whiskyzone.de

2.039 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.340 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2019
whiskyzone.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Gute Preise. Die Beschreibung der Produkte auf der Internetseite ist ausführlich und gibt gute Hinweise zur Geschmacksrichtung und Herkunft und hilft bei der Entscheidung, ob das jeweilige Getränk für den eigenen Geschmack in Frage kommt (z.B. Rauch- oder Torfgeschmack). Die Lieferung erfolgt schnell und auch, wenn es tatsächlich mal notwendig sein sollte, etwas zu reklamieren, ist die Kontaktaufnahme zu Whiskyzone unproblematisch und es wird superschnell geholfen. Alles in allem ein toller Anbieter und gerne weiter zu empfehlen.

22.04.2023
Habe meine Bestellung am Vormittag getätigt, mit dem Feedback vom Shop, dass das Produkt noch am selben Tag raus geht, bei Einhaltung einer Zeitfrist. Habe diese Frist eingehalten und siehe da 26 Stunden später steht in meinem Status, dass die Bestellung noch nicht mal Ansatzweise bearbeitet wurde! Das ist jetzt nicht das erste Mal, dass ich dies erlebe und ich frage mich, was so ein "Service" angepriesen wird, wenn er halt nicht immer gewährleistet werden kann. Werde mich wohl jetzt wirklich von diesem Shop lösen, ist ja nicht so, dass ich nur 1 Mal im Jahr bestellt habe und da kann man schon einen guten Service annehmen.
VM

Bewertungen für whiskyzone.de

CE

diesmal leider nicht zufriedenstellend

ich bestelle seit vielen Jahren immer mal wieder bei Whiskyzone. Diesmal war es eine sehr extravagante Flasche. Als ich sie aus der Verpackung holte hatte ich nasse Hände: der Verschluss war nicht mehr geschlossen. Das typische Knacken wenn ein Drehverschluss geöffnet wird war auch nicht zu hören. Ich hätte diese Flasche normalerweise direkt zurückgeschickt, jedoch war der Verschluss so undicht dass sie beim Verkäufer leer angekommen und die Verpackung natürlich komplett durchgesuppt wäre. Ich habe das dann Whiskyzone per Mail mitgeteilt, eine Reaktion ist leider ausgeblieben. Dieser einzelne Sachverhalt lässt natürlich keinerlei Rückschluss auf die Bonität und Vertrauenswürdigkeit des Shops zu ! Wie gesagt war ich seit vielen Jahren vollends zufrieden. Was ich noch mehr schade finde als die mangelhafte Produktqualität ist der Umgang mit meinem Anliegen, der quasi nicht stattgefunden hat. Kundenbindung und Wiederherstellung der Kundenzufriedenheit sieht anders aus. "Beschwerde als Chance" ist etwas, dass Unternehmen mit sehr viel Erfolg nutzen, wenn der Kunde mal nicht zufrieden ist.
Leider wurde mein 5 Euro Gutscheincode den ich von der letzten Bestellung hatte nicht berücksichtigt. Werde anderen Lieferanten suchen.
TF
Zwei Whisky bestellt und per Amazon pay bezahlt. Nur einen Whisky erhalten und angeblich wurde eine Rückerstattung eingeleitet vor 8 Tagen. Noch kein Geld zurück.
DP
Denis P.
Koblenz
Habe einen Whisky "A" bestellt, aber es kam ein Whisky "B". Einfach gesagt: eine falsche Flasche wurde geliefert. Der Fehler wurde aber umgehend vom freundlichen Verkäufer behoben.
DP
Denis P.
Koblenz

Falschlieferung

Direkt beim ersten Mal die richtige Flasche Whisky schicken.
15.02.2024
meine lieferung ist nicht angekommen
Angegeben Lieferzeit nicht eingehalten. Kundendienst miserabel. Bis jetzt keine Antwort erhalten. Ich kaufe nicht mehr hier. Verpackung von whiskey leicht beschädigt
die Preise sind extrem gestiegen, innerhalb von 2 Jahren, die Zahlmöglichkeit per Rechnung ist nicht verfügbar, leider!!! Lieferung was sehr gut und schnell, Danke
17.12.2023
Bestellung wurde ohne Grund nach zwei Tagen storniert, das Geld wurde mir 4 Tage später wieder auf mein Konto gut geschrieben.
17.12.2023
08.04.2023
Versand der Ware hat länger gedauert. Ostern ist keine Entschuldigung. emails werden nur teilwerise oder gar nicht beantwortet. Da ist noch viel zu verbessern.
SR
Stefan R.
Osnabrück
07.09.2023
Nichts, alles gut, wollte eigentlich 5 Sterne geben, aus Versehen die falsche Schaltpläne erwischt.
24.11.2023
Leider ist in meinem Account alle alte n Bestellungen und meine Favoritenliste gelöscht worden
03.07.2023
nicht lieferbare artikel angeben anstelle als "auf Lager" deklarieren
AW
07.10.2023

Schlechter Service

Was bestellt storniert Werde ic( keinem empfehlen
29.08.2023
يلبفاقا انتيتن