method and then pay by bank transfer, if your online sales system has no flexibility in this respect. If it's 'UPS or nothing', then I will likely reduce my ordering, despite my high regard for your company otherwise. Thanks for your consideration. Brett Aarons

Die Bearbeitung der Bestellung selbst, die Lieferzeit, etc., bestens wie immer; womit es dieses Mal Probleme gab, war DHL: anstatt - wie gewünscht und seit Jahren problemlos praktiziert - sollte die Lieferung in meine Arbeitsstelle erfolgen. Öffnungszeiten mit Publikumsverkehr bis 19 Uhr. Stattdessen wurde die Sendung in einer DHL Filiale abgeliefert, mit der Begründung, niemanden angetroffen zu haben - eine glatte Lüge.

Bewertungen für Weinfurore

03.07.2023
Alles gut - der Lieferzeitpunkt wurde durch den Paketdienstleister nicht korrekt angegeben, was aber auch nicht wirklich ein Problem war.
23.10.2023

Bester Weinhändler

Stets super Informationen über Winzer und Neuheiten, tolle Auswahl und Lieferung stets schnell und zuverlässig. Absolute Empfehlung!
15.07.2023
Perfekter Service, aufgrund der Hitze haben sie das Paket einige Tage später losgeschickt und den Service auch gut kommuniziert 👍
EL
Eitan L.
Gauting
23.11.2023

Faire Preise und prompte Lieferung

Nachdem alles perfekt abgelaufen ist 1. einfacher Bestellvorgang 2. Prompte Lieferung habe ich keinen Verbesserungsvorschlag
22.11.2023

Erstklassiger und schnell Wein-Shop

Beschreibungen der Weine ist hervorragend, Sortiment und Preise auch! Blitzschnelle Lieferung! Bestellen immer wieder gerne!
Axel S.
Wertingen
07.04.2023
Bestellung online klappt immer sehr gut, sehr zuverlässig und schnell. Sehr umfangreiches Angebot.über Jahre immer zufrieden
21.07.2023

Online bestellt Home Lieferung alles tiptop

Online bestellt - Home Lieferung im Stadtgebiet München am nächsten Tag. Zuverlässig, vollständig, definitiv zu empfehlen!
DA
Doreen A.
Erzgebirge
09.10.2023

Tolle Weine -schnelle Lieferung

Tolle Weine, schnelle Lieferung, immer bruchsicher verpackt. Dass einige nur als Clubweine verfügbar sind, ist schade 🙄
SR
Interessante Weine von renommierten Weingütern. Ich war auch mit der Lieferung sehr zufrieden. Die Weine kamen schnell.
30.05.2023

Sehr guter Weinhändler

Nicht immer der günstigste Preis, aber schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung. Sehr guter Weinhändler insgesamt.
12.06.2023

Toller Laden, super Beratung!

Ich habe Naturwein bestellt und selbst abgeholt. Sehr nette Beratung und ein sehr gut sortierter Laden. Gerne wieder!
02.06.2023
Sortiment sehr gut, flotte Abwicklung, es wäre hilfreich, wenn der Warenkorb Flaschen summiert, und nicht Positionen
10.04.2023
Von der Bestellung bis einschließlich der Lieferung hat alles bestens geklappt und der Wein ist ohnehin Spitze
06.04.2023
Bestellung heute, Lieferung morgen, das ist toll! Bezahlung auf Rechnung bei Stammkunden weiß ich zu schätzen
06.10.2023
Bin begeistert dass ich den Wein des Weinguts Weninger gefunden habe und der Versand war super schnell.
07.04.2023

Alles super!

Tolle Weine, tolle Atmosphäre, sehr gute Auswahl und Beratung! Ich kaufe nur noch bei Weinfurore ein!
HR
Harald R.
Wolnzach
09.05.2023

Es war alles perfekt wie immer!

Schnelle Lieferung , super einfaches Portal und tolles Angebot. Die Lieferung hat perfekt geklappt.
19.05.2023

Simone Adams Kennenlernpaket

ich habe nichts auszusetzen, von der Bestellung bis zur Lieferung - alles wunderbar, gerne wieder.
GF
Gabriele F.
29.06.2023
Wie immer, mein Lieblingsweinhändler: tolle Ware, pünktliche und zuverlässige Anlieferung! Danke!
MG
Manfred G.
Halstenbek
29.03.2023

Hier gibt es nichts zu kritisieren !

Bestellvorgang, Lieferung, Ware alles Top wie immer.Dankeschön Mit freundlichen Grüßen M.Grauer