wermuth.de- Logo - Bewertungen

wermuth.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2017
aktualisiert am: 03.12.2022
wermuth.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wermuth.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2017
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für wermuth.de

14.01.2022
Habe eine Waschmaschine kurz vor den Weihnachtsfeiertagen bestellt. Genannte Lieferzeit war 1-3 Werktage. Ich war skeptisch. Der Preis der Waschmaschine war auch noch gute 100€ günstiger als bei allen anderen. Bestellung hatte ich ca. 09:00 Uhr abgegeben. Am selben Tag um ca. 19:00 Uhr kam eine Mail von der Spedition, dass am Folgetag die Ware gegen 12:00 Uhr angeliefert wird. So ist die Waschmaschine auch wie angekündigt geliefert worden. Da ich in München wohne und der Transport über mehrere hundert km erfolgte, bin ich wirklich sehr positiv überrascht worden. Danke an Wermuth und die Spedition

30.01.2022
Top Abwicklung,sehr gute Kommunikation/Absprache mit der Verwaltung zum Abholen der Ware.Geräte/Ware wie beschrieben. Bis dahin 5/5 Sterne. 2 Sterne Abzug bzw. 0 von 5 Sterne für den Mitarbeiter, der beim Tag der Abholung die Geräte rausgegeben hat. Dieser pöbelte, war anmaßend, beleidigend und ließ seinen Frust an mir als Kunden aus.Ich musste mich dabei sehr zusammen reißen nicht die Fassung zu verlieren, zudem dieser Mitarbeiter im Deutschunterricht anscheinend nie anwesend war.

Bewertungen für wermuth.de

08.11.2022
Bestellung & Kommunikation top.... Ware konnte nur leider noch nicht ausgeliefert werden , da der Hersteller Produktionsprobleme hat.... hoffen wir mal das in den nächsten 4 Wochen ausgeliefert werden kann. Die Firma Wermuth trifft keine Schuld....
05.11.2022
28.10.2022
12.10.2022
28.09.2022
Infolge langer Lieferfrist wurde einvernehmlich die Zahlungsmodalität modifiziert. Zwar gehe ich von einer folgenden Abwicklung aus, kann dies aber erst nach der Lieferung bestätigen.
17.09.2022
Lieferung schnell und unproblematisch. Leider wurde nicht erwähnt, das die Lieferung "an Bordsteinkante" gebucht wurde. Daraud waren wir nicht richtig vorbereitet. Die Spedition jedoch hat uns Hälfte des Weges abgenommen.
02.10.2022
eine kurze und pünktliche Lieferzeit . Das Gerät war in einwandfreien Zustand. Alles zufriedenstellend.
22.09.2022
Alles gut!
29.08.2022
Schnelle Regelung, das bestellte Gerät stand nicht zur Verfügung, durch den Widerspruch kam das Geld schnell zurück, sehr freundliche Beratung am Telefon
15.08.2022
Bestellung und Bezahlung des gewünschten Artikels klappten ganz schnell. Doch leider dauerte die Lieferzeit deutlich länger als angekündigt. Mußte deshalb stornieren. Bestätigung und Rückzahlung erfolgten umgehend. Wäre der Artikel nicht woanders schneller verfügbar gewesen, wäre ich bei Wermuth geblieben. Gute Firma mit exzellentem Service!
06.08.2022
Die bestellte Ware war nur teilweise lieferbar, die Kommunikation und Rückerstattung des Kaufbetrags war aber hervorragend. Ich kann diesen Händler auf jeden Fall empfehlen. Das
19.08.2022
Hätte etwas schneller gehen können
17.08.2022
von Jan S.
09.08.2022
von Th. W.
05.08.2022
01.02.2022
Die Lieferung der unterbaufähigen Waschmaschine erfolgte in 2 Teilen, sprich die erforderliche Abdeckung gesondert. Diese musste ich selbst anbringen, da dies trotz Aufbau- und Anschlussservice wohl nicht enthalten war. Der Liefertermin wurde eingehalten. Zunächst Benachrichtigung per Mail und dann Anruf wegen des genauen Termins. Das fand ich gut. Anschluss erfolgte ebenfalls und erster Lauftest. Punktabzug, dass Lieferanten kein passendes Werkzeug dabei hatten und Deckplatte selbst montiert werden musste.
16.12.2021
Preis Leistung war richtig gut.Und bei meinen Telefonaten waren die Kundenberater auch wirklich sehr nett. Eigentlich wäre es auch ein sehr gut gewesen; also 5 Sterne. Leider musste ich länger als ursprünglich angegeben auf meine Lieferung warten. Der Hersteller konnte zunächst nicht liefern und so wäre es anstatt der 10 -16 Arbeitstage beinahe 30 Tage geworden. Daher "nur" 4 Sterne. Zum Schluß kamdie Dunstabzugshaube dann doch etwas schneller, nämlich nach 24 Tagen. Alles Gut.
05.01.2022
In Summe gute Performance. Die bestellte Spülmaschine war als lieferbar ausgewiese - später dann nicht mit absehbarem LT verfügbar. Der Mailverkehr mit dem Service war gut. Final half dann aber nur ein Telefonat, um zur Lösung zu finden. Es wurde die baugleiche Maschine eines anderen Herstellers zu 12% erhöhtem Preis final geliefert. Schade - etwas teuerer. Anlieferung und Installation gut. In Summe gute Performance.
12.05.2022
Leider gab es massive Probleme bei dem Liefertermin, wobei wermuth nichts dafür konnte. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Leider war der Spediteur eine Katastrophe und sehr respektlos mit dem 1600€ Kochfeld umgegangen. Den Müll hat er auch vor der Tür stehen lassen ohne Bescheid zu geben. Am Ende ist noch mal alles gut gegangen und wir haben die Ware unversehrt erhalten.