whiskyzone.de

2.053 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.477 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2019
whiskyzone.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Gute Preise. Die Beschreibung der Produkte auf der Internetseite ist ausführlich und gibt gute Hinweise zur Geschmacksrichtung und Herkunft und hilft bei der Entscheidung, ob das jeweilige Getränk für den eigenen Geschmack in Frage kommt (z.B. Rauch- oder Torfgeschmack). Die Lieferung erfolgt schnell und auch, wenn es tatsächlich mal notwendig sein sollte, etwas zu reklamieren, ist die Kontaktaufnahme zu Whiskyzone unproblematisch und es wird superschnell geholfen. Alles in allem ein toller Anbieter und gerne weiter zu empfehlen.

22.04.2023
Habe meine Bestellung am Vormittag getätigt, mit dem Feedback vom Shop, dass das Produkt noch am selben Tag raus geht, bei Einhaltung einer Zeitfrist. Habe diese Frist eingehalten und siehe da 26 Stunden später steht in meinem Status, dass die Bestellung noch nicht mal Ansatzweise bearbeitet wurde! Das ist jetzt nicht das erste Mal, dass ich dies erlebe und ich frage mich, was so ein "Service" angepriesen wird, wenn er halt nicht immer gewährleistet werden kann. Werde mich wohl jetzt wirklich von diesem Shop lösen, ist ja nicht so, dass ich nur 1 Mal im Jahr bestellt habe und da kann man schon einen guten Service annehmen.
VM

Bewertungen für whiskyzone.de

(1965)
AF
Andy F.
Wörgl

GEWALTIG GUTE VERPACKUNG !!!

Alles Tip-Top. Aber dieses Mal war Ich wirklich überrascht. Ich hatte Mir schon öfters einen Isle of Raasay Whisky (bei diversen Onlineshop's) bestellt und bis jetzt war die Verpackung der Flasche (die ist etwas Instabil) irgendwo geknickt oder wie auch immer. Aber dieses Mal ist Sie zu 100% PERFEKT angekommen. BRAVO, Danke für die SUPER VERPACKUNG. Bitte weiter so.
AG
Axel g.
Altötting
Versand, Verpackung, Qualität und auch der Preis ist bei whiskyzone immer top. Also ich kann es jedem empfehlen. Freilich mache Whisky 's sind woanders billiger, man muss aber auch wieder mehr Versand bezahlen. Ich von meiner Seite aus, empfehlenswert!

Whiskyzone ist sehr zuverlässig und schnell. Klare Kaufempfehlung!

Nachdem ich mich kurz per Telefon über den Eingang meiner Überweisung erkundigte, erfolgte die Bearbeitung von Whiskyzone unverzüglich. Die gut verpackte Ware wurde sehr schnell mit DHL zugestellt.
OS
Olaf S.
Magdeburg
01.04.2024

Top Whisky Händler

Ich bestelle dort seit Jahren und war auch schon vor Ort, als noch Tastings veranstaltet wurden. Große Auswahl, sehr gute Preise und ein freundliches und kompetentes Team, was will man mehr.
CE

diesmal leider nicht zufriedenstellend

die erworbene Flasche ist optisch toll, war jedoch leider undicht. Mein Hinweis darauf wurde urlaubsbedingt erst spät beantwortet, jedoch erhielt ich eine Gutschrift in voller Höhe.
24.03.2024

Immer wieder grandios

Als langjähriger Kunde bei der Whiskyzone bin ich immer wieder angenehm überrascht: superschnelle Lieferung, inhaltsschonende Verpackung und ein gutes Gefühl beim Auspacken ...
EG
Elke G.
Dresden
22.03.2024
Die Bestellungen werden schnell bearbeitet. Die Verpackung ist super. Alles kommt in einwandfreiem Zustand pünktlich an, inklusive nettem Gruß. Jederzeit wieder.

TipTop

Übersichtliche Onlineplattform. Ware wie beschrieben. Ausgezeichnete Qualität. Bestellvorgang und Lieferung problemlos und schnell. Prima!
Wenn ich Whiskey online bestelle dann hier, einfach super, gutes Angebot, super verpackt, und immer schneller Versand, rundum zufrieden!
Michael S.
Frankfurt am Main

Seit vielen Jahren rundum SEHR GUT!

Sehr gute Auswahl, viele günstige Angebote, vernünftiges Preisniveau, Topp-Service - ich bin seit vielen Jahren rundum zufrieden.

Toller Service

Es war meine erste Bestellung dort, ein Geschenk für Nachbarn, alles lief suuuper schnell und professionell ab. Danke schön!
Sind im wesentlichen günstiger als andere Anbieter, die Ware ist gut verpackt, schnelle und problemlose Lieferung.

Zuverlässige unn schnelle Lieferung

Artikel ist schnell und ohne Beschädigung geliefert worden. Shop kann auf jeden Fall weiter empfohlen werden.

Whiskyzone.de👍

Wie immer, sehr schnelle Lieferung. Sehr sicher verpackt und noch ein Gutschein bekommen. Gerne wieder.
HK
23.03.2024
Bis jetzt hat Alles sehr gut funktioniert. Für Verbesserungen kann ich somit keine Anregungen geben.
Guter Whisky zu guten Preisen. Gut verpackt und schnell geliefert. Ich habe schon oft hier gekauft.

Top Whisky-Shop

Gute Auswahl, schnelle Lieferung, Faire Preise und immer wieder besondere Whisky im Sonderangebot.

Really good shop 10/10

Really good shop, express delivery, excellent contact with Mrs Andreas. I can highly recommended 🤝
KD
30.03.2024
Ware wie beschrieben, sehr sicher verpackt und schnell geliefert; gutes Preis-Leistungsverhältnis
UW
Ulrike W.
Höxter
20.03.2024
Problemloser Bestellvorgang und sehr schnelle Lieferung, wie versprochen. Empfehlenswert!