wermuth.de- Logo - Bewertungen

wermuth.de

430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.298 Bewertungen insgesamt

Gut

23.05.2024
Ich wurde bestens informiert über meine Lieferung und die Spedition war super, sehr nett und freundlich. Habe mich sehr gefreut über meinen Gasherd. Vielen Dank noch mal.

24.12.2023
Leider habe ich erst jetzt Gelegenheit mich mit den kritischen Bewertungen auf diesem Portal zu beschäftigen, zumal ich mir am heiligen Abend definitiv etwas besseres vorstellen kann. Bedauerlicherweise muss ich mir jetzt aber eine alternative überlegen, da unsere vierköpfige Familie nicht dauerhaft ohne Backofen auskommen kann. Am 03.12. einen Dampfbackofen Samsung NV7B6675CDA bestellt, der im Shop mit einer Lieferzeit von 8-10 Tagen angegeben wurde. Am 18.12. mal freundlich per Email (über die Bestellbestätigung) nachgefragt, jedoch ohne Erfolg Am 19.12. 2x erfolglos telefonisch in der Warteschlange gehangen, im 3. Versuch aber jemanden erreicht. Bevor der Herr sich überhaupt die Mühe der "Ursachenforschung" gemacht hat gleich mal auf mögliche Verzögerung durch Lieferdienste/Spedition hingewiesen... "vor Weihnachten ist das ja meist ein Problem ". Ok, mag sein, daher vermutlich die Angabe 8-10 Tage!?! Auf meine eindringliche Bitte erfolgte am 19.12 die Rückmeldung, dass das Gerät aktuell nicht lieferbar sei. Hallooooo... Am 20.12. die Mitteilung per Email das die Lieferung voraussichtlich in Kw.10 erfolgen wird (ohne Jahresangabe). Der anhängende Screenshot ist vom selben Tag. Erst danach wurde die Lieferzeit auf 30-60 Tage geändert, was für uns definitiv nicht mehr in Frage kommt. So verliert man Kunden mit ganz wenig Aufwand!

Bewertungen für wermuth.de

FB
F. B.
Raum Köln
17.12.2023

Gefrierschrank: Rücknahme Altgerät nicht geklappt

Die Rücknahme des Altgeräts hat leider nicht geklappt
15.12.2023
Geld abgebucht, keine Info, was mit der Lieferung ist. Erst auf Nachfrage eine schlichte Rechtfertigung. Ware ist bis heute nicht geliefert
15.12.2023
Wenn sie Ware anbieten und dabei eine Lieferzeit im baldigen Bereich anbieten und sich bei der Bestellung herausstellt, dass dann die Lieferung bis zu 4 Wochen dauern wird - dann wäre höchste Zeit, denn Liefertermin im weiteren Angebot zu ändern. Denn was da weiterhin betrieben wird - ist unlauterer Wettbewerb, und den sollte man eigentlich zur Anzeige bringen !!!
CM
C M.
Berlin
13.12.2023

Firma Wermuth nicht zu empfehlen

Ende November haben wir eine Lieferung erhalten und sofort den Vertrag widerrufen. Gemäß AGB kann ein Vertrag ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tagen widerrufen werden und 14 Tage nach Widerruf das Geld zurückgebucht sein. Leider stimmt das überhaupt nicht. Seitdem nur ärger mit der Firma. Verzögert absichtlich die Abholung des gelieferten Gerätes, Kooperation gleich Null, Geld bisher nicht zurückgebucht. Soll erst nach Prüfung gezahlt werden. Schade, ich hätte gerne eine andere Bewertung geschrieben.
12.12.2023

Lieferzeit nicht eingehalten

Habe hier bestellt, weil das Produkt angeblich kurzfristig verfügbar ist, aber die versprochene Lieferzeit wurde nicht eingehalten und ich habe das bestellte Produkt immer noch nicht erhalten.
ME
Manfred E.
Güstrow
11.12.2023

Wäschetrockner bestellt und bezahlt, Lieferung lässt auf sich warten....

Wahre (Wäschetrockner) wurde bisher nicht. Geld wurde genommen. Hersteller soll Probleme haben mit der Lieferung. Telefonisch Firma nicht erreicht. Unbefriedigende Kommunikation.
JS
Jack S.
Wellen
10.12.2023
Mussten stornieren, da sich die Wartezeit ständig verändert hat. Wir würden sicher heute noch warten.
08.12.2023
Die verkaufte Ware war nicht auf Lager was die Lieferung verzögerte.
21.11.2023
Ware leider nicht lieferbar, Erstattung des Betrages angefordert.
15.11.2023

Noch nicht versendet !

Die bestellte Ware habe ich immer noch nicht erhalten.
14.11.2023

Hoffentlich kommt der Gefrierschrank noch!

Das Geld wurde sofort über Paypal eingezogen. Bei idealo wurde ein Liefertermin 4.11.23 plus 3 Tage aufgeführt. Mir wurde gesagt, der Schrank würde wegen Lieferproblemen frühestens am 27.11.23 kommen (hoffentlich!). Dann ist aber die TS-Versicherung abgelaufen. Dass ich dann den Schrank somit als nicht geliefert bei TS melden muss, störte den Mitarbeiter wenig. Mal sehen wie das läuft.