whiskyzone.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.6.2019
aktualisiert am: 19.8.2022
whiskyzone.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei whiskyzone.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.6.2019
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für whiskyzone.de

Leider wurde meine Bezahlart ohne Rücksprache nach der Bestellung von 'auf Rechnung' auf 'Vorkasse' umgeändert, was den Versandprozess dann insgesamt verlangsamt hat. Hier wäre es besser, wenn die Bezahlart einem noch während der Bestellung geblockt wird oder gar nicht erst ermöglicht wird, wenn sie nicht möglich sein soll. Finde es auch unhöflich, dass einem dann Vorkasse vorgegeben wird und nicht nachgefragt wird, welche Zahlungsart man präferieren würde. Hinzu kommt, dass mit Änderung auf Vorkasse keine Rechnung geschickt wurde, man hatte also nicht sofort die Bezahldaten vorlegen. Auch das könnte in einem Schwung erledigt werden. Nach Änderung der Bezahlart wurde der Lieferprozess auf meine Bitte jedoch sehr schnell abgewickelt und die Lieferung ist schnell und problemlos bei mir angekommen. Der Whisky ist wie beworben und war gut und sicher verpackt.

Mir wurde der Versand meiner Ware mitgeteilt, nach einer Woche war das Paket immer noch nicht da. Auf Nachfrage hieß es, es wäre wegen eines Fehlers im System (?) noch gar nicht verschickt worden. Die Umgangsformen lassen zu wünschen übrig, statt in der Mail mit Namen angesprochen zu werden, nur Hallo, keine Entschuldigung für die verspätete Auslieferung…. Meine Ware war nach 14 Tagen endlich da. Schneller und hervorragender Kundenservice sieht in meinen Augen anders aus.

Bewertungen für whiskyzone.de

Es ging wie immer wahnsinnig schnell und unkompliziert, die Produkte sind super und die Angebote unschlagbar. Ich trinke selbst keinen Whisky, aber weil ich da einfach so gern einkaufe bekommen alle welchen geschenkt :)
Große Auswahl, günstige Preise, ausführliche Informationen zu den einzelnen Produkten, super schnelle Lieferung Tipp: Für die Versendung gibt es bestimmt bessere Kartonagen.
DHL hat mein Paket irrtümlich einem anderen Empfänger in einem anderen Bundesland ausgeliefert. Whiskyzone hat mir auf meinen Einwand zügig eine Ersatzlieferung gesandt.
Ganz toller Shop mit wirklich guter Auswahl an Whiskys in allen Preissegmenten. Bestellung ist immer sehr sicher verpackt und blitzschnell versendet.
Gestern
fuer mich gibt es nichts besseres, einfacher Bestellablauf, gute Auswahl, gute Preise und vor allem zuverlaessige und superschnelle Lieferung
Shop gut strukturiert, Bezahlverfahren für PayPal prima, schneller Versand, gute Kommunikation. Also alles wie man es sich wünscht.
Ich bin mehr als zufrieden, alles bestens. Es war eine Überraschung für meinen Mann, Volltreffer. Dankeschön dafür.
prompte Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gute organissatorische Abwicklung bder Bestellung. Danke dafür.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super gelaufen. Das war auf jeden Fall nicht die letzte Bestellung. Alles top.
Gestern
Gute Auswahl, faire Preise und superschneller Versand - ein Tag von Bestellung bis Lieferung, klasse.
von F J.
Sehr netter kompetenter und hilfsbereiter Telefon-Kontakt. Ware wurde schnell geliefert. Vielen Dank
Die Ware kam schnell und sicher verpackt bei mir an. Dafür vielen Dank.
Schnelle und professionelle Abwicklung, wie immer. Super Sortiment und tolle Angebote.
Gestern
Die Abwicklung war einwandfrei sogar die Post hat zum gewünschten Termin geliefert.
Eine wirklich gute Auswahl an tollen Whiskeys und eine sehr schnelle Lieferung ☺️
Hallo, lieferung war prompt und schnell. Sehr gute Verpackung. Bin hoch zufrieden
Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, eine schnelle Lieferung und guter Service.
Schnelle Lieferung, große Auswahl und es ist schön, das es Erklärvideos gibt.
super schnelle Lieferung und die große Auswahl mit vielen Besonderheiten
Schnell und dann auch noch günstig tätig. Besser geht's nicht, weiter so