Wir haben einen Geschirrspüler dort bestellt. Das lief zunächst unkompliziert.Mit dem beauftragen Logistikunternehmen hatten wir jedoch arge Probleme, was darin gipfelte, dass der Geschirrspüler nicht wie vereinbart eingebaut wurde. Von Wermuth wurde der Betrag für die Dienstleistung jedoch unkompliziert und prompt zurückgezahlt.
Der Kühlschrank wurde am 14.03.22 bestellt. Die Bezahlung ist am 15.03.22 erfolgt. Auftragsnummer 586721.
Bis heute den 04.04.22 noch keine Benachrichtigung!!!
Nach 10 Tagen stellte sich heraus, dass es zu sehr grossen Lieferverzögerungen kommt. Darauf wurde Augtrag storniert. Die Kommunikation war gut und das Geld wurde schnell erstattet
Rücknahme von Altgeräten (weiße Ware) wurde von "wermth.de" nicht ohne Mehrkosten angeboten, obwohl die alte Gefriertruhe bereits an der Bordsteinkante stand. Im überladenen Speditions-LKW wurde die Gefriertruhe nicht auf der Palette stehend, sondern auf den Karton gekippt angeliefert. Glücklicherweise kam es nicht zu Transportschäden. Die Truhe funktioniert, zum Kundenservice kann ich keine Aussage machen. Der Bestellvorgang war durch vorgegebene ankreuzbare Masken online sehr einfach möglich.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.02.2023
Die Bestellung lief problemlos und auch die Lieferzeit (8-12) Wochen würde eingehalten.
Die Lieferung und Installation von den Partner Hermes war katastrophal! Das Lieferpersonal haben mit massiven Kraftaufwand angewendet um die Waschmaschine zu positionieren und montieren ohne Rücksicht auf eventuelle Beschädigungen an andere Mobiliar, Wände, etc. Dabei haben sie die Aufhängung des Abflussrohr aus der Wand gerissen.
Die restliche versuchte Installation lief genau so unprofessional bis mein Mann sie von unsere Wohnung verwies. Wir haben selbstverständlich die Reparatur und Installation selber abgeschlossen und die Mangel sofort gemeldet.
Hermes hat das recht 3 mal selber die Mangel zur beheben und damit haben sie darauf bestanden dass sie uns kein Entschädigung bzw eine Rückerstattung die Installation Gebühr Schulden.
Als Entschädigung hat Wermuth uns 25€ erstattet.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.02.2023
Bessere Auslieferer !
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Ich warte schon seit über 4 Wochen auf meine Waschmaschine
Die Ware die ich bestellt hatte war bei denen nicht auf Lager und ich sollte solange warten bis die Ware irgendwann vom Hersteller geliefert wird, dies war bei der Bestellung nicht ersichtlich!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
31.12.2022
Leider defekte Ware erhalten. Gerissenen Plastik Schutz des Motor.
Kleine Beulen am Seitenteil.
Leider konnte der Schaden nicht im Verpackten Zustand erkannt werden.
Fa. Wehrmut kümmert sich, nach derziger Auskunft um die Schadensabwicklung.
Ansonsten funktioniert die Kühlgefrierkombie von Liebherr sehr gut.
Es wird nicht lieferbare Ware angeboten.
Auf mehrmaliger Nachfrage zu einem Liefertermin wurde dann ein Ersatzprodukt angeboten.
Wenigstens ging die Kommunikation schnell und die Stornierung des Auftrags.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.12.2022
Lieferverzögerung ohne Verständigung von Wermuth.de:
am 5.11. bestellt,
am 22.11. nachgefragt, wann die Zustellung zu erwarten ist,
am 28.11. versendet,
am 2.12. ein mail von DPD, dass sie keine Adresse von mir haben, sofort beantwortet
am 5.12. ein Zustellversuch OHNE Ankündigung,
2. Zustellversuch heute, 6.12. ohne Zeiteinschränkung, wer kann schon von 8-17 h auf ein Paket warten...
jetzt um 15:35 ist es gekommen. die Umverpackung komplett eingedrückt, weil innen zu viel Leerraum war und nicht ausreichend ausgestopft. der Versender wermuth.de hat vergessen die Hausnummer neben die Straße zu schreiben.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.11.2022
je suis déçu le prix de 140 euros pour le transport( vers la France), alors qu'il y m'a été demandé aprés mon paiement ( du frigo + déja 60 euros pour le transport) par intermédiaire de payal , je trouve la façon de faire mal honnètre car le transport m' a couté 200 euros, c'est du vol , bernard ANTOINE
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.11.2022
Bis jetzt die bestellte Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.11.2022
Lieferzeiten werden auch angegeben wenn Wermuth selbst noch keine Ahnung hat wann sie die Waren selbst von ihrem Zulieferer erhalten werden. Das geht dann im Zweifel zu Lasten der Kunden. Unseriös!
Ware wird online gestellt, die nicht auf Lager ist. Dem Kunden wird baldige Lieferung vorgegaukelt er zahlt und erhält lange keine Lieferung. Extrem hohe Speditionskosten.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.10.2022
Bestellung einer Kühl-Gefrierkombination am 19.09.22. Die Bestellbestätigung kam direkt und 2 Tage später war das Geld abgebucht. Seit dieser Zeit habe ich nichts mehr von der Firma Wermuth gehört. Die Lieferung ist bisher noch nicht eingetroffen. Zwar war in der Online-Anzeige zum Zeitpunkt der Bestellung ein Liefer-Zeitfenster angegeben. In der Bestellbestätigung wurde allerdings kein Zeitfenster genannt - geschweige denn ein konkreter Termin. Ich hätte ja Verständnis dafür, falls es Lieferschwierigkeiten gibt, aber dann würde ich erwarten dass mir das mitgeteilt wird. Darüber hinaus sollte der Zahlbetrag meiner Meinung nach erst dann abgebucht werden, wenn die Lieferung vom Händler zum Kunden verschickt wird. Bisher mit viel gutem Willen maximal 2 Sterne. Bei zufriedenstellendem Abschluss des Bestellvorgangs kann das auch noch mehr werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.