Weinfurore- Logo - Bewertungen

Weinfurore
Bewertungen:

504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.330 Bewertungen insgesamt  

4,95
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.10.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Weinfurore erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Your products, prices and service level are all very good. I have one problem, and it has become a big one. My only choice for shipping agent is UPS. In the Czech Republic, where I live, UPS does not provide a time of delivery, only that they will arrive on a given day. Which sometimes happens, sometimes does not. I have on multiple occasions (including my last order, last week) waited at my home for an entire day when I was notified that they would deliver, and they did not show up. They don't call, they don't do anything. I can't manage this. DHL, their subsidiary DPD, PPL, etc., all give a window of one or two hours in which they will arrive, and they consistently do so on time. Only UPS asks that you wait an entire day for them, and they may show up that day. It is not acceptable. I would like to ask you to make an exception for future orders and use an alternative shipping agent. I imagine that I would send you my order via email or some other method and then pay by bank transfer, if your online sales system has no flexibility in this respect. If it's 'UPS or nothing', then I will likely reduce my ordering, despite my high regard for your company otherwise. Thanks for your consideration. Brett Aarons

Relevanteste negative Bewertung

21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitung der Bestellung selbst, die Lieferzeit, etc., bestens wie immer; womit es dieses Mal Probleme gab, war DHL: anstatt - wie gewünscht und seit Jahren problemlos praktiziert - sollte die Lieferung in meine Arbeitsstelle erfolgen. Öffnungszeiten mit Publikumsverkehr bis 19 Uhr. Stattdessen wurde die Sendung in einer DHL Filiale abgeliefert, mit der Begründung, niemanden angetroffen zu haben - eine glatte Lüge.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Weinfurore

Filter
 Sortierung  
Relevanz
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

DHL machte Probleme

Die Bearbeitung der Bestellung selbst, die Lieferzeit, etc., bestens wie immer; womit es dieses Mal Probleme gab, war DHL: anstatt - wie gewünscht und seit Jahren problemlos praktiziert - sollte die Lieferung in meine Arbeitsstelle erfolgen. Öffnungszeiten mit Publikumsverkehr bis 19 Uhr. Stattdessen wurde die Sendung in einer DHL Filiale abgeliefert, mit der Begründung, niemanden angetroffen zu haben - eine glatte Lüge.
Bewertung melden
Antwort von Weinfurore
22.02.2024
Es tut uns Leid, dass es mit der Zustellung Probleme gab - wir werden das an DHL weitergeben, unsere Möglichkeiten beim Paketriesen sind aber leider begrenzt...
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei den sechs Flaschen Chardonnay hat sich vermutlich durch den Transport leider zuviel Säure entwickelt, so dass er nicht mehr trinkbar ist, der Nero Rosso hat es gut überstanden.
Bewertung melden
Antwort von Weinfurore
11.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Allerdings "gehört" der Seckinger Chardonnay so - er hat einfach eine sehr knackige Säure. Gerne können Sie uns aber die restlichen Flaschen zurückschicken, geben Sie uns in diesem Fall einfach kurz Bescheid.
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand bei kühleren Temperaturen

Ich hätte mich gefreut, wenn die Ware, wie auf dem Homepage angekündigt, nicht bei tropischen Temperaturen von 30+ Grad, sondern etwas später versendet worden wäre.
Bewertung melden
OP
Oliver P.
Warngau
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Siegel der Holzkiste der Doppelmagnumflasche war bei Lieferung bereits aufgerissen.
Bewertung melden
Antwort von Weinfurore
23.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Lagermannschaft hat die Holzkiste geöffnet, um sie vor dem Versand zu überprüfen - nicht dass das gute Stück beschädigt bei Ihnen eintrifft! Beim nächsten Mal werden wir das aber sauberer tun. Ihr Weinfurore-Team
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Paypal Bezahlung in 2023 sollte kein Problem sein
Bewertung melden
Antwort von Weinfurore
07.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie nutzen ja die Zahlung per Lastschrift in unserem Shop - die ist für Sie sogar noch komfortabler, da die Bankverbindung nur einmal hinterlegt wird und nicht bei jedem Einkauf ein Anmeldung mit Passwort und zweitem Faktor notwendig ist. Genauso sicher ist sie auch, da Sie jede Lastschrift innerhalb von 8 Wochen widerrufen können. Wir sparen uns die mittlerweile horrenden PayPal-Gebühren und können Ihnen bessere Preise anbieten. So gewinnen beide Seiten!