whiskyzone.de

2.050 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.468 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2019
whiskyzone.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Gute Preise. Die Beschreibung der Produkte auf der Internetseite ist ausführlich und gibt gute Hinweise zur Geschmacksrichtung und Herkunft und hilft bei der Entscheidung, ob das jeweilige Getränk für den eigenen Geschmack in Frage kommt (z.B. Rauch- oder Torfgeschmack). Die Lieferung erfolgt schnell und auch, wenn es tatsächlich mal notwendig sein sollte, etwas zu reklamieren, ist die Kontaktaufnahme zu Whiskyzone unproblematisch und es wird superschnell geholfen. Alles in allem ein toller Anbieter und gerne weiter zu empfehlen.

22.04.2023
Habe meine Bestellung am Vormittag getätigt, mit dem Feedback vom Shop, dass das Produkt noch am selben Tag raus geht, bei Einhaltung einer Zeitfrist. Habe diese Frist eingehalten und siehe da 26 Stunden später steht in meinem Status, dass die Bestellung noch nicht mal Ansatzweise bearbeitet wurde! Das ist jetzt nicht das erste Mal, dass ich dies erlebe und ich frage mich, was so ein "Service" angepriesen wird, wenn er halt nicht immer gewährleistet werden kann. Werde mich wohl jetzt wirklich von diesem Shop lösen, ist ja nicht so, dass ich nur 1 Mal im Jahr bestellt habe und da kann man schon einen guten Service annehmen.
VM

Bewertungen für whiskyzone.de

AI
18.03.2024
unkomplizierte Bestellung + schnelle Lieferung
Leider wurde mein 5 Euro Gutscheincode den ich von der letzten Bestellung hatte nicht berücksichtigt. Werde anderen Lieferanten suchen.
18.02.2024
Gute Wisky auswahl zu günstigen Preisen.
Schnelle Lieferung der bestellten Ware.
🥃👍
25.02.2024
TF
Zwei Whisky bestellt und per Amazon pay bezahlt. Nur einen Whisky erhalten und angeblich wurde eine Rückerstattung eingeleitet vor 8 Tagen. Noch kein Geld zurück.
schnelle Lieferung aber mäßige Website. Einkaufen von Angeboten ist nicht leicht, wenn man mehrere verschiedene Flaschen kaufen will.
02.02.2024
War am Anfang etwas Zäh,aber dann lief Alles wie geschmiert!
Das 23 Stunden versprechen hat bisher noch nie funktioniert
04.02.2024
Leider gibt es keine Zahlung auf Rechnung mehr!!!