wermuth.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 25.01.2017
wermuth.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Kühlschrank bestellt mit kleiner Terminüberschreitung. In der Lieferzeit gab es einen gesetzlichen Feiertag ! Anruf meinerseits 11.05.23. mit Antwort : Gerät noch nicht eingetroffen wir überprüfen den Status. Dienstag, 15.05..23 . Anruf von Wermuth; Gerät ist eingetroffen und geht noch heute in den Versand. Am selben Tag Versandnachricht vom Spediteur für Lieferung zum 16.05.23 B 9°° h. Der Spediteur stand um 9:20 Uhr vor unserer Haustür. Ich kann natürlich zum örtlichen Elektroladen (Saturn, MediaMarkt etc) gehen für fast den gleichen Preis das gewünschte Gerät kaufen. Ob mein Wunschge-rät allerdings auf Lager ist, ist eine andere Sache. Natürlich kann man dort dem Kunden auch das Gerät bestellen; mit einem ungefähren Liefertermin. Diese Gedankenspielchen sollte man, wenn du ein preisgünstiges Gerät erwer-en willst, am besten vergessen. Außer Benzinkosten, je nach Entfernung Zeit zur Kundenberatung mitbringen, nach Bestellung mit ziemlicher Sicherheit mehrmals anrufen und nach der Lieferung frage, und .., und .. und.. Wenn ich den Anspruch für mich erhebe, einen Artikel zu kaufen der in einem festen Zeitfenster geliefert werden muss, sollt ich darüber nachdenken, dass es auch beim Kauf eines teureren Gerätes Lieferprobleme geben kann weil hier zwar ausgefeilte Logistiksyteme benutz werden aber auch Menschen die damit arbeiten. Wer sich in der aktiven Berufswelt bewegt weiß das jeder an seine Leistungsgrenze geht. Alter Bieblespruch: "Wer von euch ohne Fehler ist, der werfe das erste Schwein" Für meinen Kauf bei dem Onlineanbieter Wermuth ist alles ordentlich abgelau-fen. Es gibt keinen Grund zur Beschwerde. Bei Bedarf werde ich wieder bei der Fa. Wermuth bestellen !!
FB
Franz B.
Dülmen

24.12.2023
Leider habe ich erst jetzt Gelegenheit mich mit den kritischen Bewertungen auf diesem Portal zu beschäftigen, zumal ich mir am heiligen Abend definitiv etwas besseres vorstellen kann. Bedauerlicherweise muss ich mir jetzt aber eine alternative überlegen, da unsere vierköpfige Familie nicht dauerhaft ohne Backofen auskommen kann. Am 03.12. einen Dampfbackofen Samsung NV7B6675CDA bestellt, der im Shop mit einer Lieferzeit von 8-10 Tagen angegeben wurde. Am 18.12. mal freundlich per Email (über die Bestellbestätigung) nachgefragt, jedoch ohne Erfolg Am 19.12. 2x erfolglos telefonisch in der Warteschlange gehangen, im 3. Versuch aber jemanden erreicht. Bevor der Herr sich überhaupt die Mühe der "Ursachenforschung" gemacht hat gleich mal auf mögliche Verzögerung durch Lieferdienste/Spedition hingewiesen... "vor Weihnachten ist das ja meist ein Problem ". Ok, mag sein, daher vermutlich die Angabe 8-10 Tage!?! Auf meine eindringliche Bitte erfolgte am 19.12 die Rückmeldung, dass das Gerät aktuell nicht lieferbar sei. Hallooooo... Am 20.12. die Mitteilung per Email das die Lieferung voraussichtlich in Kw.10 erfolgen wird (ohne Jahresangabe). Der anhängende Screenshot ist vom selben Tag. Erst danach wurde die Lieferzeit auf 30-60 Tage geändert, was für uns definitiv nicht mehr in Frage kommt. So verliert man Kunden mit ganz wenig Aufwand!

Bewertungen für wermuth.de

Alles hat super geklappt. Lieferung innerhalb von zwei Tagen.
SM
sonhilde m.
hallertau
nach mehr als 4 Wochen keine Lieferung oder Auskunft
Hat alles gut geklappt mit der Lieferung.
Leider wurde kein Versand Tracking Link zur Verfügung gestellt, alles andere war ok

super schnell!!!

Frei­tag­nach­mit­tag Bestellt, Montagvormittag per Spedition geliefert!
OB
Oswald B.
Heroldsbach
Ware konnte nicht zu angegebener Zeit geliefert werden nach einer Wartezeit von 7 Werktagen musste ich erfragen das es noch mehrere Wochen dauert. Die Stornierung war problemlos der Kontakt sehr freundlich.
MZ
Maic Z.
Hannover
Ware bis heute noch nicht noch nicht erhalten
Ware wie beschrieben per Spedition erhalten, sicher verpackt, gerne wieder, danke!
AJ
Angelika J.
Fürstenfeldbruck

Gerne wieder

Schnelle Lieferung, alles bestens

Da habe ich mehr erwartet

Ware wurde nicht innerhalb der Lieferzeit ausgeliefert, erst auf Nachfrage wurde die Verzögerung eingeräumt. Dunstabzugshaube wurde nicht wie vereinbart zur Umluftvariante umgebaut und zudem leider nicht gebrauchsfähig zurückgelassen. Bei Reklamation auf den Siemens Kundendienst verwiesen.
Sehr guter Service, absolut seriöses Geschäftsgebahren.
KB
Klaus B.
Troisdorf
15.03.2024
Bestellte Ware gab es nicht mehr, Angebot für günstigeres Nachfolgemodell angeboten. Super Infos, Differenzbetrag sofort erstattet bekommen. Einwandfreies Handling, neue Ware erhalten.
15.03.2024
JM
Jürgen M.
71732 Tamm
Alles bestens, gerne wieder!