wermuth.de- Logo - Bewertungen

wermuth.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2017
aktualisiert am: 03.12.2022
wermuth.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wermuth.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2017
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für wermuth.de

14.01.2022
Habe eine Waschmaschine kurz vor den Weihnachtsfeiertagen bestellt. Genannte Lieferzeit war 1-3 Werktage. Ich war skeptisch. Der Preis der Waschmaschine war auch noch gute 100€ günstiger als bei allen anderen. Bestellung hatte ich ca. 09:00 Uhr abgegeben. Am selben Tag um ca. 19:00 Uhr kam eine Mail von der Spedition, dass am Folgetag die Ware gegen 12:00 Uhr angeliefert wird. So ist die Waschmaschine auch wie angekündigt geliefert worden. Da ich in München wohne und der Transport über mehrere hundert km erfolgte, bin ich wirklich sehr positiv überrascht worden. Danke an Wermuth und die Spedition

30.01.2022
Top Abwicklung,sehr gute Kommunikation/Absprache mit der Verwaltung zum Abholen der Ware.Geräte/Ware wie beschrieben. Bis dahin 5/5 Sterne. 2 Sterne Abzug bzw. 0 von 5 Sterne für den Mitarbeiter, der beim Tag der Abholung die Geräte rausgegeben hat. Dieser pöbelte, war anmaßend, beleidigend und ließ seinen Frust an mir als Kunden aus.Ich musste mich dabei sehr zusammen reißen nicht die Fassung zu verlieren, zudem dieser Mitarbeiter im Deutschunterricht anscheinend nie anwesend war.

Bewertungen für wermuth.de

14.11.2022
Produkt lt Kundendienst lagernd , 8-14 Tage Lieferzeit und es kam nach 8 Tagen an. alles super. immer wieder gerne
10.11.2022
Die Verkaufsabwicklung sowie die Lieferung war 100 % in Ordnung ich würde immer wieder bei diesem Händler kaufen
04.11.2022
genaue Übereinstimmung von Prospektext und geliefertem Kühlschrank; klare Anleitung zur Montage des Türgriffs.
14.11.2022
1.Kauf bei Fa. Wermuth. Lieferung in angemessener Zeit und Aufstellung durch Hermes hat gut geklappt.
von Uwe W.
Es hat alles wunderbar geklappt. Super Preis. Sehr freundliches und hilfsbereites Team.
14.11.2022
Schnelle Lieferung, alles intakt, Ware wie abgebildet geliefert.
04.11.2022
Es geht bei Ihnen schnell und unkompliziert. Danke Ihnen
Freundliche tel. Auskunft. Prompte Lieferung.
Gute Preise, pünktliche Lieferung.
15.11.2022
Einfach schnell und zuverlässog