Kräuterparadies Lindig seit 1887- Logo - Bewertungen

Kräuterparadies Lindig seit 1887

2.899 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.710 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2009
Kräuterparadies Lindig seit 1887 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Eine stete, hervorragende Qualität an Kräutern lassen meine Freund & Familie dort gerne einkaufen. Schon die sehr zweckmäßigen, braunen Tüten, in welchen die Kräuter sehr lange ihre Aromen wahren, sind nicht nur ein Hingucker, sondern werden nach Leerung wieder und wieder verwendet. Die Haustee-Mischungen sind erstklassig zusammengestellt und duften frisch. "Mosers Haartinktur" riecht sehr fein und bringt Wohlgefühl als auch einen sehr angenehmen Duft für und auf die Kopfhaut. Wie immer erhielten wir unsere Bestellung in Windeseile und freuen uns schon auf den nächsten Einkauf bei Familie Bäumler in München. Alles GUTE & ein Dankeschön für den stets sehr interessanten Blog!
AH
Anjann H.
Frankfurt

13.06.2023
Sehr gute Angebote! Nur keinen Hinweis sie zu benutzen. Benötige Infos fuer was sie helfen! Die Wirkung!
RD
rolf d.
bielefeld

Bewertungen für Kräuterparadies Lindig seit 1887

Die Kräutermischungen sind sehr gut.Sehr lecker.Versand sehr schnell.

kein 0815 Laden

Sehr gute Qualität. War immer zufrieden. Dankeschön!
SH
Sandra H.
Hebertshausen
vor 1 Tag
Immer wieder eine Freude!
vor 1 Tag
Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Alles bestens!

Super leckere Tees und schnelle Lieferung! Habe schon öfters dort bestellt und bin sehr zufrieden.
Wie immer alles bestens
GM
Gabi M.
Biebergemünd
Bin mit dem Haustees sehr zufrieden, Schnelle Lieferung.
CS
Carsten S.
Perfekt und schnell
Nachdem ich mittels Vorauskasse bezahlt habe, war meine Bestellung in 3 Tagen bei uns. Es hat alles perfekt geklappt. Ich sage herzlichen Dank und wünsche dem Team ein schönes Osterfest! Ich werde selbstverständlich weitere Bestellungen tätigen, sobald dieser Vorrat aufgebraucht ist. Danke sehr und liebe Grüße sendet Ihnen Kornelia Glanzer
BP
MR
Matthias R.
Burghaun
Es war meine erste Bestellung beim Wurzel-Sepp,aber ganz bestimmt nicht meine letzte. Der Lym-Tee ist so was von lecker und aromatisch,dazu hilft er mir,mein Lymphsystem wieder in Schwung zu bringen-fantastisch! Dazu der tolle Katalog,man spürt förmlich,mit wieviel Liebe die Menschen dort arbeiten und welch positive Energie von den Produkten ausgeht. Absolut empfehlenswert und sicher auch einen persönlichen besuch wert.
Ich liebe die Qualität der Produkte, der schnelle Lieferservice und die liebevolle Verpackung
Schnelle Lieferung. Produkt super.
KG
Kerstin G.