wermuth.de- Logo - Bewertungen

wermuth.de

418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.286 Bewertungen insgesamt

Gut

23.05.2024
Ich wurde bestens informiert über meine Lieferung und die Spedition war super, sehr nett und freundlich. Habe mich sehr gefreut über meinen Gasherd. Vielen Dank noch mal.

24.12.2023
Leider habe ich erst jetzt Gelegenheit mich mit den kritischen Bewertungen auf diesem Portal zu beschäftigen, zumal ich mir am heiligen Abend definitiv etwas besseres vorstellen kann. Bedauerlicherweise muss ich mir jetzt aber eine alternative überlegen, da unsere vierköpfige Familie nicht dauerhaft ohne Backofen auskommen kann. Am 03.12. einen Dampfbackofen Samsung NV7B6675CDA bestellt, der im Shop mit einer Lieferzeit von 8-10 Tagen angegeben wurde. Am 18.12. mal freundlich per Email (über die Bestellbestätigung) nachgefragt, jedoch ohne Erfolg Am 19.12. 2x erfolglos telefonisch in der Warteschlange gehangen, im 3. Versuch aber jemanden erreicht. Bevor der Herr sich überhaupt die Mühe der "Ursachenforschung" gemacht hat gleich mal auf mögliche Verzögerung durch Lieferdienste/Spedition hingewiesen... "vor Weihnachten ist das ja meist ein Problem ". Ok, mag sein, daher vermutlich die Angabe 8-10 Tage!?! Auf meine eindringliche Bitte erfolgte am 19.12 die Rückmeldung, dass das Gerät aktuell nicht lieferbar sei. Hallooooo... Am 20.12. die Mitteilung per Email das die Lieferung voraussichtlich in Kw.10 erfolgen wird (ohne Jahresangabe). Der anhängende Screenshot ist vom selben Tag. Erst danach wurde die Lieferzeit auf 30-60 Tage geändert, was für uns definitiv nicht mehr in Frage kommt. So verliert man Kunden mit ganz wenig Aufwand!

Bewertungen für wermuth.de

Alles gut und unkompliziert.
HG
Heiner G.
Lengerich
Die Ware ist super. Die Lieferung und der Preis ebenfalls
Es hat alles einwandfrei geklappt!
FH
Frank H.
aus M. an der I.

Top Service

Schnelle, problemlose Abwicklung und Lieferung. Keine Beanstandungen.
vor 1 Tag
WJ
Das Paket ist etwas verspätetgekommen. Die E-Mail Anfrage von mir, bezüglich Lieferstatus wurde innerhalb 24h beantwortet. Im großen und ganzen also alles in Ordnung!

Kühlschrank

Super, immer wieder gerne
Die Induktionsherdplatte war leider nicht lieferbar und es wurde mir auch keine Alternative angeboten. Man sollte Ware nur als sofort lieferbar deklarieren, wenn sie auch wirklich lieferbar ist.
KL
Vernünftiger Preis und schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung und alles perfekt.
AJ

Perfekt gell

Perfekt geklappt
Sendung wurde eher angeboten und kam am Freitag, statt erst am Montag. Super. Danke sagt ein zufriedener Kunde.
Sehr guter Service schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung und gute Kommunikation mit der Lieferfirma.
03.07.2024

So hat man es gerne