wermuth.de- Logo - Bewertungen

wermuth.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2017
aktualisiert am: 01.02.2023
wermuth.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wermuth.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2017
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für wermuth.de

24.12.2022
Wir haben einen Geschirrspüler dort bestellt. Das lief zunächst unkompliziert.Mit dem beauftragen Logistikunternehmen hatten wir jedoch arge Probleme, was darin gipfelte, dass der Geschirrspüler nicht wie vereinbart eingebaut wurde. Von Wermuth wurde der Betrag für die Dienstleistung jedoch unkompliziert und prompt zurückgezahlt.

04.04.2022
Der Kühlschrank wurde am 14.03.22 bestellt. Die Bezahlung ist am 15.03.22 erfolgt. Auftragsnummer 586721. Bis heute den 04.04.22 noch keine Benachrichtigung!!!

Bewertungen für wermuth.de

19.01.2023

19.01.2023
18.01.2023
17.01.2023
Bestellt habe ich eine Spülmaschine zwischen Weihnachten und Neujahr. Da die alte Maschine genau an Weihnachten ihren Geist endgültig aufgegeben hatte war mir die Lieferzeit am wichtigsten, diese wurde angegeben mit 2-3 Werktagen. Hätte diese gerne vor Silvester gehabt. Doch es kam anders. Es wurde nicht innerhalb 2-3 Werktagen, sondern innerhalb von 24 Stunden per Spedition geliefert. Ich hab echt gedacht ich seh nicht recht, als jemand bei mir an der Tür klingelt und meint er hätte eine Spülmaschine für mich. Dies hätte ich von einem vor Ort-Händler erwartet. Das ist einfach TOP und der Weg in den Schwarzwald war nicht gerade um die Ecke!!!! Ach ja, am Telefon wird man auch nett beraten, auch zu Fragen, nachdem man die Bestellung aufgegeben hat.
17.01.2023
Sehr schnelle Lieferung. Etwas schlechte Verpackung.
16.01.2023
16.01.2023
Ich warte schon seit über 4 Wochen auf meine Waschmaschine
15.01.2023
13.01.2023

Die Ware die ich bestellt hatte war bei denen nicht auf Lager und ich sollte solange warten bis die Ware irgendwann vom Hersteller geliefert wird, dies war bei der Bestellung nicht ersichtlich!
13.01.2023
12.01.2023