Kräuterparadies Lindig seit 1887- Logo - Bewertungen

Kräuterparadies Lindig seit 1887

2.899 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.710 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2009
Kräuterparadies Lindig seit 1887 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Eine stete, hervorragende Qualität an Kräutern lassen meine Freund & Familie dort gerne einkaufen. Schon die sehr zweckmäßigen, braunen Tüten, in welchen die Kräuter sehr lange ihre Aromen wahren, sind nicht nur ein Hingucker, sondern werden nach Leerung wieder und wieder verwendet. Die Haustee-Mischungen sind erstklassig zusammengestellt und duften frisch. "Mosers Haartinktur" riecht sehr fein und bringt Wohlgefühl als auch einen sehr angenehmen Duft für und auf die Kopfhaut. Wie immer erhielten wir unsere Bestellung in Windeseile und freuen uns schon auf den nächsten Einkauf bei Familie Bäumler in München. Alles GUTE & ein Dankeschön für den stets sehr interessanten Blog!
AH
Anjann H.
Frankfurt

13.06.2023
Sehr gute Angebote! Nur keinen Hinweis sie zu benutzen. Benötige Infos fuer was sie helfen! Die Wirkung!
RD
rolf d.
bielefeld

Bewertungen für Kräuterparadies Lindig seit 1887

SW
Sus W.

Wundervoll! 5 Sterne plus ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️✨

Wundervoll! Die Haustee-, Tee- und Gewürzmischungen sind phantastisch. Geschmacklich wie auch in ihrer Wirkung. Der stets schnelle Versand ist dann noch ein schönes Extra. Ich möchte auch unbedingt empfehlen, den Newsletter zu abonnieren: einer der wenigen wirklich tollen Newsletter, vollgepackt mit Infos und Tipps. Und wer auf Instagram unterwegs ist, sollte dem Account ebenfalls unbedingt folgen: so sympathisch - und lehrreich dazu. Herzlichen Dank! 😊
MR
Matthias R.
Burghaun
Es war meine erste Bestellung beim Wurzel-Sepp,aber ganz bestimmt nicht meine letzte. Der Lym-Tee ist so was von lecker und aromatisch,dazu hilft er mir,mein Lymphsystem wieder in Schwung zu bringen-fantastisch! Dazu der tolle Katalog,man spürt förmlich,mit wieviel Liebe die Menschen dort arbeiten und welch positive Energie von den Produkten ausgeht. Absolut empfehlenswert und sicher auch einen persönlichen besuch wert.
Nachdem ich mittels Vorauskasse bezahlt habe, war meine Bestellung in 3 Tagen bei uns. Es hat alles perfekt geklappt. Ich sage herzlichen Dank und wünsche dem Team ein schönes Osterfest! Ich werde selbstverständlich weitere Bestellungen tätigen, sobald dieser Vorrat aufgebraucht ist. Danke sehr und liebe Grüße sendet Ihnen Kornelia Glanzer

Tägliche Tee Zeremonien 🫖 Endlich habe ich einen Anlaufspunkt…

Endlich habe ich einen Anlaufspunkt gefunden, wo ich zuverlässig und schnell Tee sowie Räucherwerk ordern kann. In kurzer Zeit hab ich schon einige Kräuter Lieblingstee‘s entdecken dürfen. Einer köstlicher als der Andere. Ich freue mich wirklich sehr über diese Entdeckung. So lässt es sich Leben & Genießen. 🫖 Danke 🙏🏻
UM
Ute M.
Weismain
Bin diesem besonderen und authentischen Kräuterladen treu verbunden. Lieferung klappt problemlos. Aber was viel Wichtiger ist. Danke, dass es so großartige kleine Läden gibt!!! Die Welt wäre ärmer ohne sie. Darum meine unabhängige Bitte: Unterstützen Sie dieses Geschäft! Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken…..
Die Qualität der Tees und Kräuter ist hervorragend. Die Bestellung und Zustellung der Wahre erfolgt in kürzester Zeit und ist einfach und unproblematisch. Ich fühle mich als Kundin sehr beachtet und wahrgenommen. Ich bestelle immer wieder bei Lindig!
Ich bin begeistert von der sehr guten Qualität, der reibungslosen Bestellung und der schnellen Lieferung. Ich probiere immerwieder neue Teesorten,es schmeckt hervorragend und tut mir einfach Gut. Ich habe schon lange nicht mehr soviel Tee getrunken 😉
Die Auswahl, Qualität und vor allem der Newsletter. Evtl mehr über die Anwendung oder Rituale berichten. Es ist so interessant und es hat mir schon geholfen. Von daher.. Ich liebe ihn zu lesen. Danke an das Team vom Wurzel Sepp
BH
Beate H.
Wie immer tolle Pflanzen, schnelle Lieferung und gute Verpackung. Sehr guter Service, Informationen und Beratung, Dankeschön, dass diese Möglichkeit des Bezugs von so qualitativ wertvollen Kräutern und Gewürzen und Räucherwaren.

Sehr gute Auswahl an Teesorten

Alle Hinweise zur Lieferung werden gelesen und beachtet. Die Produkte sind ausgezeichnet, ob Tee oder Kräuterbalsam, ich bin begeistert. Die Auswahl ist aus meiner Sicht super. Ich werde meine Tees zukünftig nur hier bestellen.

Schnellste Lieferung - trotz DHL

Die Bestellung wurde bereits am nächsten Tag zugestellt. Der Bestellvorgang ist übersichtlich und der "Wurzel-Sepp" ist ohne Einschränkungen zu empfehlen. Ich werde meine Bedarf an Naturheilmitteln weiterhin dort bestellen.
Service ist hier 1A, Produkte sind von sehr guter Qualität! Das wichtigste Merkmal für mich, ist die fachliche Beratung durch Frau Bäumler! Sie steht mit ihrer Kompetenz den Kunden zur Seite, ein großes Dankeschön dafür!!!
EB
09.03.2024
Ich liebe den Shop, die tolle kompetente Beratung und die Qualität . Die Gewürze sind so toll gemischt , die Tees ein Hochgenuss . Ich kaufe meine Produkte nur hier. Die Bestellung ist so leicht, Bezahlung unkompliziert
KA
Klaus A.
Kaufbeuren
Die Dame am Telefon, die meine Frau bedient hat, sollte sich überlegen ob sie selbst auch so behandelt werden will, wie sie meine Frau angesprochen hat. Ware einwandfrei, aber der Telefonservice unmöglich !

Zum verlieben!

Die Kräuter, das Räucherzubehör, die Backzutaten, das erstklassige Zeolith und die naturreinen Pflegeprodukte... das ist alles soo genau meins. Danke für euer Sein. Ich bestelle gerne wieder. LG
Ich habe alles sehr schnell im Internet gefunden, was ich haben wollte und habe es sehr schnell geschickt bekommen. Die Qualität der Gewürze und Tees ist immer besonders gut, frisch.
Die Tees werden immer frisch zusammengestellt und es erfolgt eine schnelle Versendung Ich trinke jeden Tag ein oder zwei Sorten. Mir fällt nichts ein zur Verbesserung, alles super !
Sehr großes Sortiment, Ware frisch, informativer Newsletter. Meine erste Wahl, wenn ich Kräuter und Tee brauche. Auch gute Auswahl an Räuchermischingen, ebenfalls empfehlenswert!
HS
Heike S.
Limburg
15.03.2024
Ausgezeichnete Qualität,der Tee ist sehr frisch und lecker.Die Kräuter sind auch zu empfehlen.Gut ist die Ware ist dem Inhalt angepasst.Macht bitte weiter so.
03.03.2024
Ich bestelle mehrmals im Jahr und meine Ware wird stets schnell ausgeliefert und die Qualität entspricht meinen Erwartungen. Ich werde wieder bestellen :-)